Lyngdalsfjord Lauland SÖR106 im Juni 2007

Raggi

Stammnaffe
Hallo zusammen,

habe die Hütte von Reiner Frühling gemietet. Dicht am Haus ist ein See und der Fjord soll auch nur 1500 m weg sein wo ein Boot mit 5 PS z. Vfg. steht. Nun interessiert mich, was da angel- und fischtechnisch so gehen könnte. Und zwar alles! Vielleicht kennt ja sogar jemand den See.

Freue mich bereits jetzt auf hilf- und zahlreiche Tipps. :}

Danke vorab und Grüße von Raggi

Moin Hoddel,

vielen Dank zunächst. Hört sich ja so an, als sollte ich mir ernsthaft und rechtzeitig Gedanken über ein vernünftiges Boot und den passenden Standort machen. Farsundklaus hat sich bereits angeboten.

Grüße Raggi

Hallo Farsundklaus,

vielen Dank für das Angebot. Ich komme darauf zurück. Hast du immer was verfügbar oder sollte ich mich frühzeitig festlegen?

Gruß aus Kiel

Warte nicht zu lang. So sieht das Teil aus,mit Kartplotter und 60Ps 4Takt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Hoddel,

ich frage Frau Frühling mal nach dem Ort und komme wohl noch mal darauf zurück. Gibt es denn in diesem Lyngdalsfjord wenigstens Makrelen?

Gruß Raggi

Hallo Klaus,

flottes Teil, vielen Dank für den Vorgeschmack, was du so ermöglichen kannst. Ich hätte vielleicht früher erwähnen sollen, dass ich das Boot nicht nur zum Fischen sondern auch für geruhsame Ausflüge brauche. Meine Schwiegereltern (Anfang 70) kann ich da nicht rein setzen. Fällt dir dazu auch was passendes ein?

Gruß Raggi

Du musst doch den Hebel nicht auf den Tisch legen,Platz im Boot ist genug und ruhig liegt es auch.

Ist schon ein Top Gefährt was Klaus da anbietet :baby:
Wünschte mir, dass es mehr von diesen Angeboten in Südnorge gäbe.

Gruß Martin

Ja, ab und an bin ich schon mal an Bord, aber im Moment ein bischen im Stress. Lothar wir hören voneinander, willst ja Wurst abholen :}

Gruß Martin

Oben