• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Lofoten im September

der troll

Stammnaffe
Registriert
14 Februar 2006
Beiträge
106
Ort
Schleswig Holstein
Moin in die Runde, wir sind zu viert (Rentner) im September (2te Hälfte) im Zuge unserer Nord-Tour über 3 Monate mit den Wohnmobilen auf den Lofoten unterwegs. 2 sind leidenschaftliche Angler, auch schon mehrmals in Norwegen gewesen, und würden uns gerne für 1-3 Tage ein gutes Angelboot mieten.
Nun zu meiner Bitte/Frage, wer kann mir eine Adresse und/oder Kontakt geben um zu einem Boot zukommen. Einige eigene Versuche über Google etwas zufinden führten nur zu Treffern wo es ein Boot nur zusammen mit Unterkunft gab.
Aber eventuell kann ich ja hier über das Forum einen Tipp oder Privatkontakt bekommen?
Würde mich riesig freuen wenn ich hier Hilfe finden kann und vorbuchen kann.
Gruß der Troll (Martin)
 
Oben