Lyngenfjordbericht aus R&R

Tom69

Humanoide
Registriert
23 Mai 2004
Beiträge
1.920
Alter
54
Ort
Landsberg am Lech
Ich versuch nunmehr seit gestern Abend, Euch den Bericht zuzumailen, jedoch kann ich die Mail nicht absenden, da mir mein Compi bei jedem Sendeversuch eine Fehlermeldung auswirft. Er faselt irgendwas von Empfänger nicht gefunden, bitte überprüfen sie die angegebenen Mailadressen.

Also, nochmal die Bitte an alle, überprüft bitte die mir übersandten Adressen auf Fehler. Sollten die Adressen i.O. sein, weiß ich Moment auch nicht so recht weiter!

MFG

T.R. aus B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen Tom,

gib uns doch deine E-Mail Adresse, dann können wird dich anmailen und du brauchst dann nur noch mit dem Anhang zu Antworten....

Dann bekommst du auch den Übeltäter raus.... ;<
 
Hi Tom!
Habe dir nochmal meine Mailadresse geschickt!
Sind denn alle Adressen falsch?
Gruß Thomas
 
@ Michael

Sehr, sehr gute Idee mein Lieber! Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht.

Es geht aber auch (zumindest für Euch) noch einfacher, in dem ich nämlich jedem einzelnen von Euch den Bericht gesondert zusende, auch dann werde ich sehen, wessen Addi nich funzt bzw. nicht gefunzt hat. ;<

Mache mich heute Abend wieder dran, hatte jestern keene Zeit!

@ Thomas

Welche bzw. wieviele Adresse(n) falsch ist (sind), kann ich Dir nicht sagen, da mir mein PC lediglich anzeigt, dass die Nachricht wegen eines Adressenfehlers nicht versendet werden kann und ich die Adressen überprüfen soll.

Asta Luego!
Tom
 
Moin moin!
So jetzt habe ich einfach mal bei Rute und Rolle angerufen!
Die waren dort super nett und wollen mir die Ausgabe kostenlos schicken!! :)
Ansonsten kann man sie den Bericht auf der Homepage von Rute und Rolle
auch online anschauen (www.RuteundRolle.de).
Unter Reviere International steht er!!

@Tom
Brauchst mir also keine Mail mehr schicken!
Aber trotzdem tausend dank für deine Bemühungen!!!
Werde mal einen ausgeben wenn wir uns mal wieder treffen!

Gruß Thomas
 
Reisebericht "Lyngenfjord" online

So, habe Thomässchens Hinweis dankend aufgenommen und mich still darüber gemöppelt, dass ich mir einiges an Arbeit umsonst gemacht habe, aber für Euch tut man das ja gerne!!! :}

Also, jetzt heißt es Klickst Du hier! und schon könnt Ihr den Bericht online lesen.

Auf eine Übersendung meiner professionell eingescannten und bearbeiteten Seiten könnt Ihr ja dann wohl verzichten.

Gruß aus der Hauptstadt!
Tom
 
Also wenn von dem Bericht nur 10 % zutreffen, was den Fischfang betrifft, dann werden wir nächstes Jahr dort oben bestimmt unsere echte Freude haben.
 
Und ich kann nicht mit.................;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
 
Da habt ihr ja ordentlich was gefangen -ist ein toller Bericht und auch die Bilder.
 
Sehr schöner Bericht, die Fänge waren ja auch nicht zu verachten...
 
Also Steffen, das, was Du hattest, will ich auch... :<- :lach

Zitat:
Da habt ihr ja ordentlich was gefangen -ist ein toller Bericht und auch die Bilder.


Ja, ist definitiv ein gaaaanz toller Bericht, nur leider haben wir die Fische nicht gefangen, sondern das Team vonn Rute und Rolle. :}

Gruß
Tom
 
Oben