Lofoten - Ballstad 2005 Reisebericht

Steffen,

das ist ein sehr schöner Bericht. Die Fotos sind toll...

Fahr man ruhig wieder hoch- und schreib dann wieder über Eure Erlebnisse !

Gruß Heiko
 
Hi
schöner Lofoten Bericht,
ist schon super diese Inselgruppe,
Nordnorwegen,eine fantastische Landschaft
hilsen norge
 
sCHÖNE bILDER +SUPER bERICHT - danke
 
Hallo Steffen, schöner Bericht und klasse Bilder. Die Lofoten sind das Non plus Ultra.
Holger
 
hallo steffen

danke für deinen spitzenbericht und die superbilder:baby: :baby: :baby: :baby:

schön das ihr jetzt auch den "lofot gemacht" habt:D :D :D


gruss aus berlin

kochi:]
 
Moin Woddy!
Gelungener Bericht mit Klasse Bilder super erzählt.
Meine Herren 41h hin, ordentlich geangelt und die selbe Strecke wieder zurück! Alle Achtung!!!
Aber von den Bildern nach, hat suich auf alle Fälle gelohnt, die Tour zu machen! Weiter so!
 
Hallo Woody,
ich kann deine Eindrücke nur bestätigen. Ich war im Juni 3 Wochen in Ballstad und habe dort meine bisher beste Angeltour erlebt. Leider hat der Traumfisch noch immer nicht gebissen, aber sonst hervorragende Fänge. Wir hatten allerdings besseres Wetter, was ausgedehnte und auf Grund der Mitternachtssonne auch lange Touren erlaubte.
Eine besonders schöne Erfahrung war, dass man sich da oben um diese Zeit einen ganz neuen Lebensstil/-rythmus angewöhnt. D. h. iregdnwie waren wir, bis auf wenige Stunden Schlaf Tag und Nacht unterwegs.
na und was den Betreuer der Anlage angeht - den muss man erleben und kann ihn nicht beschreiben.
Ich hoffe, dass seine Satellittenanlage, die wir damals montiert haben, nun endlich auch funktioniert?
Gruß
Prappo;ooo;
 
@prappo

Moin,

die funktioniert tadellos-haben wir mehrfach bei diversen sportlichen Events getestet:baby:

War es bei Euch auch so wie Freddy sagte, das Steinbeißer angro hoch gekommen sind-oder waren die eher die Ausnahme?

Gruß Steffen Wutke
 
Hallo Woody,
wir haben zwar vier Steinies gefangen, zwei sogar auf der sandigen Ebene direkt vor der Hafenausfahrt, aber das die hochkommen, von einer solchen Erfahrung kann ich nicht berichten.
Gruß
Prappo

:--
 
Oben