Lussevika2008

Hansi111

Well-Known Member
Moin,Moin
Unsere Anlage liegt scheinbar 600m vom Hafen Nordwärts. War da denn noch keiner??
Bißchen Info zu den Häusern wäre toll. Hätte ich nur vor der Buchung eure Beiträge gelesen:( .Wäre bestimmt näher an den Hafen gerückt. Naja nützt jetzt nichts, Angeln sind gekauft und Haus(N36416) ist gebucht. Dann..... Guten Rutsch für alle.:]

Moin Hansi,
wir waren im Mai 2006 in Lussevika. Leider weiß ich die Nr. des Hauses nicht mehr. War wirklich Klasse und auch c.a. 500m vom Hafen. Es gibt aber genug Platz zum Parken direkt am Wasser. Die Häuser sind wie der Rest der Anlage ziemlich neu und modern. Über die Fangerfolge sage ich lieber nichts, außer das ich Dir mehr Glück wünsche.
Ein paar Bilder könnte ich Dir noch senden, wenn ich Deine Mailadresse hätte.

an Hoddel

Auf der mir-co.net oder wo sehe ich die neuen Bilder?
Dank für die Antwort
Hansi111

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lussevika

Hallo Hansi,

wenn Du spezielle Tips zum fischen in Lusevika brauchst schick mir mal ne PN rüber, ist garnicht so schwer dort zu fisch zu kommen, wir waren schon 3x dort und es gab immer Fisch genug für alle:baby:

Gruß Seahavk

Lussevika

Hi hansi bin im mai auch das erste mal dort und hoffe auf diesen wege noch ein paar infos zu bekommen :? ---anscheinend ist das mit dem angeln dort nicht ganz so einfach.wir sind mit drei familien dort,außer mir alles neulinge---die sollten schon ein bissel was rausziehen,sonst fahr ich nächstes jahr wieder alleine gruß fishfinder:baby:

Oben