Lothar,hat, Geburtstag,

Heilbuttdieter

heilbuttdieter
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
7.221
Ort
Wolfsburg
Hallo Lothar
Alles Gute zu deinem Geburtstag:hb:
Wünsche dir ein schönen Tag

Gruß Dieter
 
:014: Lothar altes Haus,

:hb: Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und PETRI HEIL :angeln:
 
:hb::hb:und alles erdenklich Gute zum Burzeltach,Lothar:hb::hb:

Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Tag auf dem Boot und einen dicken Butt am Band.Feier schön.:a020::a020::a020::a015::angler::genau::a010:
 
Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und viel Spaß mit de Angelei, fang dir heute nen schönen Geburtstagsheli und hab ne schöne Feier mit der Truppe im Norden.
 
Alles Gute und viel Gesundheit aus Preußlitz.:hb:

Gruß Karsten
 
:hb:Lothar:hb:
Ich wünsche Dir alles Gute und Allzeit ne Handvoll Wasser unterm Kiel:a020::a020:
 
Happy Birthday Lothar, alles Gute für Dich und noch ein paar dicke Brocken im aktuellen Urlaub:a010:
 
Servus Lothar, ois Guade zum Geburtsdog :Bayer::a015::Bayer:
 
Moin Lothar!
Alles Gute und viel Gesundheit wünsche ich Dir!

:hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!!! @lothar145
 
Hallo Lothar,

von mir und Rouven ebenfalls unseren Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Gruss Reinhold
 
Oben