•   
  •   
 
 
 

Loppa Havfiske (Nuvsvåg) NAF-Tour 2018

Hermi wie hast du Joachim denn ins Tiefe Wasser gebracht oder hast du im gesagt das man die hier auf 30m fängt:angler::lacher::lacher::lacher:
Danke für Eure Berichterstattung waren ja doch ein paar schöne Fische dabei. Euch noch einen schönen Abend :bier:und habt eine gute Heimreise
 
War doch unterm Strich eine schöne und erfolgreiche Reise, … auch mit Wind.
Euch allen noch einen geselligen Abend und eine gute Heimreise. :a010:
 
Hallo ihr Loppanesen, :wave:

erstmal danke für die Berichterstattung! :a020:
Paar schöne Fische konntet ihr ja verhaften,somit war die Tour nicht vollständig vom Winde verweht.
Wir als eure Nachbarn konnten und können alles nachvollziehen was die Angelei und das Wetter angeht.
Ich wünsche den Fahrern morgen und den Fliegern am Sonntag eine stressfreie Heimreise!
Einen Großteil werde ich in Reichenbach oder Magdeburg wiedersehen,bis dahin seid lieb gegrüßt von den Sørøyanern. :a010:
 
Danke für die Infos und Bilder,
genießt den Abschlussabend, eine stressfreie und entspannte Heimreise.
 
Wir als eure Nachbarn konnten und können alles nachvollziehen was die Angelei und das Wetter angeht.

Mein Freund, lass die ganze Spielerei und bammel den Köhler dran!

Ich wünsche Euch die besten Fische der Welt und viel Spaß unter Freunden...

@All es regnet gerade wie aus Gießkannen.
 
Der Abschlussabend war super! Lustige Grüße aus Loppa...




An dem was ihr genommen habt möchte ich nur mal schnuppern! :biglaugh:

Mein Freund, lass die ganze Spielerei und bammel den Köhler dran!

Ich wünsche Euch die besten Fische der Welt und viel Spaß unter Freunden...

@All es regnet gerade wie aus Gießkannen.

Danke dir,den Rat werden wir befolgen bzw. haben wir heut schon,siehe Livebericht! :wink: Buttbuttbuttbuttbuttbuttbutt
Wetter ist hier ähnlich. :p075:
 
Heute morgen auf dem Weg zum Boot und unserer letzten Ausfahrt für diese Tour....herrlich ruhig der Nuvsfjord
665B6D64-9D61-491A-88A1-EE76310A6564.jpeg

Leider war es dann ab Fjordausgang doch recht ruppig. Unser Boot könnte aber trotzdem neben Dorsch noch einen schönen 8 Kilo Küchenbutt überreden mit uns die Rückfahrt anzutreten :a020:
041C43AF-BF83-4280-92C6-066BA71EE4B2.jpeg
0B951DCB-30C3-4052-B291-4D99FAF02117.jpeg

Ein schöner Abschlussabend beendete den Tag entspannt :zwinker:
F4116FA8-88B3-483F-864D-601F4DBB9D92.jpeg

Achja......die „verrückte Scholle“ trug heute zur Feier des Tages das Haar offen :a055::a055:
01EB270A-5169-4F1A-98A9-FE402580BFC3.jpeg
 
:flaggen14:Danke fürs berichten :applaus:, Ihr habt ja einige schöne Fische überreden können mit an Land zu kommen .:k020:
Wünsche Euch eine gute Heimreise .:flaggen14:
 
Vielen Dank an die Berichteschreiber, viel Spaß noch bis zur letzten Minute, oder nehmt einfach paar Tage Nachschlag
 
:dankeschoen: für die bebilderte Liveschalte,hat Spaß gemacht Euch zu begleiten.:a020::a020::a020:

Kommt alle Gesund und Knitterfrei (trotz des geselligen Abends) wieder zurück.:a010:
 
Kommt gut nach Hause hat Spaß gemacht hier mitzulesen

Gruß Volker
 
Ja :genau:war schön das ihr uns habt teilhaben lassen :k020:. Wünsche euch allen eine gute Heimreise und kommt gut zu Hause an.
Beste Grüße
Björn :flaggen14:
 
Moin!

Danke für´s Berichten und gute Heimreise wünsche ich der ganzen Truppe! :a020:
 
Oben