Lyngørporten

wost

Well-Known Member
Hallo,

ich bin mit 2 Kumpel's von 08.04.2005 - 15.04.2005 in Lyngorporten.:D
Habe extra die Woche vor dem Preisfischen gewählt, in der Hoffnung das vorher nochmal Fische eingesetzt werden.:lach:lach:lach:lach

eben erst gesehen 8o das ist ein uralter Thread, ich bin trotzdem stolz das ich hier mein erstes posting posten konnte :}

Herzlich Willkommen Wost und viel Spass weiterhin hier, solltes Du noch Infos suchen zu dem Ort dann Stelle Deine fragen es gibt hier einige die Dir mit Sicherheit helfen werden und auch können. ;)

Umfischherumangler zB das ist seine Spezial Ecke :D

Hey...Danke Hoddel :baby:
jetzt bin ich kaum da und habe schon meinen eigenen Thread, ich glaube da geht was.

Freue mich schon riesig auf den Kontakt mit dem umfischherumangler

gruß

wost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Wost, das wird ja das reinste Naffentreffen, ich bin auch vom 18.3-1.4.05 in Lingoerporten. :baby: ;ooo;

hallo
bin auch vom 18.03 in lyngor. werde dir gern die besten fangstellen mitteilen. lutz ist ja auch zu diesem zeitpunkt
vor ort einer von uns wird schon die topstelle finden.
kolo

Hallo Hoddel,

hier gibt es doch irgendwo eine Liste, in der man Zeit und Ort seines Norge Urlaubs eintragen kann, finde das Ding blos nicht wieder.

Hallo Hoddel ,
habe es schon gefunden.
#
An Wost,
bitte trage dich ein unter " Portal--wer ist wann wo"

Na Super, doch ein Super Naftreffen. :baby: :baby: ;ooo; ;ooo;

Halöchen Hoddel :] :] Was hällst du denn Von IA.BERATER.F.LYPOUAN.umfischherumangler[/SIZE ( InteraktiverBeraterfür LyngörportenanfragenUmfischherumangler) ;ooo; ;ooo; Ich lach mich weg :} :} Dann muß ich aber auch mein eigenes Unterforum haben :baby: :baby: :baby:

Halöchen Wost :] :] Ich komm bei kleinem mit denn Anfragen von meinem Privaten Angelrevier gar nicht mehr hinterher.Falls ich dir noch nichts geschickt habe macht mich das tief traurig :( In diesem Fall schick mir mal deine E.Mail.Adresse übern Composter dann geht sofort was raus ;ooo;

Hatt mir eigendlich schon einer auf mein Norgeangelkonto Beraterhonorar überwiesen,weil;sonst fängt sowieso keiner was, da ich die Fischis vor Ort dressiert habe wie Ihr ja wisst :} ;ooo; :} ;ooo;

Ich glaube fast das wir irgendwann mal ein offizielles Naffen/innen Treffen dort machen werden ,Platz genug ist vorhanden und ich mach denn Gaid :baby: :baby:

hallo aha also fische dressiert ohne quittung dann kein fang.gut das ich das weiß bitte kontonummer mitteilen
und drei meerestaugliche quittungen schicken.
honora wird erst bei fang erfolg gezahlt ein bischen sicherheit muß sein. aber bei den vielen tips die ich erhalten habe von jürgen ist der fang ja schon garantiert.
---- garkeine schlechte idee sich dort einmal zu treffen-
wäre bestimmt sehr interesant wenn mann die leute mit den guten tips auch mal persönlich kennenlernen würde. :<- kolo

Hallo Kolo,
nix Fische dressiert, wir bauen unseren eigenen Stamm :<- :-- auf.

Mein kumpel Lutz schrieb:
Hallo Kolo,
nix Fische dressiert, wir bauen unseren eigenen Stamm :<- :-- auf.

Halöchen Lutz :] :] Biologisch nicht möglich, oder hab ich da was verpasst ;) :D :baby: ;) :D :baby:

;(;(;(;(

alle sind ab 18.03.2005 in Lyngorporten, und ich komm erst am 08.04.2005 ;(;(

Bin ich doch wieder alleine.

In wer ist wo werde ich mich am Wochenende natürlich eintragen
und das E-mail an umfischherumangler werde ich auch noch schicken

Ich finde den Namen " umfischherumangler" aber absolut cool , der hat was!

wost schrieb:
;(;(;(;(

alle sind ab 18.03.2005 in Lyngorporten, und ich komm erst am 08.04.2005 ;(;(

Bin ich doch wieder alleine.

In wer ist wo werde ich mich am Wochenende natürlich eintragen
und das E-mail an umfischherumangler werde ich auch noch schicken

Ich finde den Namen " umfischherumangler" aber absolut cool , der hat was!
Halöchen Wost :] Ich kann keine Naffen weinen sehen:Also erstens fangen die Andern sowieso nischt und Zweitens verrat ich dir als EINZIGEM meinen Geheimen Dresurpfiff ELFUNDNEUNZIG MAL GAAAANNNNZZZZ LANG und EINMAL KURZ ÜBERN FJORD PFEIFEN ohne zwischendurch Luft zu Holen , dann klappt es auch mit denn Fischen :--

HODDEL , du Schlawiner :D DAS mit dem T Shirt kriege ich hin, das hast du nun davon :baby: :baby: :baby:

Hallo wost!!

Heul jetzt da mal bloß net rum!! Ich lass Dich scho net allein !!! :<-

Hallo Hoddel,
ich sage doch das wird ein mega Naff Treffen !!!

Und Umfischherumangler ich habe geübt deine Stämme sind auch dran.

-------------------------------------
11+90

---
1

Welcom freewilli,

vielleicht sieht man sich ja mal,

@umfischherumangler, Danke, hoffentlich hat das keiner gelesen

Ich denke das wird ein MEGAURLAUB, freue mich schon jetzt.

Und natürlich werde ich mir noch ne NAF-Kappe und Patch besorgen und mich somit outen.

Petri Heil.

Ich wünsche jedem den Fisch den ich mir selber gönnen würde.

Oben