• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Lofoten zum Skrei fischen 06.04.-15.04.2020, 1 -2 Mitfahrer gesucht

mwsun

Stammnaffe
Registriert
14 April 2015
Beiträge
374
Ort
Berlin
Hallo Angelfreunde,

ich fliege im Frühjahr 2020 auf die Lofoten zum Skrei fischen und suche 1 - 2 Mitfahrer, insgesamt sind wir zu dritt. Die Reise ist gebucht mit folgenden Details:
  • Zeitraum: 06.04.-15.04.2020
  • Apartment: ein Schlafzimmer mit 2 Betten und Wohnzimmer mit einem Schlafsofa
  • Boot Kaasboll 620 mit 150 PS
  • Boot + Apartment zusammen kosten 3.300,82 EUR
  • bei 3 Personen macht das 1.100,27 EUR pro Person
  • Anzahlung ist bereits erfolgt
Anreise
  • Individuell
  • Flug mit SAS und Widerøe habe ich bereits für mich gebucht
  • Für Hamburg-Leknes-Berlin habe ich aktuell 445 EUR bezahlt
  • Abflug Hamburg aufgrund der besseren Flugzeiten für mich
  • Flugpreis beinhaltet 1x Gepäckstück a 23 kg und 1x Handgepäck a 8 kg
  • ein zweites Gepäckstück a 23 kg werde ich noch über SAS dazu buchen
  • Von Leknes nach Ballstad, Entfernung rund 11 km, geht es mit dem Taxi und kostet ca. 50 EUR pro Strecke
Hier die Links:

https://www.hemmingodden.no/en/

https://www.hemmingodden.no/en/salteriet-eng/

https://www.hemmingodden.no/en/boatrental-eng/

Ich war bereits im März 2017 zum Skrei fischen bei dem Vermieter. Der Vermieter ist selbst Fischer hilft gerne und gibt gute Tipps. Kurze Fahrtwege zu den Fischen, Tankstelle am Hafen, Einkaufsladen fußläufig. Neben Skrei ist es möglich im Nappstraumen auf Heilbutt zu fischen. Bei schlechtem Wetter kann man mit dem Bus in 30 min nach Leknes fahren. Mehr Infos gerne persönlich.

Ein paar Worte zu mir. Ich bin 42 Jahre, wohne in Berlin, habe 2 Kinder und gehe einem geregelten Job nach. In den letzten Jahren war ich schon zum Angeln in Norwegen und Schweden. Wenn es die Zeit erlaubt dann fahre ich auch gerne mal mit dem Kutter auf die Ostsee.

Mir ist es wichtig, dass die Gruppe locker und entspannt ist. Sprich ich brauche keine Alphatiere, Besserwisser oder bevormundende Menschen! Ferner schließt sich eine Sauftour für mich ebenfalls aus. Zu einem Kaltgetränk sage ich natürlich auch nicht nein, Schwerpunkt sollte trotzdem das Angeln sein.

Ein Kennenlernen, Telefonieren bzw. Austausch im Vorfeld wäre schön und von Vorteil.

Für mich ist jede Angelreise nach Norwegen etwas Besonderes. Dementsprechend sollte es für alle eine tolle Zeit werden.

Lust mitzukommen? Gerne, alles weitere persönlich.

Viele Grüße,
Marco

E-Mail: postmweise@gmail.com
 
Moin zusammen,

kleines update.

Ein Mitfahrer ist gefunden, somit ist noch ein Platz frei. Meldet Euch gerne! Alles weitere gerne per E-Mail: postmweise@gmail.com

SAS hat die Flugzeiten zu meinen Ungunsten geändert. Nach einem Telefonat mit SAS wurde ich unkompliziert auf Abflug Berlin umgebucht. Top Service.

VG
Marco
 
Hier noch ein paar Impressionen von meiner Angeltour zur Hemmingodden Fishinglodge auf die Lofoten im Jahre 2017.

Vom Boot und Unterkunft, rotes Haus, sind auch Fotos dabei.

VG
Marco

Lofoten 03.jpgLofoten 04.jpgLofoten 07.jpgLofoten 08.jpgLofoten 09.jpgLofoten 10.jpg
Lofoten 11.jpgLofoten 12.jpgLofoten 13.jpgLofoten 14.jpgLofoten 15.jpgLofoten 16.jpgLofoten 18.jpgLofoten 19.jpgLofoten 20.jpg
 
Oben