Live von den Malediven Fishing Safari 2021

Toll,

Super schöner bericht und danke für's "mitnehmen"

Kommt gut heim

Guten Flug
Gerd
 
Super Bericht, so eine Tour steht auch ganz vorne auf meiner Liste.
Also, wenn der ganze Wahnsinn mal wieder vorbei ist, ev. haben ja mal ein paar Lust, sowas zusammenzustellen?
Ich tät schon gern wollen...
 
Hat Spaß gemacht jeden Tag zu verfolgen was ihr da getrieben habt ! Wenn's nach mir geht könntet ihr das in absehbarer Zeit gerne wiederholen 😀
 
Super Bericht, so eine Tour steht auch ganz vorne auf meiner Liste.
Also, wenn der ganze Wahnsinn mal wieder vorbei ist, ev. haben ja mal ein paar Lust, sowas zusammenzustellen?
Ich tät schon gern wollen...
Ich würd das auch sofort machen wollen....
Schönen Dank an Volker und den Rest der Truppe, geiler Bericht.
 
Hi Kollegen
Ev. finden sich ja in 1, 2, 3... Jahren mal ein paar zusammen, würde mich echt reizen, ich hab sowas Ähnliches schon zweimal in Ägypten gemacht, ist echt super, so eine "on board" tour.
 
Na endlich wieder Ruhe im Board und man kann sich wieder gepflegt über Pilze und Tomaten unterhalten, ...die vielen Fische und Fressgelage gingen ja auf keine Kuhhaut! 🤪
 
Matu.. du hast die Chili vergessen...
Danke Leute für das teilhaben lassen an eurer Tour , hat richtig Laune gemacht.
 
Danke Jungs fürs Mitnehmen - das hat mich wirklich sehr an unsere Malediven-Tour mit Mutterschiff erinnert.
Ich glaube, sowas muss demnächst wieder mal auf die "To do" - Liste ;-)
Besonders in Zeiten wie "diesen" war es schön mal wieder "live" dabei zu sein!

LG, Willi
 
Danke für den tollen Bericht und die super Bilder. Euch einen guten Heimflug. Jetzt hab ich auch ein Ziel mehr auf meiner Liste.

Gruß Steffen
 
Lieber Volker, hier mal eine kleine Webcam aus deiner Heimat zum Einstimmen. 🥶
 
Hallo Volker,
vielen Dank für den tollen Reisebericht. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht euren tollen Trip in diese verrückten Zeit mitzuerleben.
Gruß Alex
 
Danke für das teilen und die ausführliche Berichterstattung und die schönen Fotos.
Im Flugzeug kurz vor der Landung in Deutschland schon mal die langen Unterhosen
anziehen😀, da Ihr da sicher 30-40 Grad Temperaturunterschied zu spüren bekommt.
Noch eine gute Heimreise,
Petri Mani :Bayer:
 
Ich wünsche Euch einen angenehmen Rückflug Jungs und bedanke mich noch mal ganz herzlich für die tolle Liveschalte :applaus:
 
Recht sackrisch Dankschee gsogt und kemmts guad Hoam Buam! :wave:
 
Ich bin dann mal Zuhause angekommen. Bei Temperaturen die wir uns so nicht mehr gewohnt sind😬.

Von meiner Stelle mal ein ganz dickes DANKESCHÖN an die tolle Truppe 👍. War eine Super Tour die wir unbedingt wiederholen müssen.
Speziell natürlich an Volker der unzählige Stunden verbracht hat die Sache zu organisieren.
36BFC8D6-1D2A-4132-85D4-C4F2AA3C47A2.jpeg

Meine allerbeste Frau hatte auch noch den richtigen Riecher in Punkto Menüplanung und hat schon mal eine Spanferkelkeule und Semmelknödel vorbereitet.
Da kommt man doch gleich besser über die leichten Temperatur Unterschiede weg.😂😂

890C6361-5843-4CA0-B72F-4F4ED492EE80.jpeg
 
Da ja nach dem Angelurlaub auch vor dem Angelurlaub ist.

Suche ich für 2022 noch ein paar Mitstreiter.

Angebot hätte ich von der Jupiter Sunrise Loge vom 20.3.2022 bis 31.3.2022
max. 4 Personen (besser 3 wegen Platz auf dem Dhoni) Alternativ könnte ich mir auch sehr gut Vorstellen die gleiche Tour wie gehabt zu organisieren. Da habe ich aber noch nicht Nachgefragt. Würde ich eigentlich vorziehen.

Leider kann die Mannschaft von diesen Jahr erst wieder im 2023 mitmachen.

Sollte jemand Interesse haben, meldet Euch bitte.

Für mich Entscheidend um das Durchzuführen ist das die Chemie in der Truppe passt.
Auch ist das sicher nicht eine Tour bei der man auf den letzten Cent schauen kann. (So 3000 bis 4000 wird das wohl kosten)


Gruss Martin
 
Moin!

Es hat in dieser Zeit richtig Spaß gemacht, dem Bericht zu folgen.....ein ganz großes Dankeschön!!! :applaus: :applaus: :applaus:
 
Oben