AW: Logiste Tackle wer kennt den Shop
Die Dollarzeichen in den Augen des Kunden sind der erste und entscheidende Schritt in die Betrugsfalle.
Schnäppchenjägern, Pfennigfuchsern und wie sie sonst noch genannt sind, ist einfach nicht zu helfen.
Wer nur auf den Preis schaut und sich auf die Zockerei einläßt, möge im Übrigen die Suppe selbst auslöffeln und nicht auch noch Dritte über ua Beiträge hier um Forum ins Verderben locken.
Für das Japangeschäft gibt es mit
www.bass.jp und
www.plat.co.jp zwei absolut seriöse Online Shops, die zudem ein wirklich perfektes After buy Service anbieten. Ersatzteile bekomme ich aus Japan schneller als aus Germany!
Ich arbeite mit ihnen seit Jahren zusammen.
Also so what: Alle Deals über die genannten Shops (es gibt noch weitere) abwickeln. Und gut iss.
Jedem Internet Hacker kann ich nur sagen: Die Jagd nach dem ultimativen Schnäppchen ist ein Hoch Risiko Spiel.
Also sowas wie der Finanzmarkt mit seinen hochspekulativen Produkten mit einer angeblich zweistelligen Rendite.
Im Zweifel ist die Kohle weg. Und zwar alles.
P.S.: Ich möchte meinen Beitrag nicht als Kritik an den Findingen verstanden wissen, denen es gelingt, in den Tiefen des Netzes seriöse Quellen zu erschließen, die nicht auf den ersten Klick zugänglich sind. Mir geht es um den Schutz der Unbedarften. Ich bin mir sehr sicher, diese Gruppe ist - auch in der Angelszene - die weitaus größte.