Lofoten 2022

Uffi1

Stammnaffe
Registriert
13 Februar 2012
Beiträge
18
Alter
54
Ort
A, A
Hallo Zusammen,

nach einigen Jahren und Urlaubserfahrungen in Süd- Norwegen ( Region Farsund ) möchte wir mal auf die Lofoten.

Ich suche mit meinem Sohn und meinem Angel- Kumpel ein bezahlbares Haus direkt am Meer mit einem soliden Boot für lange Ausfahrten.

Da ich mich auf den Lofoten überhaupt nicht auskenne wäre ich über Links und Anregungen wirklich dankbar.
Ich dachte über Ostern oder in den Herbsferien zu fahren, denke aber, dass die beste Reisezeit im Sommer ist?
Anreisen würden wir natürlich mit dem PKW.

Zur Belohnung gibt es dann nach vielen jahren auch wieder Reiseberichte.....

Vielen Dank für Eur Hilfe

Uffi1
 
Hallo Zusammen,

nach einigen Jahren und Urlaubserfahrungen in Süd- Norwegen ( Region Farsund ) möchte wir mal auf die Lofoten.

Ich suche mit meinem Sohn und meinem Angel- Kumpel ein bezahlbares Haus direkt am Meer mit einem soliden Boot für lange Ausfahrten.

Da ich mich auf den Lofoten überhaupt nicht auskenne wäre ich über Links und Anregungen wirklich dankbar.
Ich dachte über Ostern oder in den Herbsferien zu fahren, denke aber, dass die beste Reisezeit im Sommer ist?
Anreisen würden wir natürlich mit dem PKW
Hallo Uffi 1,

schau dir mal unseren Bericht vom August 2020 an. Wir haben da einen unserer Norwegenträume verwirklicht und sind auf die Lofoten gereist. Dieses Jahr im August geht es an den selben Ort - wenn es bis dahin alles wieder möglich ist. Geplant und reserviert ist es zumindest.

Unter dem Thread:
„Lofoten live - Wobbler07 mit Familie“
findest du bestimmt einige nützliche Informationen und Anregungen.
 
Hallo Anja,
das sind tolle Eindrücke und vor allem kulinarische Highlights. Hast Du einen Tip, bei welchem Anbieter man gute Häuser findet?
 
Hallo Anja,
das sind tolle Eindrücke und vor allem kulinarische Highlights. Hast Du einen Tip, bei welchem Anbieter man gute Häuser findet?

Hallo Uffi1,
schau doch mal bei Borks, interchalet oder DinTur. Wir selber haben über DinTur online auf der norwegischen Seite gebucht.
Hat alles prima geklappt.
 
Oben