•   
  •   

Logiste Tackle wer kennt den Shop

AW: Logiste Tackle wer kennt den Shop

Finger weg. Unrealistische Preise.
Mit großer Wahrscheinlichkeit Betrug!

Na dann Danke ich Euch. Bei den Preisen habe ich das befürchtet.

von dem shop hab ich noch nie gehört.. aber die Preise sind realistisch und man bietet Paypal an... also eher seriös ohne das mit 100%iger Sicherheit sagen zu können..
Im Zweifelsfall kann man immer aus www.bass.jp und www.plat.co.jp zurückgreifen. die Shops sind auf jeden Fall sicher!!!

Hab aktuell wieder mehrere Warnungen zu Fake Shops aus China gefunden. In der Regel sind die Preise etwa 10-20% unter dem üblichen, die Shops haben alle Top Tackle zu 99% auf Lager und Arbeiten nur via Vorüberweisung nach China. Hatte mich auch bei einem angemeldet und dann in US Foren Beiträge mehrerer geprellter Kunden entdeckt.

Die Dollarzeichen in den Augen des Kunden sind der erste und entscheidende Schritt in die Betrugsfalle.
Schnäppchenjägern, Pfennigfuchsern und wie sie sonst noch genannt sind, ist einfach nicht zu helfen.
Wer nur auf den Preis schaut und sich auf die Zockerei einläßt, möge im Übrigen die Suppe selbst auslöffeln und nicht auch noch Dritte über ua Beiträge hier um Forum ins Verderben locken.

Für das Japangeschäft gibt es mit www.bass.jp und www.plat.co.jp zwei absolut seriöse Online Shops, die zudem ein wirklich perfektes After buy Service anbieten. Ersatzteile bekomme ich aus Japan schneller als aus Germany!
Ich arbeite mit ihnen seit Jahren zusammen.

Also so what: Alle Deals über die genannten Shops (es gibt noch weitere) abwickeln. Und gut iss.
Jedem Internet Hacker kann ich nur sagen: Die Jagd nach dem ultimativen Schnäppchen ist ein Hoch Risiko Spiel.
Also sowas wie der Finanzmarkt mit seinen hochspekulativen Produkten mit einer angeblich zweistelligen Rendite.
Im Zweifel ist die Kohle weg. Und zwar alles.

P.S.: Ich möchte meinen Beitrag nicht als Kritik an den Findingen verstanden wissen, denen es gelingt, in den Tiefen des Netzes seriöse Quellen zu erschließen, die nicht auf den ersten Klick zugänglich sind. Mir geht es um den Schutz der Unbedarften. Ich bin mir sehr sicher, diese Gruppe ist - auch in der Angelszene - die weitaus größte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und genau dafür sind Foren wie dieses gemacht um Erfahrungen auszutauschen. Am liebsten kaufe ich da wo auch ein gewisser Service vorhanden ist. Es ist nur nicht einfach gewisse Artikel in der näheren Umgebung zu bekommen.

??

Frag Olli von http://www.biggameshop.de - In Sachen Accurate vermutlich der beste Ansprechpartner.

Gruss Nick
Danke geht aber nicht um Accurate, davon habe ich 4 allerdings beim anderen Händler in Deutschland. Ich bin auf der Suche nach einer Rute für grosse Royber, bin aber erst am mich in die Thematik reinarbeiten.

Gruss Martin

Dann bezieh Dich doch nicht auf Accuratten !!!

Ich frag doch auch nicht nach den Kosten für OB Mini bei DM, weil ich dadurch Rückschlüsse auf die Kosten für Rotkäppchen Halbtrocken (üble Brühe) ziehen will.......

Butter bei die Fische und fertig ist die Laube!

Gruss Nick

Lies erst mal richtig. Ich habe nie nach Accurate gefragt sondern nach den Shop. Kauf dir eine Brille

Martin, tut mir leid, dass ich nicht die Zeit habe hier minutiös das Geschreibsel zu verfolgen. Mein Kommentar
ward geschrieben .. und verspätet abgeschickt, weil Telefonat - ist aber auch egal!

"Große Royber" ..kann man einer 30-50lbs Bootsrute baumeln lassen. Das haben wir 2007 erfolgreich mit Prototypen von Roy gemacht. Welche Rute ist aus meiner Sicht nahezu egal, solange die Biegekurve den Einsatz von 30lbs Schnüren erlaubt.

Da gibt's ne Menge, selbst am deutschen Markt - wenn's exclusiv sein soll dann besteht immer noch mein Angebot vom 21.1.15

http://www.norwegen-angelforum.net/showthread.php/55044-Biete-Cape-Fear-Bluewater-Rute

Gruss Nick

Eine SXJ für unter 100$ kann ja nicht mit rechten Dingen zugehen.

Oben