•   
  •   
 
 
 

Live von Rolvsøya/71°Nord

Wünsche Euch viel Erfolg und Windstille Tage damit Ihr auch oft rauskommt, um uns mit Bilder zu versorgen. Im July sind wir auch wieder auf Rolvsoy
 
Martin hat mich gebeten mal paar Pics zu posten. Sind gut angekommen und haben sich heute erstmal mit den Dorschen angelegt.
Ich versuche die mal vom Handy rüber zu bringen.
Gruß Mario
 
Petri! :a020: Rassa?
 
Traumhaftes Wetter und Glückwunsch zu den Fängen. Bitte versorgt uns weiterhin mit Bildern so überbrückt Ihr das lange warten bis July.
 
Hallo Jungs, mal ne blöde Frage, was ist Rassa oder Rasa. Kenn ich weder als Insel dort in der Gegend, noch als Köder oder so was.
Macht mich mal etwas schlauer bitte.
Ansonsten wünsche ich den Rolvsöya Kameraden ne geile Zeit dort oben
 
Hallo Jungs, mal ne blöde Frage, was ist Rassa oder Rasa. Kenn ich weder als Insel dort in der Gegend, noch als Köder oder so was.
Macht mich mal etwas schlauer bitte.
Ansonsten wünsche ich den Rolvsöya Kameraden ne geile Zeit dort oben

schau dir mal die Seekarte an http://kart.gulesider.no/ und suche nach 71°5'25.5"N 23°52'46.1"E
 
Der Spitzname für einen Spot, auf dem man recht ordentlich Dorsche in ordentlicher Größe fangen kann. Wie an vielen anderen Stellen um Rolvsoya auch.

Ich selbst war schon ein paar Mal dort und hab meinen Angelkumpels zugeschaut, wie sie ihr Geschäft betreiben. Mit einer Träne im Knpfloch übrigens, weil ich meine Zeit eigentlich mit der Heili Stipperei verbringen möchte. Und zwar ausschließlich.
So ist das eben mit Mehrheitsententscheidungen!
 
image.jpeg image.jpeg Heilbutt macht sich noch rar, ein paar zarte Zupfer, dafür etwas zum Abendessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, okay, vielen Dank für die Infos, habs gefunden.
Das mit der Mehrheitsentscheidung ist bei uns zum Glück oder vielleicht auch zum Leid nicht so.
Wir sind zu meist nur zu zweit unterwegs
 
Schöne Stonies, mit den Butts wirds sicher auch noch werden.
 
Petri zu den Stonis . Läuft das Internet eigentlich gut oder müsst ihr euch in der Fischfabrik einlocken ??
Nächsten Samstag gehts endlich los zu Daniela und Kay . Ich hoffe das dann auch die Butts langsam in Fresslaune kommen .
Wünsche euch noch ne geile Zeit dort . Immer her mit den Fangbildern .


Gruß Sirko
 
Wenn sich einer den dicken Butt verdient hat dann Du - also hau rein, ich drück Dir beide Daumen !
 
Hoi Martin und Chris

Schön, dass es euch schon so gut läuft. Es muss nicht immer Heilbutt sein. Speziell wenn es auch um die kulinarische Vielfalt in der Küche geht, lohnt es sich die Fangplätze ausnahmesweise auch mal demokratisch im Mehrheitsprinzip zu bestimmen. Wünsche euch, dass das Wetter noch viele erfolgreiche Ausfahrten ermöglicht und dass die Platten (wenn schon) mindestens so kräftig daherkommen wie die Fänger selbst! Würde es euch von Herzen gönnen! Mächtige Butts gibt es dort jede Menge, fast schon normaler Alltag in den Gewässern dort. :genau:

Freue mich auf das nächste Bierchen am, oder hier über dem Bodensee. :a020:

Grüss euch, Fredi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt habt ihr euch mit dem ganzen so Drumherum abgegeben, das ihr einfach an den Flachmännern vorbeigetuckert seid. Der Wind kommt erst morgen abend etwas auf. Ich hoffe dann bekommt ihr eure Megaplatte. Ich würde euch das sowas gönnen. Is schon verkehrte Welt, letztes Jahr vom Wind verweht und jetzt spiegelglatte See. Ich wäre Schleppen gegangen. Obwohl Rotbarsch vom Chef selbst zubereitet.....

Gruß Mario
 
Oben