Lyngenfjord 2018

Dieses Thema im Forum "Nordnorwegen" wurde erstellt von Ingeson, 13. April 2018.

  1. Ingeson

    Ingeson Sportsfisker

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    6.187
    Ort:
    Dresden
    Weiterhin viel Erfolg und Petri zu den schönen Dorschen!
     
    RidDle gefällt das.
  2. norwegen2go

    norwegen2go Norge for ever

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    19
    Dickes Petri, vielleicht sieht man sich ja am Dienstag auf dem Wasser. Wie lange bleibt ihr?
     
    RidDle gefällt das.
  3. RidDle

    RidDle -

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    am 22.06 ist für uns Abreise.
     
  4. norwegen2go

    norwegen2go Norge for ever

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    19
    Wir kommen am 19.06. gegen 20 Uhr im Camp an. Könnte gut sein, dass wir den Abend noch eine kleine Ausfahrt machen werden. Ansonsten starten wir in aller Frische am Mittwoch den 20.06. den Angriff auf die Fische. :19:Bis dahin wünsche ich euch die dicksten und längsten Fische. Würde mich aber weiterhin auf ein paar Bilder freuen.
    Am Samstag haben wir noch von unserem Angelverein ein Gemeinschaftsangeln. Werde dann noch versuchen der ein oder anderen Esoxdame das Handwerk zu legen. Ich will mich ja schon mal an die großen Fischlein gewöhnen :angeln:.
     
    Alex84 und RidDle gefällt das.
  5. RidDle

    RidDle -

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Berichte und Bilder kommen...

    150m vor der Anlage waren wir eben 1 Stunde Steinbeißer Stippen, dass war der beste!

    wie setze ich Bilder richtig rein, nicht das der mod immer wider eingreifen muss??
    IMG_2317.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2018
    Nordkind, Ingeson, Maisel und 3 anderen gefällt das.
  6. baderxman

    baderxman NAF-MOD Mitarbeiter NAF-MOD

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    2.542
    Ort:
    Weissach
    Gehe mal zum Schluß auf Vollbild, dann müsste es auch "groß" zu erkennen sein. Falls Du mit dem Handy schreibst, drücke nachdem letzten Buchstaben oder Punkt auf Return und dann auf Vollbild....
    Ich greife doch gerne bei Bedarf ein, verfolge diesen Trööt mit Begeisterung, denn bald werde ich auch vor Ort sein.:angeln:
    Und was ich da sehe, lässt mich schon jetzt nachts von dicken Fischen träumen.:biglaugh:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2018
  7. norwegen2go

    norwegen2go Norge for ever

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    19
    Moin in den hohen Norden. Wie waren die Fänge gestern? Ich habe an eurer Trackaufzeichnung gesehen, dass ihr ein paar Driften über dem Nyskallen probiert habt? Könnt ihr von Dickdorschen berichten? Ab jetzt sind es für uns noch
    • 530307 Sekunden
    • 8838 Minuten und 27 Sekunden
    • 147 Stunden, 18 Minuten und 27 Sekunden
    • 6 Tage, 3 Stunden, 18 Minuten und 27 Sekunden
    bis es endlich los geht!

    Grüße
     
    baderxman und Alex84 gefällt das.
  8. RidDle

    RidDle -

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Moin Männers,

    zu gestern, wir wollten uns ja auf Nyskallen uns mit Überbeisser Dorschen besacken aber die Wellen waren zu spitz und wir hatten Angst, dass mal eine ins Boot bricht.
    Notgedrungen haben wir dann ein bisschen im Maursundet rum gespielt.
    Es gab dort einige schöne Dorsche bis über einen Meter, 2 Butt's, wobei der größte grade ein bisschen über maß hatte und einen Leng auf 20m von ca 55cm auf einen Royber :1poke:

    a535ae42-bc95-40fe-a4b0-d83f2b676713.jpg IMG_2365.jpg IMG_2361.jpg IMG_2351.jpg IMG_2334.jpg
     
  9. RidDle

    RidDle -

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    84

    das war zu einfach :dankeschoen:
     
  10. eu-genie1

    eu-genie1 Eugen

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Schlüsselfeld
    Schöne Bilder,
    Dickes Petri Heil:Bayer:.
     
    RidDle gefällt das.
  11. baderxman

    baderxman NAF-MOD Mitarbeiter NAF-MOD

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    2.542
    Ort:
    Weissach
    Klappt doch Prima jetzt :a020:
     
  12. norwegen2go

    norwegen2go Norge for ever

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    19
    Petri Jungs, schöne Bilder. Das Wetter soll ja von Tag zu Tag besser werden. Ich würde an euerer Stelle am Ausgang des Rotsunds noch ein paar Driften auf Butt probieren.
    Die letzten Jahre hatten wir immer bei den Driften zwischen 20-40m die Bisse. Aber es kann sich von Tag zu Tag ändern. Drücke euch weiterhin die Daumen. In diesem Sinne viel Spaß, gutes Wetter und volle Kisten.

    Gruß
     
  13. RidDle

    RidDle -

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    84

    haben wir aufm Zettel, kommt noch!!
     
  14. AndyBln

    AndyBln Sportangler Admin

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    3.535
    Ort:
    Norddyrøy
    Ist ja wie immer, du træumst davon was andere Fangen :aetsch::aetsch::aetsch:
     
    baderxman und Brassenjäger gefällt das.
  15. jorle

    jorle Bin da kann losgehen

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Burgstädt
    Sieht doch prima aus , weiter so Jungens:k020:
     
  16. ml270

    ml270 Ml270

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    88
    Danke für den Bericht. Dickes Petri!!
     
  17. RidDle

    RidDle -

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Wir haben grade unsere Kilos voll gemacht!!
    Morgen Nachmittag mehr!! :19:
     
    Alex84 und cbt gefällt das.
  18. norwegen2go

    norwegen2go Norge for ever

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    19
    Ich bin gespannt. Freu mich auf ein paar Bilder. Ich habe gestern Abend zum letzten mal das Tackle überprüft (ich glaube zum 10 mal:a055::a055::a055:). Jetzt kann es losgehen.
    Bitte versüßt mir doch die Wartezeit mit vielen schönen Bildchen. :dankeschoen:
     
    Ingeson und RidDle gefällt das.
  19. RidDle

    RidDle -

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Christoph Amann, hermi, cbt und 11 anderen gefällt das.
  20. Josse

    Josse Røsti

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Bokensdorf
    Dickes Petri!! Da habt ihr ja ordentlich zugeschlagen!! :a020::a020::a020:
     
    RidDle gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lyngenfjord 2018
  1. Blinkerheini
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.120
  2. Andree
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    802
  3. Andree
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.733
  4. Andree
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    863
  5. huchenpri100
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    4.745
  6. Ingeson
    Antworten:
    79
    Aufrufe:
    18.053
  7. marvini
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.171
  8. go2norway
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.656
  9. Matthias
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.198
  10. haraldweidinger
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.537

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden