• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Lofoten

patzer

Member
Registriert
12 April 2008
Beiträge
5
Ort
Münster
Hallo zusammen,

ich möchte Anfang der Sommerferien oder geringfügig später ( ab dem 26.6.) unbedingt in Norwegen angeln, vielleicht auf den Lofoten (aber nicht zwingend dort) weil ich gehört habe, dass es da besonders gut sein soll.
Bin auch für andere Ziele aufgeschlossen.

Wer hat Lust mitzufahren ??!

Freue mich auf eure mails!

Christian
 
Hallo zusammen,

ich möchte Anfang der Sommerferien oder geringfügig später ( ab dem 26.6.) unbedingt in Norwegen angeln, vielleicht auf den Lofoten (aber nicht zwingend dort) weil ich gehört habe, dass es da besonders gut sein soll.
Bin auch für andere Ziele aufgeschlossen.

Wer hat Lust mitzufahren ??!

Freue mich auf eure mails!

Christian


:]christian
hallo hir im naff:]

du solltest dich erst mal ein wenig vorstellen:baby:
lofoten ist schon ein schönes ziel:baby:

gruss klaus
 
AW: Lofoten

hallo patzer,
habe gerade dein gesuch gefunden. Betshet bei dir noch Interesse? Wir fahren am 21.07. aber erst los und wollen spätestens am 09.08. wieder in D sein.
Gruß
prappo
 
AW: Lofoten

Hallo ,


interesse habei ich auf jeden Fall, auch wenn ich lieber gleich am anfang der ferien fahren würde.
Aber besser später fahren als gar nicht.
Gib doch noch mal nen paar nähere Infos!
Wenn es passt, könne wir ja auch mal telefonieren,das ist einfacher als diese Tipperei hier :)

Gruß

Christian
 
AW: Lofoten

Hallo patzer,
ich will vom 9.7-23.7. an den Todalsfjord und suche noch einen
Mitfahrer. Wenn Du interesse hast melde dich.
Majo
 
AW: Lofoten

Ja, habe Interesse, wir sollten uns mal unterhalten über die Einzelheite, wenn du mich mal anrufen willst, sag bescheid

Christian

Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben