Lyngenfjord im Juni

marvini

Stammnaffe
Registriert
8 Dezember 2012
Beiträge
67
Ort
Vetschau
Hallo , wir fahren am 17.06 an den Lyngenfjord . Hat jemand vielleicht noch ein paar Tips für die Angellei zu der Zeit im Fjord ? Bitte Last mich nicht hängen , freue mich über jede Info gern auch per PN .Ist eventuell einer aus dem Forum zu dieser Zeit auch vor Ort ?
 
AW: Lyngenfjord im Juni

Hi Marvini,

wo seit ihr am Lyngenfjord?
Ein Kollege und ich sind vom 03.06-13.06 am Lyngenfjord. Kann dir viel berichten:)

Gruß
Dirk
 
AW: Lyngenfjord im Juni

Hallo zusammen,

Wir sind vom 04.06.-11.06. in Havness. Würde mich auch über Informationen freuen.

Gruß
Matthias
 
AW: Lyngenfjord im Juni

Wir sind in Sörheim Brygge ( Bei Din Tour gebucht )
 
AW: Lyngenfjord im Juni

Hallo , wir fahren am 17.06 an den Lyngenfjord . Hat jemand vielleicht noch ein paar Tips für die Angellei zu der Zeit im Fjord ? Bitte Last mich nicht hängen , freue mich über jede Info gern auch per PN .Ist eventuell einer aus dem Forum zu dieser Zeit auch vor Ort ?

Hallo marvini,

Bitte benutze mal die Sufu. Da hatte ich auch schon mal etwas darüber geschrieben. Wir sind zur gleichen Zeit einen Fjord weiter, genauer gesagt in Lauksletta

Gruß
Andreas vom www.team-nordkap.de
 
AW: Lyngenfjord im Juni

Hallo,

Ingeson war schon oft in Havnes, da gibt's auch diverse Reiseberichte.
Wir sind ab kommendem SOOONNNNTTTAAAAAGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!! wieder in Nordlenangen also am Ausgang des Lyngenfjords für 10 Tage.
Wir orientieren uns wenn es das Wetter zulässt möglichst Richtung Arnoya West oder Vannoya, was aber für euch schon ein ordentliches Stück ist.

lg
Albert
 
AW: Lyngenfjord im Juni

@Kampseefischer: kannste News posten, wenn du oben bist?
Wir sind ab 11.6. in Nordlenangen und würden uns sehr darüber freuen8)

Danke, Grüße und Petri Heil,
 
AW: Lyngenfjord im Juni

Hallo,

ich bin da mittlerweile mit Versprechungen sehr vorsichtig geworden, da ich das letztes Jahr auch versprochen hatte, und dann vor lauter Streß und nicht kompatiblem PC nichts geschrieben habe.
Ich habe mir aber vorgenommen dieses Jahr relaxter alles zu betreiben, also sollte das schon machbar sein. Es wird jeden Tag ein Tagebuch geschrieben und per mail verschickt, vielleicht kann ich da ja was davon nehmen und hier rein stellen.
Ansonst schreibe ich Dir dann danach.
liebe Grüße
Albert
 
AW: Lyngenfjord im Juni

Moin Marvini,
im Rotsund und Maursund sind die Steinbeißer noch da. Flache Zonen bei 20-30m aber nicht tiefer, sonst hast du Lumben statt Stonis.
Schau mal bei dintur rein. Schöne Berichte über diese Ecke.
Und immer schön den Boden abklopfen! Das macht die Biester wild und schwapp-beißen sie zu.
Gruß Smolle
 
Oben