Lofoten März 2019,

Und wie lief der erste Tag
 
Kurzer Trip in Küstennaehe geblieben.. nach 1 Stunde und 2 Küchendorschen durch die Wellen zurück gekaempft. Heute Nacht soll Wiind bei 20 m/sec. legen haben
 
Den Samstag haben wir total relaxt überstanden. Der Wind, der inzwischen schon eher ein Sturm ist, rüttelt unsere Hütte ganz schön durch. Wir hoffen auf Montag, da könnte eine Ausfahrt möglich sein.
 
Hallo Franz
Ich drück euch:a020: das es am Montag klappt und das Wetter besser wird:bindafuer:

Gruß Dieter
 
Morgen von Sonnenaufgang 05:46 bis 18:40 Lett bris, 5 m/s fra nord-nordvest, also raus auf den Vestfjord. Einen Tag Hardcoreangeln und dann könnt ihr packen, wegen der 20kg, die dann wohl jeder haben dürfte:biglaugh::daumendrueck::wink:. Petri euch allen.
 
Hallo Franz
Ich drück euch:a020: das es am Montag klappt und das Wetter besser wird:bindafuer:

Gruß Dieter
Drück Mal die Daumen. Heute Nacht hat es gestuermt, dass ich schon Angst um unsere Hütte hattet. So hat das gewackelt
 
Morgen von Sonnenaufgang 05:46 bis 18:40 Lett bris, 5 m/s fra nord-nordvest, also raus auf den Vestfjord. Einen Tag Hardcoreangeln und dann könnt ihr packen, wegen der 20kg, die dann wohl jeder haben dürfte:biglaugh::daumendrueck::wink:. Petri euch allen.
Hoffentlich kommt Dann auch das angesagte Wetter
 
Hallo Franz da habt ihr es ja gestern ganz schön Krachen lassen In so kurzer Zeit über 40Kg feinstes Filet:a020:

Gruß Dieter
 
Berichte werden nachgereicht......
Ich bekomme das große kotzen, übers Handy ganz schlecht usw.
Wenn ich im anderen Kuschelforum gucke, wird täglich berichtet, was geht und was nicht,
Ausführlich. Sorry, Infos abgreifen und dann sowas. Für mich ein Nogo und ab auf die Ignorierliste.
Verarschen kannst Du andere.
Habe fertig.
 
Berichte werden nachgereicht......
Ich bekomme das große kotzen, übers Handy ganz schlecht usw.
Wenn ich im anderen Kuschelforum gucke, wird täglich berichtet, was geht und was nicht,
Ausführlich. Sorry, Infos abgreifen und dann sowas. Für mich ein Nogo und ab auf die Ignorierliste.
Verarschen kannst Du andere.
Habe fertig.
Sorry, dass ich dich verletzt hsbe. Aber es ist für mich wirklich nicht einfach den täglichen Bericht mit einem Finger ini Handy zu tippen, ich bin nun Mal kein Touchscreen Tipper. Der dort ständig die falschen Buchstaben erwischt Und kopieren von einer Stelle auf eine andere geht nicht bzw. Kann ich nicht. Deshalb habe ich mich entschieden in einem Forum eine Art Tagebuch zu führen.aus dem ich dann einen zisammengefassten Bericht machen kann. Nur zur Info. Für diesen Beitrag habe ca. eine halbe Stunde benötigt.
 
Oben