•   
  •   
 
 
 

Loppa Havfiske (Nuvsvåg) NAF-Tour 2018

Das ist ne gute Idee Hermi, wir haben uns im übrigen entschlossen, jetzt auch Smartphones ins Angebot aufzunehmen, da kann sich der eine oder andere gleich ein Ersatzgerät mitbestellen. In Norge sind die Dinger nämlich sehr teuer, außer den Gebrauchtgeräten mit Wasserschaden, die bekommt man in der Fischfabrik für en kleinen Taler:19:


Mein lieber Herbert! Das ist ja super nett von Dir, dass Du so an mich denkst... :tongue:
 
Hüttenkoller überwinden, hilft alles nichts wenn das Wetter nicht mitspielt

Gruß nach Loppa, haltet durch :genau::flaggen14:
 
empfehlenswert ist Skat....
 
Wind, Regen,...Regen, Wind,.... und dann nochmal von vorn :a045:.

Heute Mittag ein nettes Treffen in der großen Hütte, danach mal wieder futtern und dann ab an den Steg zum Platten ärgern. Kurz mit zwei anderen Campbewohnern gequatscht, die trotz des Wetters im Fjord geangelt haben....5 Knoten Drift sind schon sportlich :biglaugh:.

Einen schönen Angler kann nichts entstellen....hauptsache warm :lacher:.
BB49EF82-49E8-4E7E-88C0-8B8DBE9D013C.jpeg
ADC6737A-6124-45F1-9768-45C933311B2D.jpeg

Joachim beim RonZ-Baden :bindafuer:
3BFFD432-EBD9-4294-A8C5-0149D35CA7DA.jpeg
 
Hört auf zu Jammern mit Wind und Regen :baeaeaeaeaeaeaeaeae::ergibmich:
Ihr habt doch Bomben Wetter und ich wünsch euch noch Viel Erfolg.
Wenn es ma wieder passt mach ich die Tour auch wieder mit:bindafuer::dance3::daumendrueck: hoffe der Dicke ist dann wieder dabei:aetsch::k020:

Gruß Rice
 
Wir (Heike, Joachim, Löthi und ich) haben uns heute mal ist Auto gesetzt und sind mit der Fähre nach Öksfjord übergesetzt. Von dort aus ging es zum Sorstraumen, um mal zu schauen, ob da was von Land geht.

Sorstraumen.jpg

Heilige Scheiße, ist da ein Druck in Wasser und dazu der Wind machten das Ganze zur Materialschlacht. Aber egal, raus aus der Bude und mal was unternommen. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und Heike konnte sogar einen brauchbaren Dorsch verhaften. Pilze gab es auch noch! Ein schöner Ausflug...


upload_2018-8-21_16-52-19.png

Heike dorsch.jpg

upload_2018-8-21_16-56-25.png

Gletscherfeld.jpg
 
Matu solche Nachrichten würde ich hier nicht verbreiten. Könnte sein das du gesperrt wirst ( Auf Grund der Letzten Smølatour die ja auch verweht wurde):1poke::1poke::a055::a055::biglaugh::biglaugh:
Martin, … ich schreibe erst ab Donnerstag wieder was. :a010:
 
Wir (Heike, Joachim, Löthi und ich) haben uns heute mal ist Auto gesetzt und sind mit der Fähre nach Öksfjord übergesetzt. Von dort aus ging es zum Sorstraumen, um mal zu schauen, ob da was von Land geht.

Also so weit kann dein Smartphone aber noch nicht geschwommen sen......, :a055::a055:
 
Wünsche Euch besseres Wetter!:wave:
 
Moin mach Loppa,
das mit dem Wetter tut mir leid aber leider hatten wir das letzte Woche genauso.
Haben im Fjord eine schöne Buttstelle gefunden.
Liegt vom Bootssteg aus auf 11 Uhr bei dem Bootshaus auf der anderen Seite des Fjordes zwischen Einlauf und Bootshaus auf 35 - 40 Meter.
Ich hoffe das Wetter wird noch wieder besser und allen einen guten Fang.
Gruß Ulf
 
Ach menno!! Wer hat denn wettertechnisch schon wieder ins Klo gegriffen?
Das doch Mist! Macht weiterhin das Beste drauß!
Gruss
Jörg

Ach Jörg, so schlimm ist es auch nicht. Wir hatten die ersten Tage bestes Wetter, nun war mal 3 Tage Mistwetter. Das kann passieren, gerade in Norwegen. Morgen Nachmittag sieht es wieder sehr gut aus und wir werden wieder draußen sein.
 
Moin mach Loppa,
das mit dem Wetter tut mir leid aber leider hatten wir das letzte Woche genauso.
Haben im Fjord eine schöne Buttstelle gefunden.
Liegt vom Bootssteg aus auf 11 Uhr bei dem Bootshaus auf der anderen Seite des Fjordes zwischen Einlauf und Bootshaus auf 35 - 40 Meter.
Ich hoffe das Wetter wird noch wieder besser und allen einen guten Fang.
Gruß Ulf

Danke Dir!

Ja, wir haben dort auch schon gefischt und gebuttet.
 
Ich hoffe ihr bekommt schnell besseres Wetter!
Danke, daß hoffe ich auch!
Ich habe hier noch zwei Säcke Gummiköder, die ich eigentlich versprochen hatte, zu testen :a045:....Robby, ich gebe alles!
Dazu von Thomas noch eine Custom Lemax, die einen Gegner finden sollte :zwinker:, sowie eine Ella-Spirelli-SlowJig-Rute für den besonderen Spaß :a055:.
Aber ich bin guter Dinge...noch ist etwas Zeit.
 
Oben