•   
  •   

Lob für 70* Nord - Nick Baehr

Ich muss an dieser Stelle einmal, da hier sonst nur genannt wird, wer Unmut verursacht hat, ein Lob für den Service von "70* Nord" aussprechen.

Nick, 'Jetblack' ist ein umgänglicher, zuverlässiger & kompetenter Geschäftsmann und Tacklepartner. Ich habe bei ihm eine Avet und ein wenig Kleinmaterial geordert, zum normalen Preis bezahlt und erfuhr eine Top Beratung ohne BWL-Geschwätz oder sonstiges Gehabe. Da wird der Preis +/- 10€ plötzlich sekundär.

Ich bekomme keine Provision oder sonstiges.

AW: Lob für 70* Nord - Nick Baehr

..... sehr schön, so sollte es sein!!!!!!

Kebu

Das unterschreibe ich in ganzem Umfang. Wie gut die fachliche Beratung ist, sieht jeder auf Nicks Seite.

Pöhlder

Ach ja, Kebu hat mich auch schon gut beraten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hey,
darf mich anschließen.
hab zwar letzhin doch nicht bei ihm gekauft,
die beratung und mails mit perfekten erklärungen von ihm haben mir sehr geholfen und meinen einstieg ins Avetuniversum erleichtert.

mike

Ich muss an dieser Stelle einmal, da hier sonst nur genannt wird, wer Unmut verursacht hat, ein Lob für den Service von "70* Nord" aussprechen.
Nick, 'Jetblack' ist ein umgänglicher, zuverlässiger & kompetenter Geschäftsmann und Tacklepartner.

Das unterschreibe ich vollends.
Habe die letzten Wochen auch einige Sachen da geordert. Bin mit dem Ganzen drumherum sehr zufrieden. :daumen: Vielen Dank nochmal von dieser Stelle aus.
Kann ich echt empfehlen. :daumen:

Auch von mir doppelt unterstrichen, aber ...

... er hat mir gedroht, hier hoch zu kommen und mir mein Haus anzuzünden, wenn ich die Lieferung nicht bezahle, die er schon vorab versandt hatte ;<. Isch habe aber (als Mieter) gar kein Haus.
:daumen: Nick.

Ich sags doch immer!!! Warum denn in die Ferne schweifen wenn das gute liegt so nah.
70° Nord Kompetent Zuverlässig und einfach gut, auch ich bin ein zufriedener Kunde.

Das ist mal ein Thema auf das ich gerne antworte! :daumen:

Schönes Wochenende Euch allen, Joachim

Kann ich mich auch nur anschließen!
Super Service, sehr kundenfreundlich. Das gilt aber aus meiner Sicht für beide Forenpartner. Habe ja bei beiden in Lingen gekauft und war sehr zufrieden. Hatte vorher auch schon von beiden per Mail einige gute Infos bekommen, auch da kann ich sie nur loben.
Habe dann bei Nick noch was nach geordert das er in Lingen nicht hatte, und bin auch da vollends zufrieden was Lieferung, Beratung, ect. angeht.

NICK,
einfach, ehrlich, gut und immer hilfsbereit. Keine hochnäsig, königliche Unlust dabei, wie ich sie von einem Marken Kollege kenne.

Der Mann macht mehr, als er eigentlich muss / soll. Ich bin ihm stets sehr dankbar dafür.

Danke NICK!!! :daumen:

Und nebenbei hat er auch noch meine absolute Lieblingsrolle im Angebot, die zunächst ein unmögliches Ding war:XX.

Hoffentlich gibt es dich noch ewig

Ich kann die gemachten Aussagen auch zu 150 % bestätigen :daumen::daumen:.
Top Beratung!
Top Service!
Sehr netter, umgänglicher Kumpel.
Großes Fachwissen und umfangreiche Selbsterfahrungen.

Meine allererste AVET-Rolle hat zu meinem größten Vergnügen funktioniert (nachzulesen hier: http://www.norwegen-angelforum.net/...ndneshamn_kval_ya_troms_die_zweite-44008.html ).
Habe den gesamten Urlaub ausschließlich mit dieser Rolle gefischt.
Diese Rolle hat mich nicht enttäuscht :daumen::daumen:.

