Lumbangeln mit den Baardsen-Girls

smolt

1140 Berlin
Registriert
30 Juni 2007
Beiträge
3.882
Ort
Tysnes
Ist zwar schon etwas älter aber, ich stell den Link hier trotzdem mal rein.
Viele kennen sicher den Angelladen "Chr. Baardsen og Søn" in Haugesund. Der Youtube-Chanel von Tove Margareth Rossebø die den Familenbetrieb 2012 übernommen hat, hat auf jeden Fall unterhaltungswert.
Egal ob Langleinenfischen, Krabbenkörbebeködern oder Angeln, Tove erklärt uns auf charmante Art wie`s läuft. :)
Dieses Mal Lumb-Angeln. (im Video erwähnt sie übrigens mehrmals, wer in den Laden kommt, bekommt die genauen GPS Koordinaten für die Stelle wo Sie waren)


[video=youtube;RUeWR7EV0_M]https://www.youtube.com/watch?v=RUeWR7EV0_M[/video]


....irgendwie hab ich jedes Mal wenn ich Norweger beim Angeln sehe das Gefühl, die haben ne ganz andere Einstellung zum Fischen wie wir Deutsche. Sind irgendwie viel entspannter und nicht so verkrampft. :dance3:

Gruss
smolt
 
Oben