Lowrance Elite 7 TI Fischfinder wer kann helfen in der Bedienung

LaMa82

Member
Mitglied seit
28 Februar 2017
Beiträge
5
Alter
37
Moin liebe Forum-Mitglieder,

wir haben ein Boot gekauft zum Angeln auf der Ostsee, auf dem Boot ist ein Lowrance Elite 7 TI verbaut, mit dem wir leider nicht gut zurecht kommen.
Wir würden uns über Hilfe und einer Grundeinweisung freuen.
Unser Wunsch wäre es sich mit jemanden zu treffen, der uns einweisen kann. Eine C-Map Karte für die Ostsee und Dänemark ist vorhanden.
Vorab können wir gerne auch telefonisch Sachen absprechen.
Wir wären auch bereit mit dem Boot in Schleswig-Holstein zu jemanden hin zu kommen.
Gerne dann auch slippen und auf eine Angeltour als Gegenleistung an dem Tag mit zu nehmen.
Ebenfalls wären wir auch bereit bei toller Erklärung und Geduld mit uns einen Obolus zu zahlen.
Kann individuell alles abgesprochen werden.
Brauchen einfach einmal Hilfe und hoffen, dass sich jemand die Zeit nehmen kann und unterstützen kann.
Bedanke mich schon mal im voraus und bleibt gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Lars
 

TF-GC

Stammnaffe
Mitglied seit
1 Dezember 2007
Beiträge
2.299
Marco erklärt bestimmt nicht nur das Echolot , sondern auch sein Tackle mit dem er fischt , super Angebot ..... lasst Euch die Chance nicht entgehen Ihr werdet vom Fachmann beraten......
 

UkulelenzupferAL

Staffnamme
Mitglied seit
28 Dezember 2015
Beiträge
1.240
Ort
Vechelde
Und was er sonst so "verbraucht", kannste hier lesen:

So...Dosenwürstchen, Dosenmalz und n dezenter Humor muss schon sein. :a055:

Top Angebot :a020:
 

LaMa82

Member
Mitglied seit
28 Februar 2017
Beiträge
5
Alter
37
Vielen Dank Marco.
Wir würden dein Angebot gerne annehmen!
Ich würde mich bei dir dann telefonisch nächste Woche melden, dann weiß ich wie ich arbeiten muss.
Freu mich über die Hilfsbereitschaft sehr

Mit freundlichen Grüßen

Lars
 
Oben