Livebericht MMAT 2015

NAF TEAM

Das sind wir
Registriert
22 November 2003
Beiträge
399
Die Messe hat pünktlich eröffnet, hier die ersten Eindrücke


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
AW: Livebericht MMAT 2015

Unser Partner Fjord Line

attachment.php


onkel L

attachment.php


Baitball in den Größen 185, 250 und 300g erhältlich

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Livebericht MMAT 2015

Besten Dank an das NAF Team für die Bewirtung am Nafstand
Ein besonderer Dank geht an Esox60 für die Verkostung des geräucherten Lachs -sehr lecker:daumen:
Auch die Auswahl für das gesellige Beisammen sein im Bralo House war super

Gruß Dieter
 
AW: Livebericht MMAT 2015

Es gibt auch neue Entwicklungen auf der Messe wie z.B. die Spulhilfe von Eisele um die Schnur auch stramm aufspulen zu können wenn man alleine ist.

attachment.php


attachment.php
 
AW: Livebericht MMAT 2015

An dieser Stelle noch mal VIELEN, VIELEN, VIELEN DANK an die zahlreichen und wirklich erstklassigen Kuchenspenden verschiedener Member!


Alle Gaben haben einen wirklich sehr gemundet!
 
AW: Livebericht MMAT 2015

Vielen Dank für die Bilder.
Hab mal ne Frage zum Stand von GoNorge, gabs schon neue Infos zu dem trocki der da hängt?
 
AW: Livebericht MMAT 2015

Für mich als MOD ist es immer wieder interessant die Member persönlich kennen zu lernen
und vor allem sehr sehr schön, die altbekannten Gesichter wieder zu sehen.
War wieder eine super Messe.... ich freue mich schon auf das nächste Jahr :a010:
 
AW: Livebericht MMAT 2015

Vielen Dank an die Besatzung des NAF Standes, die trotz des regen Andrangs noch Platz und Nerven für die Lachsverkostung hatte. Ich hoffe das Spendenschiffchen hat ordentlich Ballast aufgenommen. :daumendrueck:
 
AW: Livebericht MMAT 2015

Genau !!!

Aus dem Schiffchen muß doch wohl ein ordentlicher Dampfer geworden sein, wir haben doch ordentlich Gas gegeben, beim sammeln. :>>

Gruß Micha
 
AW: Livebericht MMAT 2015

Auch ich möchte nocheinmal Danke sagen für wieder eine sehr gelungene Messe und das Samstag abendliche Zusammensein im Steakhouse. Was ich leider sehr schade fand, das sich die Veranstaltung so urplötzlich aufgelöst hat,:p075: hätte gerne noch etwas weiter geplaudert, aber so haben wir uns auch zu sechst sehr gut unterhalten in der Sitzecke. Danke auch nochmal an eaglehecht ich werde mir den Kalender jetzt gleich noch bestellen!

Grüße Pollackjäger!!!!!
 
AW: Livebericht MMAT 2015

Micha, wird es auszählen. Ich hab auch insgesamt einen 10er versenkt

Mobil unterwegs...
 
AW: Livebericht MMAT 2015

Im Schiffchen waren 91,54 Euro.

Wir vom NAF sagen Danke an die Spender im Namen der DGzRS
 
AW: Livebericht MMAT 2015

Danke für die Berichterstattung von der MMAT 2015
 
AW: Livebericht MMAT 2015

Nach jetzigem Planungsstand gehen wir davon aus den Anzug auf dem Nowegentreffen am Samstag, 20. Februar 2016,im ABACUS Tierpark Hotel in Berlin dabei zu haben.

Natürlich informieren wir auch auf der goNorge Seite.


[aig]shorty;840751 schrieb:
Vielen Dank für die Bilder.
Hab mal ne Frage zum Stand von GoNorge, gabs schon neue Infos zu dem trocki der da hängt?
 
AW: Livebericht MMAT 2015

Es war wieder mal eine gelungene Messe, mit vielen netten Kontakten zu Euch.

Ich möchte hier nochmal ein Dank aussprechen an:

  • Huskyfu für die Orga des Parkplatztreffen
  • steffen250 für die Brotspenden
  • Laheda für ihren Lachs am PP und den leckeren Kuchen am Stand
  • onkel L für seinen Einsatz am Wurstkessel
  • Der Mog für seinen Männerdrink
  • schleppi68 für den leckeren Kuchen
  • michamicha für seine kleinen Aufmerksamkeiten
  • alle anderen nicht benannten Spender
  • die Messeleitung in Magdeburg für ihre Einladung


Zu guter letzt ein besonderer Dank an Esox60 (Frank) für seine Lachsverkostung am NAF-Stand, wer fragen zu seinem geräuchertem Lachs hat, kann sich gerne per PN an ihn wenden
 
AW: Livebericht MMAT 2015

Hi Hi,
war interessant mal zu einigen Namen auch mal die Gesichter zu sehen.
Lob an die Leute am Stand und auch die auf dem Parkplatz, super nett und .... ;-)
gruss Sascha
 
Oben