•   
  •   
 
 
 

Loppa Havfiske (Nuvsvåg) NAF-Tour 2018

@All: Ich hoffe für euch, dass ihr demnächst das Wasser wieder unsicher machen könnt! Und falls es euch ein Trost ist, wir hier im Westen sitzen auch aktuell in der Hütte.
 
Heut früh diesen Ausblick vom Frühstückstisch aus gehabt :herz:
75F71C67-9202-4AA7-9052-639512B1ED78.jpeg
....ich habe mir gemerkt, wo Anfang und Ende war :angler:
 
... nu aber los, hast dich doch letztes jahr genug ausgeruht ... :zwinker: :eek1:

... und zeig mal L, wo die richtigen fische wohnen ... :angler: :1poke:

fettes petri euch allen aus Olbernhau, micha :wave:
 
Ja auch von mir ein fettes Petri

Ansonsten , wenn der Wind noch bleibt, liegt auf dem Schlafzimmerschrank in der 4er Bude noch ein wenig Lektüre von einem unserer Vormieter.:biglaugh::biglaugh:
 
Ich wünsche Euch besseres Wetter und dicke Fische.

mal was anderes, wäre es möglich, dass mir Bernd oder Thomas den Toro Sitronenpfeffer vom Rema1000 mitbringen, 3 Gläser wären genial. Meine Vorräte gehen langsam zu Ende und ich komme dieses Jahr wohl nicht mehr nach Norge.
 
Ja auch von mir ein fettes Petri

Ansonsten , wenn der Wind noch bleibt, liegt auf dem Schlafzimmerschrank in der 4er Bude noch ein wenig Lektüre von einem unserer Vormieter.:biglaugh::biglaugh:


:biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh: Ich geh feste, natürlich gleich nachgeguckt...
 
Wünsche euch den Rest der Tour gutes Wetter und dicke Fische !
 
Hi, ich hoffe ich kann hier auch was zur Lage der NAFion posten :a055:
Heute gabs erstmal weniger Wind, aber dennoch ordentlich Welle, sodass einige wenige Leichtmatrosen ganz blass um die Nase wurden :a0155:
Am Kannegrunnen sollte dann unser erster Halt sein, bei dem meine Frau als allerstes den Pilker nem Heilbutt auf den Kopf. Der hat sofort zurückgebissen und wurde wegen Gewaltexzess zur Befragung ins Boot geholt. Leider lag das Mass in der Stube. Da wir der 80cm nicht sicher waren, wurde er wieder frei gelassen :19:
Keine Sorge, nächster Fisch war, genau, noch ein Heilbutt. diesmal aber definitiv gross genug. Im Hafen wurde er dann mit 105cm und 16.8kg vermessen (naja, das Bandmaß war bei 1m zu Ende, die 5cm mehr sind geschätzt).

30338211778_aaa38f6963_c.jpg


Dann gabs erst mal nur Zuppler von den kleinen Seelachsen...und mittendrin haben wir noch zwei Dorsche um die 85cm gefunden.
 
Hi, ich hoffe ich kann hier auch was zur Lage der NAFion posten :a055:
Heute gabs erstmal weniger Wind, aber dennoch ordentlich Welle, sodass einige wenige Leichtmatrosen ganz blass um die Nase wurden :a0155:
Am Kannegrunnen sollte dann unser erster Halt sein, bei dem meine Frau als allerstes den Pilker nem Heilbutt auf den Kopf. Der hat sofort zurückgebissen und wurde wegen Gewaltexzess zur Befragung ins Boot geholt. Leider lag das Mass in der Stube. Da wir der 80cm nicht sicher waren, wurde er wieder frei gelassen :19:
Keine Sorge, nächster Fisch war, genau, noch ein Heilbutt. diesmal aber definitiv gross genug. Im Hafen wurde er dann mit 105cm und 16.8kg vermessen (naja, das Bandmaß war bei 1m zu Ende, die 5cm mehr sind geschätzt).

30338211778_aaa38f6963_c.jpg


Dann gabs erst mal nur Zuppler von den kleinen Seelachsen...und mittendrin haben wir noch zwei Dorsche um die 85cm gefunden.
Glückwunsch zum Fang! In welcher Tiefe habt ihr sie gefangen
Weiterhin Petri Hei!l!
Gruß
Stephan
 
Oben