Lyngenfjord 2020

eu-genie1

Eugen
Mitglied seit
19 Dezember 2007
Beiträge
300
Alter
43
Ort
Schlüsselfeld
Servus und Moin Lyngenfans,

da es dieses Jahr meine Truppe wieder mal nach Havnnes verschlägt und Ich schon von einigen mitbekommen habe die im Lyngenfjord dieses Jahr ihr Unwesen treiben wollen, hab ich gedacht so ein Trött wäre bestimmt für alle sehr Hilfreich!

@Ingeson hatte ja 2018 einen aufgemacht und Ich fand ihn so Klasse :a020: , Dankeschön von meiner Seite noch Inge:daumendrueck:.

Ja... wir sind vom 03.06. -12.06. bei Hege im Haus Wägen untergebracht, vielleicht ist ja jemand zur gleichen Zeit auch dort:32:, wäre schön mal eins zusammen:a015:.....

Dann hoffe ich mal das hier was zam geht, haut ordentlich in die Tasten, Erfahrungen von 2019 werden auch gerne aufgenommen:bindafuer:

Gruß Eugen
 

Mholter

Stammnaffe
Mitglied seit
15 November 2019
Beiträge
16
Hallo, bin mit ein paar newbies ab 16.Mai in der Sorheim Brügge in Lyngseidet untergebracht, war letztes Jahr um die Zeit auch schon dort und freu mich schon sehr. Haben letztes Jahr nur im Fjord gefischt und wollen Heuer, wenn möglich weiter raus krachen.....
Lg.michael
bin für jeden tips dankbar!
 

eu-genie1

Eugen
Mitglied seit
19 Dezember 2007
Beiträge
300
Alter
43
Ort
Schlüsselfeld
Servus Michael,
von euch weiter raus fahren wird ein langer Weg, ob sich das lohnt....
Gute Stellen gibt's bei euch ja auch genug, da kann der Christian, @cbt , bestimmt Dir ein paar gute Tipps geben.
Gruß Eugen
 
  • Like
Reaktionen: cbt

Mholter

Stammnaffe
Mitglied seit
15 November 2019
Beiträge
16
Servus Michael,
von euch weiter raus fahren wird ein langer Weg, ob sich das lohnt....
Gute Stellen gibt's bei euch ja auch genug, da kann der Christian, @cbt , bestimmt Dir ein paar gute Tipps geben.
Gruß Eugen
Hab ich gesehen, sind fast 50km.... mal sehen, ein paar gute Stellen hab ich schon gefunden.....Lgm
 

cbt

Stammnaffe
Mitglied seit
10 August 2010
Beiträge
1.227
Ort
Stralsund
Hi Michael.

wir waren ja auch 3 Jahre lang bei Stein Eric in Sorheim Brügge. Schreib mich mal an dann gebe ich Dir meine Nummer und ich erzähle Dir die Stellen wo wir Fischgefunden haben.
Grüße
Christian
 
Oben