Lyngenfjord 2018

OMG :a045::a045::a045:......ich will auch. Wo habt ihr gefangen? Wäre sehr erfreut über die Info. :dankeschoen:
Ach ja, fettes PETRI an alle......Unbelivable....:laola:
 
Ja Wahnsinn, das läuft ja wie am Schnürchen:angeln:!!!
Und das Wetter....kann man sich nicht besser vorstellen.

Gruß Eugen
 
Sehr geile Fische, fettes Petri.:a020:

Da träume ich heute Nacht wieder von Fischen der anderen Angler.......:biglaugh:

Vor allem Danke fürs berichten, Spitze Männer
 
Vielen Dank für die Info.....Es ist wie in jedem Jahr. Man muss die Viecher nur finden. Dann läuft´s.....
Ich wünsche euch noch viel Spaß und weiterhin super Wetter und dicke Flossenträger.
Werde mir heute Abend die Bilder vor dem zu Bett gehen nochmal anschauen.....Ich zähle dann Dorsche anstatt Schafe :19::19:
 
Dickes Petri für dicke Fische!
Das gefällt mir sehr gut! Kanns kaum erwarten bis ich dann ab 20.dort bin!
 
Moin Männer, weiter geht's!

Gestern haben wir nur eine kurze Ausfahrt unternommen, Spielfeld war wieder der Maursundet, da wir 11-14m/s hatten.
Bester Köder war der SG Sandeel in 150g, Cutbaits und Royber verursachen ohne ende Fehlbisse.
Dorsche bis über b36e7942-7c75-44a8-8d5c-f3714b98752a(1).jpg IMG_2549.jpg 1m werden langsam lästig :lacher:
 
Ich lach mich kaputt,genau dort waren wir auch schon sehr erfolgreich in der Vergangenheit!


da kommt der Butt auch her und einen weiteren noch größeren haben wir dort verloren...
gleich ist das Wasser unten und wir brummen los! wenn der Wetterbericht stimmt gehts auf die Roten los, wenn nicht sind wir wieder genau da!!
 
Stehe grade schön viele Boote auf dem Spott, finde es schade das man hier nicht mal eben Hallo sagen kann das man auch vor Ort ist..
 
Oh man Leute, wenn ich das alles so lese dann freue ich mich ohne Ende auf die nächste Woche. Wir hoffen, dass das Wetter und auch die Fangbedingungen exakt so bleiben. Wie du das gerade geschrieben hast mit den Räubern, musste ich an die vergangenen letzten zwei Jahre denken. Wir hatten auch ohne Ende Fehlbisse. Ich hatte zwar nicht den SG Sandeel sondern den Slim Jim. Der hat auch alles raus gerissen. Ich beneide euch total. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück, noch besseres Wetter, so wie noch dickere Fische.
 
Guten Morgen, ein dickes Petri Heil in den hohen Norden für die schönen Fische. Wir haben noch 63 Tage und Stunden, ehe wir am Lyngen unsere Ruten zu Wasser lassen dürfen, und die werden bei diesen herrlichen Bildern langsam unerträglich. Auch von mir weiterhin stramme Schnüre, krumme Ruten, dicke Fische und schönes Wetter haut noch ordentlich was raus, vielei klappt es ja noch mit dem großen Platte. Gruß Sven
 
Leute wünsch euch morgen eine gute Anreise!
Wir haben ein bisschen gespielt und Zeit eingezahlt ins Rotbarsch Fischen ohne nennenswerte Ergebnissen
 
Schade Rotbarsch würde mich auch reizen!
Alles is gepackt. In der Nacht von morgen auf Mittwoch geht's los!
*freu*
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Na dann eine gute Anreise. Und bitte halte uns auf dem Laufenden
 
Moin Männers,

wir waren heute noch mal Überbeisser mäßig unterwegs da unsere Anlagen Nachbarn bedarf angemeldet haben, wenn man weiß wie die Überbeisser-Nummer funktioniert ist es z. Z. nicht möglich, an den Dorschen vorbei zu angeln!

Etnommen wurden 7 Brummer und jede Menge releast!

IMG_2674.jpg IMG_2669.jpg
 
Petri! Feine Dorschangelei am Lyngen! :a020:
 
Oben