•   
  •   
 
 
 

Live von Sommaroy (Troms)

Tori

Stammnaffe
Registriert
18 Januar 2022
Beiträge
227
Ort
NRW
Hej Hej liebe Naffen,

da ich mich auch schon über so manchen Bericht gefreut habe, hier mal mein Reisebericht von meinem dritten Norge Trip!
Wir sind gestern mit SAS von DUS über OSL nach TOS in angenehmer Zeit und ohne Probleme geflogen. (Abflug DUS 11:45 Ankunft TOS 18:45).
 
1. Tag:
Erster Eindruck: noch ordentlich Schnee in Tromsø.
Übernachtung im Sommaroy Arctic Hotel war ausreichend erholsam. Burger in der Lobby war lecker. 🤠
 

Anhänge

  • D79AF45B-0596-4B87-8CBE-A558554E78B9.jpeg
    D79AF45B-0596-4B87-8CBE-A558554E78B9.jpeg
    123,6 KB · Aufrufe: 93
Na dann mal viel Spaß. Bin gespannt was so läuft bei euch.
 
2. Tag:
Morgens um 6h voller Vorfreude aus den Federn:
Sonne pur (14-19Grad) und windig 9(13) ms.

23285EF7-BBFF-45D9-B9AC-05E93EF71E56.jpeg
Blick auf den Hafen und unser Boot.

Noch Geräte und fertig machen einkaufen und gucken ob der Wind etwas abflacht. Mal gucken welche Optionen sich dann ergeben.
Heute fährt mit raus:

Naf-Stick-Boat (NSB)
20-30 Spitze und einer
Penn Fathom 25 N LD
mit JBraid 0,24

Naf-Twitch‘n Pilk (NTP)
Okuma Azores ZXP 4000 mit
Fireline Ultra 8 0,2
 
Tori schön das Ihr gut angekommen seid und lasst uns auch ein paar Fische sehn.:a020:
:a020:
 
Wunderschönen Urlaub und stramme Leinen gewünscht,lasst Bilder sprechen.:a010:
 
Dickes Petri und passt dort auf die reichlich vorhandenen Untiefen auf.
Schären ohne Ende je nach dem wo ihr rausfahrt.
 
So Fortsetzung leider ohne Fischbilder, da nur insgesamt 3 mittlere Dorsche und einen knappen Meterbutt beim Papa.
Insgesamt ein schwaches „okay“ für den ersten Tag…
Schönes Wetter wenig Fische 185537B5-D147-4B86-B163-6F39B62C82BD.jpeg
 
So Fortsetzung leider ohne Fischbilder, da nur insgesamt 3 mittlere Dorsche und einen knappen Meterbutt beim Papa.
Insgesamt ein schwaches „okay“ für den ersten Tag…
Schönes Wetter wenig Fische Anhang anzeigen 211557
Anfang ist gemacht 👍🏻 Die Meisten haben noch nie nen Butt gehabt 🇳🇴 Suchen, Angeln, Finden, Freuen!
Petri Euch!
 
Das wird noch, legt die Fische auf die Planken. .... Einen schönen Urlaub.

Ich freue mich auf die nächsten Fotos. Petri.

Gruß Uwe
 
Moin und allen Papas einen feierlichen Tag! 🍻
Tut mal was für euch, denn nur ein zufriedener Papa kann auch Zufriedenheit bei den Kindern erzeugen!

3. Tag:
Um 4:30h ins Bett, gehen 10h wieder raus.
Am Vatertag gehts raus bei schönstem Wetter mit Sonne (18) und wenig Wind (4-6).
Heute mal weiter in den Norden zu den Flachzonen nach Tip vom (sehr netten) Anlagenbetreiber Kejtil!
Sachen packen und los.
Der Fangarm juckt!
(dieser Spruch ist geklaut) 😃🤠BC91B06E-2983-4443-8FA7-71A95C8C6AD9.jpeg
 
So sind nach Nordwesten raus und haben wenige brauchbare Dorsche und einige Lumbs. Mal schauen wieviele davon verwertbar sind.
Gestern war sogar ein mittlerer Dorsch über das komplette Filet verwurmt.

Weiter gehts. Vatertag zweite Hälfte. Die Sonne lacht!
 
Oben