Lyngenfjord 2020

eu-genie1

Eugen
Registriert
19 Dezember 2007
Beiträge
2.045
Alter
47
Ort
Schlüsselfeld
Servus und Moin Lyngenfans,

da es dieses Jahr meine Truppe wieder mal nach Havnnes verschlägt und Ich schon von einigen mitbekommen habe die im Lyngenfjord dieses Jahr ihr Unwesen treiben wollen, hab ich gedacht so ein Trött wäre bestimmt für alle sehr Hilfreich!

@Ingeson hatte ja 2018 einen aufgemacht und Ich fand ihn so Klasse :a020: , Dankeschön von meiner Seite noch Inge:daumendrueck:.

Ja... wir sind vom 03.06. -12.06. bei Hege im Haus Wägen untergebracht, vielleicht ist ja jemand zur gleichen Zeit auch dort:32:, wäre schön mal eins zusammen:a015:.....

Dann hoffe ich mal das hier was zam geht, haut ordentlich in die Tasten, Erfahrungen von 2019 werden auch gerne aufgenommen:bindafuer:

Gruß Eugen
 
Hallo, bin mit ein paar newbies ab 16.Mai in der Sorheim Brügge in Lyngseidet untergebracht, war letztes Jahr um die Zeit auch schon dort und freu mich schon sehr. Haben letztes Jahr nur im Fjord gefischt und wollen Heuer, wenn möglich weiter raus krachen.....
Lg.michael
bin für jeden tips dankbar!
 
Servus Michael,
von euch weiter raus fahren wird ein langer Weg, ob sich das lohnt....
Gute Stellen gibt's bei euch ja auch genug, da kann der Christian, @cbt , bestimmt Dir ein paar gute Tipps geben.
Gruß Eugen
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Servus Michael,
von euch weiter raus fahren wird ein langer Weg, ob sich das lohnt....
Gute Stellen gibt's bei euch ja auch genug, da kann der Christian, @cbt , bestimmt Dir ein paar gute Tipps geben.
Gruß Eugen
Hab ich gesehen, sind fast 50km.... mal sehen, ein paar gute Stellen hab ich schon gefunden.....Lgm
 
Hi Michael.

wir waren ja auch 3 Jahre lang bei Stein Eric in Sorheim Brügge. Schreib mich mal an dann gebe ich Dir meine Nummer und ich erzähle Dir die Stellen wo wir Fischgefunden haben.
Grüße
Christian
 
Hi Michael.

wir waren ja auch 3 Jahre lang bei Stein Eric in Sorheim Brügge. Schreib mich mal an dann gebe ich Dir meine Nummer und ich erzähle Dir die Stellen wo wir Fischgefunden haben.
Grüße
Christian
Perfekt 👌 Danke, mach ich!
 
:014: Männers!

wir sind vom 13.06 - 26.06 wieder im ROTSUND SEAFISHING (zum dritten mal) und sind schon heiß wie Frittenfett!
Ich hoffe das uns die Erfahrung aus den letzten Jahren zu gute kommt.
Ich freue mich schon auf den 20er Trött!! :biglaugh:
 
Da werden wir uns knapp verpassen Stephan, schade, wir könnten im Rotsund ein Treffen organisieren:32:.
Auf deine Berichte freu ich mich jetzt schon:a020:

Gruß Eugen
 
Gibt's fertig zu kaufen....
Kannst aber auch selber einfach bauen,
Ich mach mal bei Gelegenheit einen zam.
 
Die Pilker passen auf jeden Fall, habe damit jede Menge Steinbeißer gefangen. Scheint die verrückt zu machen, meine Mitstreiter hatten deutlich weniger Bisse.
 
Oben