Lofoten 2021 Fliegen- und Horizontalfischen

Ein etwas anderer aber gerade deswegen umso interssanterer Bericht, nicht nur ums Fischen sondern auch um den Zauber und die Schönheit Norwegens!!👍👍👍👍
Sehr lesenswert!
 
Sehr toller und vielseitiger Bericht, mit sehr tollen Bildern. Danke dafür, so wird die Zeit bis zu unserem Tripp verkürzt.
Gruß Uwe
 
Servus Marasso

Sehr schöner und vor allem abwechslungsreicher Bericht!

Danke für die schönen Bilder und die guten Tips!
 
Sehr schöner Bericht. Mal etwas ganz Neues auf den Lofoten. Sind seit 36 Jahren dort unterwegs und gerade selbst wieder zurück.

Nur eines sollte man wirklich nicht machen: Stehendauf einem Kleinboot mit der Fliegenrute und dann auch noch ohne Schwimmweste - es gibt leider wegen solcher Dinge jedes Jahr einige Tote dort :(


Nur als Anregung....
 
Ein wirklich schöner Bericht mit traumhaften Fotos unterlegt, :dankeschoen:dafür :a020:.
 
Meine 9/10er Einhand ist beim nächsten Trip auch dabei,gepaart mit nem Skagit(400 Grain) oder ner Airflow Depthfinder in 400 Grain.Backing hab ich auch mal 250m draufgepackt😂.
Danke für deinen Bericht.....Dienstag geht's bei mir los mit Reise,Reise....
 
Oben