Die Service ist echt super. Habe ihm in Berlin beim Norge-Event eine SX und eine MXL zur Reperatur/Wartung übergeben. Durch meinen schlampigen Umgang mit diesen Rollen, hatten die es dringend nötig. Keine 10 Tage später hatte ich die Rollen in einem hervorragenden Zustand per Post zurück. Drei Daumen ! :daumen::daumen::daumen:
Tight Lines
Norge_Klaus

wollte ihn eigendlich nicht mit hochloben sonst hebt er noch ab:D

aber kann mich dem nur anschließen was hier positives berichtet würde.

für mich ist es ein muß ihn auf Messen zu besuchen auch wenn ich nix brauche.

nun müssen nur noch die Ronz funktionieren dann ist alles bestens:D
ansonsten kriegt er sie wieder bei der MMM.:D

Hi,

ich kann auch nur ein dickes Komplimenten in Richtung Nick aussprechen :daumen: ... Top- Beratung und sehr schnelle Lieferung :daumen:

Das war für mich auch der ausschlaggebende Grund um mir dieses Jahr wieder eine Avet bei Ihm zu kaufen ...

LG

Holger

nun müssen nur noch die Ronz funktionieren dann ist alles bestens:D
ansonsten kriegt er sie wieder bei der MMM.:D

Dem kann ich mich nur anschließen,heut ist mein Testpäckchen RONZ angekommen :rolleyes:;<

An dieser Stelle nochmal vielen Dank Nick :daumen::daumen:

Hallo Naffen

Kann das nur bestätigen.Habe bei Nick auch Teile bestellt und ohne Probleme bekommen.Selbst die Tel. Gespräche mit Nick
wahren absolut Top:daumen:

Gruß Uwe

Moin Moin.
Habe auch schon 2 Avet + Zubehör bei Nick bestellt. Tolle umgängliche Beratung. Weiter so.
Vielen Dank
Carsten

Hallo Nick,
ich will mal hoffen, dass Du all diese Dinge hier auch liest. Ich könnte viele weiteren Beweise von Deiner (seiner) uneigennützigen Hilfsbereitschaft aus unserer gemeinsamen Vergangenheit noch hinzufügen, wie viele andere unter uns sicher auch.

Ich will es mit Goethe sagen:

"Waget laut und klar zu nennen sein Bemühen, seine Tugend; denn ein herzlich Anerkennen ist des Alters zweite Jugend" :D ;<.

Bleib aber bitte bei allem verdientem Lob so wie Du bist :) .

Gruß Uwe

Und nebenbei hat er auch noch meine absolute Lieblingsrolle im Angebot, die zunächst ein unmögliches Ding war.

Hallo Jürgen,
jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht. Welche aus dem Sortiment von Nick ist denn Deine Lieblingsrolle?

Diese Seite http://wildfishingteam.blogspot.com/

enthält ja schöne Bilder, leider kann ich die Texte nicht lesen.

Gruß Uwe

Moin Uwe,

meine Lieblingsrolle ist eine AVET Pro Ex 50er die ich mir mal gebraucht gekauft hatte.
Leider war die kurze Zeit danach knapp aus der Garantie und Nick verhalf mir ohne Murren und hin und her zu einem Satz neuer Bremsbeläge. Seit dem ist das ursprünglich ruckelnde Thunfisch verlierende Ding das genaue Gegenteil von dem was es einmal war. Da mir die Performance wie auch das Handling an der Rolle so perfekt passen, sind zwei weitere Gebrauchte in den Zoo dazu gestossen.

Unser Blogspot, ich bin krankheitsbedingt die letzten 6 Monate wenig aktiv gewesen. es fehlen die Bilder vom Seychellen Trip und dem Krankenhaus..... Jetzt ist alles wieder im Lot und die Saison kann kommen.

Wir, Ivan, Jordi, Jesus und ich stellen aktuelle Fangbilder aus dem Mittelmeer ein. Dazu auch Artikel die in unserem Umfeld entstanden sind. Wir wollen so einfach ein klein wenig zur Aufklärung im Mittelmeer leisten. Das wird nämlich gerne unterschätzt. Der Blog wird sich auch mit Takle das wir testen können auseinander setzen.

Das Grundmotto ist, wir sind 4 Freunde die sich ganz ungezwungen zum fischen treffen und vorbehaltlos Erfahrungen austauschen.

BG

Jürgen

Oben