•   
  •   
 
 
 
Ja genau Roba......

war 2016 in der Anlage!


Petri

Matzo
 
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die Antworten.
Fähre nach Norwegen haben wir schon ausgesucht. Den Heimweg plane ich gerade noch. Vom Norden Oberfrankens bis Ankeret alles nicht so einfach.
Gruß Robert
 
Hi, in 3 Wochen fahre ich los, nach Ankeret Brugge. Wir fliegen nach Trondheim und wollen natürlich nicht so viel Krimskrams mitnehmen. Also sowas wie Schwimmwesten haben sie dort ja hoffentlich, aber auch ein Gaff?
Gibts noch ein paar Fangberichte, tipps aus letzter Zeit?
 
Hallo Liebe Norwegenfreunde,
wollte nur mal fragen ob jemand dieses Jahr schon vor Ort war und etwas berichten kann.
 
Nabend liebe Angelfreunde,

ich habe mal eine Frage zu den 60PS 2-takt Booten. wir waren jetzt schon einige male in Norwegen aber hatten noch nie ein Boot mit 2-takt Motor. Kann mir einer von euch der schon mal da war sagen wie es mit dem Ölverbrauch der 2-takter aussieht? Muss gemisch getankt werden oder haben die Motoren einen seperaten Öltank? Und wird das öl gestellt oder muss das selbst gekauft werden?

Mfg
Tobi
 
Moin!
Wir hatten schon n Evenrude E-Tec Motor mit 60HP!
Mischen tut er von allein. Hat n separaten Öltank.
Ich war begeistert von dem Teil! Dampf ohne Ende und der Verbrauch war vollkommen in Ordnung!!
Fast vergleichbar mit nem 4-Takter!

Sehr empfehlenswert!
Gruss
Jörg
 
Hallo nochmal,
Wir waren heuer in der Anlage. Toll wars nur zu kurz. Die Häuser/Zimmer sind zweckmäßig, schlachtbank draußen immer sauber, die drinnen zwar auch aber der geruch ist nicht so angenehmm. Fischerei ist zwar immer möglich aber nicht immer erfolgreich- wir hatten eigene schonmaße. Hilight war ein Butt von 1,62 cm! Dorsche bis 95 cm waren auch dabei.
Gruß Robert
 
Moin Moin,

danke für die schnellen Antworten :)

Ich bin vom 07.07-14.07 mit zwei Freunden in der Anlage einquartiert und lasse mich dann mal überraschen was wir alles an die Schnur bekommen.

Gruß
Tobi
 
Moin,
danke für die Info.
Wir sind ab Donnerstag in der Anlage dann sieht man sich bestimmt.
Gruß
Lukas
 
Moin Moin,

nach einer Übernachtung in Oppdal geht’s heute endlich zur Anlage und ich hoffe das heute Abend schon die erste kleine Ausfahrt gemacht werden kann

Gruß
Tobi
 
Oben