Lukas00 wird volljährig

Lieber Lukas, das ist heute ein ganz besonderer Geburtstag. 18 Jahre wird mein "Baby" heute... :hb:

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute mein Sohn.:laola:

Deine Mama :wave:

1517422106328.jpg
 
:hb:Auch aus Bielefeld ALLES GUTE zum Burzeltag von Heike + Ulli :hb:
 
Alles Gute wünscht Dir aus Preußlitz onkel L.

Gruß Karsten
 
:hb:18 Jahre wirst du heute, es kommen viele nette Leute. Nun kannst Du alles selbst entscheiden, aber auf dem Teppich sollst Du bleiben. Du brauchst allein nicht alles tragen, kannst immer Deine Eltern fragen.
Alles Gute und viel Gesundheit
:hb:
 
Hallo Lukas,zu diesem ganz besonderen Geburtstag alles Gute, bleib Gesund und macht eine tolle Feier- viele Grüße von den Maisels von nebenan.
 
:hb: Alles Gute auch von mir Lukas. Ich wünsche Dir einen tollen Tag :laola:
 
Moin Lukas!

Alles Gute zum Geburtstag!

:hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb:

( Ist doch gefühlt noch gar nicht so lange her, als ich dich in Reichenbach als "Zwerg" erlebt habe....:biglaugh:)
 
Von den Limburger Naffen die herzlichsten Geburtstagsgrüße
 
Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag ! Der 18te ist ein ganz besonderer und der beste Geburtstag!:hb::hb::hb:
Viel Glück und Gesundheit!
 
Happy Birthday und alles Gute.
Laß es ordentlich krachen und viel Spaß im neuen Lebensjahr!
 
:hb: Lukas :hb:

goiler Geburtstag, mit achtzehn :laola:

natürlich alles gute, jede menge spass und vor allem beste gesundheit :a020:

feiere schön und viele grüße aus olbernhau, micha :wave:
 
:hb::hb:und alles erdenklich gute zum 18. Burzeltach,Lukas:hb::hb:

Feiere schön und laß es richtig Krachen.:genau::laola::wave:
 
Oben