•   
  •   
 
 
 

Loppa Havfiske (Nuvsvåg) NAF-Tour 2018

Salü Nachbarn! Grüße von Rolvsøya zu den Seelachsen sie treiben sich In massen zurzeit dort rum Wo der Rote punkt auf der Karte ist !Hierhin fahren zurzeit die Grossen Fischerboote und kommen mit massen an großen Seelachsen zurück

4A31DB5B-8F18-4298-AE95-B4893A5AB9F9.png
 
Salü Nachbarn! Grüße von Rolvsøya zu den Seelachsen sie treiben sich In massen zurzeit dort rum Wo der Rote punkt auf der Karte ist !Hierhin fahren zurzeit die Grossen Fischerboote und kommen mit massen an großen Seelachsen zurück

Anhang anzeigen 94784


Hallo Christian, schön von Dir zu lesen. Nun, sagen wir mal, das ist ja nicht gleich um die Ecke. Wir werden sie schon finden, auch hier im Nahbereich, ich bin da ganz optimistisch.
 
Auch von mir eine kurze Meldung.....es macht einfach Spaß :19:
Die Stimmung gestern Abend auf dem Wasser war an Kitschigkeit eigentlich nicht mehr zu überbieten :herz::herz:....
Ein richtig schöner Tag auf dem Wasser
F30969B8-570F-4C66-96D4-81EC1A659033.jpeg

Seelachskurbeln mit Boot 1 war leider nicht von Erfolg gekrönt.....aber hier gibt es ja genug zu erkunden :angler:.

Ich bringe meine beiden Bootspartner zum Fisch.....
875DE273-F0A9-4256-8407-AB04D869789D.jpeg
......naja......manchmal klappt es :biglaugh::biglaugh:

Micha mit 15 Kilo Fischlein :zwinker:
8F2116AD-A955-4703-8F20-94FDB53288EA.jpeg
58867F33-7FB8-438B-B5E3-8F7436F568B8.jpeg

Ich bin gespannt, was noch kommt :angler:.....
 
Salü Nachbarn! Grüße von Rolvsøya zu den Seelachsen sie treiben sich In massen zurzeit dort rum Wo der Rote punkt auf der Karte ist !Hierhin fahren zurzeit die Grossen Fischerboote und kommen mit massen an großen Seelachsen zurück

Anhang anzeigen 94784
Das sind ca. 55 km!!! Wenn da das Wetter umschlägt, habt ihr ein Problem! Sicherheit sollte im Vordergrund stehen.
 
Petri Micha weiter so!

Heike tolle Bilder:a045:. Was machen mein Bayrischen Kollegen :a0155: schlafen oder Spezi trinken :biglaugh: :1poke:

Gruß :Bayer::Bayer::Bayer:
 
Nein nein das war ach keine Aufforderung einfach nur ne Info das sieh nicht soweit von euch entfernt stehen , und gut möglich das auch bei euch stehen ! Ich weiß das es sehr weit ist und dies nur möglich ist bei beständigem Wetter . Aber sie stehen tief
 
Hallöchen liebe Naffler :herz: ich will gar nicht viel schreiben, das macht ja der Hermi für uns in Haus 1 und die ganze Truppe. Nur soviel, das wir eine Dufte Truppe sind, ich mich Sauwohl fühle und schon Drei Butts gefangen habe! Das Hermi ein sehr guter Guide und Vormann ist, Mike( Löthi ) ein klasse Bootsführer ist und ich mich voll aufs Angeln konzentrieren kann.:k020: Und natürlich :genau:auf unser Essen in Apartemeng 1
Und zum kleinen Dankeschön gebe ich alles. Nur soviel dazu unser Sonntagsmenue in Bildern
IMG-20180819-WA0018.jpg IMG-20180819-WA0020.jpg
IMG-20180819-WA0019.jpg
 
Hallo aus Loppa!

Heute gibt es zum gestrigen Tag nicht viel zu berichten, außer die Köstlichkeiten von Joachim natürlich. Aber das konntet ihr ja bereits lesen.

Es windet und regnet seit gestern. Angeln macht da nicht zwingend Sinn. Dennoch haben wir gestern mit Boot 1 die Nase kurz rausgesteckt. Man muss es ja wenigstens versucht haben! Viel Wasser von oben und von vorn, man war das eklig. Wir wollten einfach mal etwas fummeln draußen, was wir aber schnell abgebrochen haben. Allerdings nicht ohne Fisch! Ein paar fette Makrelen, kleine Dorsche und ein kleiner Butt (irgendwo zwischen 70 und 80 cm) heiterten die Stimmung etwas auf.


joachim1.jpg

Sigi und Michi waren am Steg auf Plattfische aus und konnten ein paar Kleine verhaften. Aber selbst das war auch nicht wirklich angenehm im Dauerregen.


Ich denke es macht keinen Sinn heute und morgen aufs Wasser zu gehen. Wir melden uns...
 
Lasst es Euch trotzdem gut gehen, der stressige Alltag holt Euch schnell genug wieder ein.

Genießt die Zeit weit weg von zu Hause:a010:
 
Schade auf der einen Seite, aber auf der anderen nutzt die "freie" Zeit für Taktik, Köder und dem gegenseiteigen massieren des "Drill-Armes" :a055:
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr rasch wieder in See stechen könnt :a020:
 
Schade auf der einen Seite, aber auf der anderen nutzt die "freie" Zeit für Taktik, Köder und dem gegenseiteigen massieren des "Drill-Armes" :a055:
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr rasch wieder in See stechen könnt :a020:


Naja, das kann man nun mal nicht ändern. Ich hab den Jungs jetzt was für Plattfische mit den auf den Weg gegeben oder hinten im Fjord mal an den Einläufen ein paar Blinker ziehen.

Land.jpg

Land2.jpg
 
Naja, das kann man nun mal nicht ändern. Ich hab den Jungs jetzt was für Plattfische mit den auf den Weg gegeben oder hinten im Fjord mal an den Einläufen ein paar Blinker ziehen.
Das ist ne gute Idee Hermi, wir haben uns im übrigen entschlossen, jetzt auch Smartphones ins Angebot aufzunehmen, da kann sich der eine oder andere gleich ein Ersatzgerät mitbestellen. In Norge sind die Dinger nämlich sehr teuer, außer den Gebrauchtgeräten mit Wasserschaden, die bekommt man in der Fischfabrik für en kleinen Taler:19:
 
Oben