Lofoten A Im September

Fred1986

Stammnaffe
Registriert
4 Juni 2020
Beiträge
13
Hallo Lofoten im Septemper,
Wie ist es im September so auf den Lofoten Wetter und Fische ?
Bin auch das erste mal auf den Lofoten um Tipps währe ich sehr dankbar.
Wie schwer oder leicht Fischt man dort.
Gruss Fred
 
Hey Fred, im September ist es meistens noch sehr schön vom Wetter her. Ich bin nicht der erfahrene Fischer, bin hier vorallem fischen um mein tägliches essen zu bekommen. Aber was ich an Erfahrung hab, will ich dir soweit wiedergeben.
Also ich fange im September Dorsch, Seelachs und Makrelle meist. Makrelle eher mit leichter Rute, Seelachs und Dorsch je nachdem wo ich fische, nähe Küste eher auch leicht, je weiter ich rausfahr, desto schwerer. Fangen tust auf den lofoten das ganze Jahr, kommt halt immer drauf an was du fangen willst. Wo biste den Untergebracht, welche Insel, Welcher Ort...? Wenns passt, kann man auch mal zusammen raus bei interesse.
 
hallo Buschmann, glasertysk war am 12.03.21 das letzte mal im Forum, deine Anfrage wird da nicht ankommen und eine Persönliche Nachricht geht bei euch noch nicht, da habt ihr zu wenige Beiträge.
 
und eine Persönliche Nachricht geht bei euch noch nicht, da habt ihr zu wenige Beiträge.
Richtig 👍, aber man kann sich über einen Mod freischalten lassen, wenn man höflich anfragt.
 
Oben