• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Loppa Havfiske 2019 Mitfahrer gesucht 14.06.- 21.06.2019

Seal

Stammnaffe
Registriert
14 Februar 2018
Beiträge
55
Alter
59
Ort
Grefrath
Hallo ihr Naffen,
wir wollten zu 6 nach Loppa Havfiske im Juni 2019. Leider fällt einer unserer Mitfahrer aus gesundheitlichen Gründen aus.
Hier ein paar Stichpunkte:
- Truppe besteht aus Ende 30 bis Mitte 50
- Wir haben 2 Boote a 3 Mann Team´s
- Zeitraum 14 Juni 2019- 21 Juni 2019; Abflug Düsseldorf -Alta und Zurück.....
Mehr möchte ich hier im Moment noch nicht einstellen.....
Bitte nehmt den Kontakt über Unterhaltung (PN)auf .
PS. Ich habe diese Tour in diesem Jahr bestritten, siehe NAF Tour... einfach genial.
Bitte seid mir nicht Böse,dass ich nicht immer sofort, antworten kann.
Petri Seal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich wurde beraten,die Kosten für die Reise einzustellen...
Kosten: Boot,Unterkunft,Flug ( 2x23KG),Transfer Alta inkl. Fähren hin und zurück... ca. 1400€
Warum ca. , je nachdem, mit welchen Boot oder Team. Somit schwankt der Preis um 50 Euro.
Freue mich auf eure Anfragen...
Petri
 
Hallo ihr NAFFEN,
wir haben einen Mitfahrer gefunden !!!
Ich habe über PN einige Anfragen bekommen,dass größte Problem entsteht,wenn ihr den Abflughafen ändern wollt,
nicht möglich.....andere Zeiten...Kosten...
Wir haben uns entschieden,für eine Person aus "Unserer Ecke",somit fliegen alle ab Düsseldorf!
Danke,noch einmal für die unterschiedlichen Anfragen,gerne ein nächstes Mal wieder.
Petri Heil
 
Oben