•   
  •   
 
 
 

live von Dolmöy

AW: live von Dolmöy

Wie gesagt, schaffe ich leider keinen kompletten Reisebericht zu verfassen, aber einige Bilder sollen es schon sein ;).

Fazit dieses Urlaubs ist, dass es ein schöner Urlaub mit einigen absoluten Highlights war. Die Suche nach Fisch (vor allem Dorsch) gestaltete sich etwas schwerer als sonst, da die kleinen Seelachse nicht so stark vertreten waren und somit das Überbeisserfischen kaum möglich war. Dennoch wurde 4 x die Metergrenze geknackt und wir hatten zu Dritt (Mein Vater, mein bester Freund und ich) einen super erholsamen und schönen Urlaub mit ganz viel Spaß. Vor allem die Abendstunden (22Uhr und später) brachten Fisch.

Nun steht erstmal eine Pause bis mind. 2017 an. Der Hausbau im kommenden Jahr wird das nächste große Projekt und danach habe ich mir sicher einen Erholungsurlaub verdient :flaggen14:.

Nochmal vielen Dank an die vielen Tipp-Geber, auch Ihr habt Euren Teil zu diesem Urlaub beigetragen.:genau:

Viele Grüße

Timo
 
AW: live von Dolmöy

hai Timo

danke für den livebericht und die bilder :daumen:

mal sehen, ob noch was im froyfjorden drin ist, bin ab sonnabend zur kontrolle ... ;)

viele grüße, micha :}
 
AW: live von Dolmöy

Hallo Timo,

super Bilder u. schöne Liveberichte! Petri!

Gruß
 
Oben