•   
  •   
 
 
 

Livebericht Flekkefjord 'Grönnes Marina' 2009

AW: Livebericht Flekkefjord 'Grönnes Marina' 2009

Vielen Dank für deinen tollen Reisebericht......

und

gute Heimreise
:]:]:]:]:]

Danke danke Karsten,

wir hatten wirklich eine Super-Unterkunft mit sehr sehr netten Vermietern und einer genialen Lage. Aber darüber werde ich mich die Tage nochmal ausgiebig in eurem Gästebuch auslassen, wir haben schließlich einen guten Grund dazu....:daumen:

Gruß Jan mit Familie
 
AW: Livebericht Flekkefjord 'Grönnes Marina' 2009

So jetzt melde ich mich dann noch einmal wie versprochen mit den letzten Ereignissen aus dem Urlaub von zu Hause.



Nachdem wir gestern morgen gegen 9.30 Uhr alles im Auto und Hänger verstaut hatten, verabschiedeten wir uns von dem Vermieter, den man hier unbedingt als äußerst positiv darstellen muß.
Die Fahrt ging los Richtung Kristiansand. In Trysnes schauten wir uns dann noch mal die Anlage 'Trysnes Marina' an. Nach meinem Empfinden sind die Angaben auf der Internetseite doch etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Für FAMILIEN dann doch nicht so geeignet, eher was für reine Anglertrupps. Die Boote machen einen sehr guten Eindruck.
Gegen 12 Uhr waren wir dann am Terminal von Colorline und parkten nach dem Einchecken das Auto und gingen zu fuß in die Stadt. Bei herrlichstem Wetter war die Stadt brechendvoll.

Zu den bisherigen Ereignissen nun erstmal ein paar Bilder, der Rest folgt gleich....:]
 
AW: Livebericht Flekkefjord 'Grönnes Marina' 2009

Weiter gehts mit den nächsten Bildern aus Kristiansand.....
 
AW: Livebericht Flekkefjord 'Grönnes Marina' 2009

So im letzten Beitrag möchte ich allen aktiven Lesern für eure Beiträge und Interesse an diesem Live-Bericht danken. Es hat Spass gemacht, euch jeden Tag die akteullen Meldungen zukommen zu lassen, auch wenn ich nicht alle 565 Bilder hier einstellen will.

Ich werde bei bestehendem Internet-Anschluß auch im September live von der Insel Bömlo berichten, was als reine Angeltour unter Männern geplant ist. Da gibts dann hoffentlich wieder dicke Fischbilder wie letztes Jahr im Oktober auf Tysnes bei Michael....:daumen:

Die allerletzten Bilder sind noch von der Abfahrt aus Kristiansand......:]

Auf ein Wiedersehen im September und nächstes Jahr wird auch bald geplant, mal sehen wohin es uns verschlägt. Auf jeden Fall im September 2010 auf Hitra/Dolmoy 8)


Bis dann viele Grüße und Danke

Jan mit Familie
 
AW: Livebericht Flekkefjord 'Grönnes Marina' 2009

Danke für deinen sehr schönen Livebericht. :daumen:

Wir sind im September auch wieder in der Ecke.



Gruß Achim :]
 
AW: Livebericht Flekkefjord 'Grönnes Marina' 2009

Hallo, heute ist der Alltag wieder voll im Gange. Auto waschen, Frau Wäsche waschen, restliches Angelgeschirr reinigen und versiegeln und natürlich den Garten auf Vordermann bringen....X(

Gruß Jan
 
AW: Livebericht Flekkefjord 'Grönnes Marina' 2009

Hab grad noch mal deinen Bericht durchgeschmökert...

einsame Spitze....... wirklich immer wieder spannend zu lesen..
 
AW: Livebericht Flekkefjord 'Grönnes Marina' 2009

Hallo Karsten, keine Ursache, für die Foren-Kollegen macht man das gern und ausserdem ist es eine gute Werbung für den Vermieter......:daumen:

Gruß Jan


PS: langsam kribbelt es schon wieder, wir sind alle schon heiß auf Bömlo, werden versuchen, von dort auch live zu berichten
 
Oben