•   
  •   
 
 
 

Live vom Trondheimfjord Hindrum Fjordsenter

norwegen-fishing

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
25 Januar 2007
Beiträge
1.679
Ort
Rostock Elmenhorst Lichtenhagen
Website
www.norwegen-fishing.de
Hallo Naffen,

wir sind Gestern Abend am Trondheimfjord eingetroffen.
Nach einer ruhigen und problemlosen Anreise via Fredrikshaven-Oslo mit schønen Schneelandschaften
erwartete uns ein gemuetliches Haus mit Fjordblick.
Heute Morgen ging es dann bei 2 Grad Aussen und Wassertemperatur zum "Einangeln" in die einigermassen windgeschuetzte Bucht direkt vorm Haus mit leichten Geschirr auf Dorsch. Wir konnten eine Vielzahl an Fischen bis 70cm zum Mittagessen mitnehmen. Am Nachmittag kam dann gelegentlich die Sonne raus und so konnten wir einen erfolgreichen Angeltag verzeichnen. Zu erwæhnen ist, das es wiedermal der Neuling in der Truppe war, der auch noch ausser Dorsch einen schønen Schellfisch fangen konnte.
Hoffe das ich auch noch ein paar Bilder einstellen, da der Rechner nicht der schnellste ist.

Gruese an alle Daheimgebliebenen vom Trondheimfjord
 
AW: Live vom Trondheimfjord Hindrum Fjordsenter

Hallo Tino,immer her mit den Bildern. Da zehren wir daheim gebliebenen doch so von.
Schönen, fischreichen Urlaub noch euch allen.
 
AW: Live vom Trondheimfjord Hindrum Fjordsenter

Hallo Tino,immer her mit den Bildern. Da zehren wir daheim gebliebenen doch so von.
Schönen, fischreichen Urlaub noch euch allen.


ja Steffen, wir geben uns Muehe, kommen sicher noch einige Bilder dazu die Tage.
Wir hoffen, das der Wind noch ein wenig zurueck geht, damit wir zu den Naturkøderstellen rauskommen.
 
AW: Live vom Trondheimfjord Hindrum Fjordsenter

Ihr seid ja mutig, wenn ich mir so die verschneiten Strassen anschauhe.
Aber schöne Fische habt ihr ja schon gefangen.
Schöne Grüsse und haltet uns weiterhin auf den Laufenden.
Seejörg:]
 
AW: Live vom Trondheimfjord Hindrum Fjordsenter

Petri :]

endlich geht sie wieder los die Zeit mit den Liveberichten ;ooo;.
Eun dann mal viel Erfolg und vielleicht ja auch ein paar Sonnenstrahlen...
 
AW: Live vom Trondheimfjord Hindrum Fjordsenter

Da schau her, der Tino ist wieder mal auf Reisen! :) Danke für die Liveberichterstattung und natürlich für Euch gutes Wetter und ein dickes Petri! :daumen:

Grüße hermi
 
AW: Live vom Trondheimfjord Hindrum Fjordsenter

na dann viel spass da oben :]:]

und bringt mal etwas schnee mit. Weiss ja nicht mehr wie sowas aussieht und sich anfühlt.:lach:lach
 
AW: Live vom Trondheimfjord Hindrum Fjordsenter

wünsche Euch viel Spaß da oben und hoffentlich habt ihr Glück mit dem Wetter.

Freu mich schon auf die nächsten schönen Bilder.
 
AW: Live vom Trondheimfjord Hindrum Fjordsenter

Ich wünsche auch einen schönen Urlaub, gutes Wetter und viele Fische.
Einen schönen Gruß soll ich auch von meinem Mann bestellen (Michael/eaglehecht), der ist gerade wieder auf dem Rückweg. Die hatten einen tollen Urlaub, einiger Maßen gutes Wetter und viele Fische

Freue mich auch über ´nen schönen Livebericht und viele schöne Bilder

Laßt es Euch gut gehen und Petri Heil

Gruß :]
Heidi
 
AW: Live vom Trondheimfjord Hindrum Fjordsenter

Von mir auch ein dickes "Petri Heil" und immer her mit den Bildern eurer Fangerfolge:)

Gruß

Sven:]
 
AW: Live vom Trondheimfjord Hindrum Fjordsenter

so alle fische sind versorgt, jetzt gehts weiter...

am vormittag war immer noch einiges am wind ueber dem trondheimfjord, daher ging es noch mal vor die "haustuer"
und einige schøne dorsche fuer die kisten und den mittagstisch fanden den weg in unser boot.

nach dem essen ging es wieder raus und der wind lies nach und gelegentlich kam die sonne zum vorschein. so konnten wir vor die geschuetzte bucht fahren. in tiefen von 80- 100m konnten wir dann verwertbare rotbarsch und leng angeln.
im mittelwasser gingen uns dann auch einige schøne pollack und kleinere køhler an den haken. weiterhin gab es auch noch kleinere schellfische und ein paar wittlinge.

so jetzt haben wir erst mal einen riesen hunger.
morgen gehts dann hoffentlich noch weiter raus und die fischer werden dann bestimmt auch noch grøsser....
 
AW: Live vom Trondheimfjord Hindrum Fjordsenter

Hi Tino,

das sieht ja nicht schlecht aus was Ihr da sooo am Band habt.
Wir wünschen Euch noch echt gutes Wetter und vor allem wenig Wind. In welcher Tiefe habt Ihr die Rotbarsche erwischt?
Also Euch noch viel Spassss und lasst noch was drin. Wir sind ja auch bald da (11.April).

Nen schönen Gruß von Marco und Heiko
 
AW: Live vom Trondheimfjord Hindrum Fjordsenter

Hi Tino, schön das Du uns Eure Tour live miterleben lässt. Ja, die neue Saison geht wieder los und da kommen diese Berichte richtig gut an. Denn so vergeht die Zeit bis zur eigenen Tour viel schneller und das innere Kitzeln, wenn man nur an die Tour denkt wird immer stärker!

Also vielen Dank noch einmal und ich wünsche Euch einen fantastischen Urlaub im Norden.:]
 
AW: Live vom Trondheimfjord Hindrum Fjordsenter

Hallo Tino,:]:]:]
na fang mal schön und stelle mal ein paar schöne Bilder ein.
Ich wünsche euch viel Spaß und ein dickes Petri Heil.
Meine Zeit naht und naht.
Nicht vergessen das wir uns dann treffen nach Ostern.:daumen:

Gruß
Angelandi
 
AW: Live vom Trondheimfjord Hindrum Fjordsenter

erst mal vielen dank fuer die guten wuensche fuer unsere tour.
die grøsseren rotbarsche standen erstaunlicher weise in "nur" ca. 80m tiefe um noch die frage zu beantworten.
gestern waren wir weit bis nach sonnenuntergang draussen und hatten dann einige zeit mit der fischversorgung zu tun. daher gab es gestern auch keinen tagesbericht.
es wurden allerdings auch "nur" dorsche und verwertbare pollack gefangen.

heute morgen zeigte sich der trondheimfjord vor unserem haus bedeckt und regnerisch, wir sind aber troztdem rausgefahren, da kaum wind war. der regen nahm immer mehr zu und nach 2 stunden waren wir dann muerbe vom regen. es fanden wieder zahlreiche verwertbare dorsche den weg in unsere kisten. erwæhnenswert ist noch der "fang" eines ca. 500g pilkers, interessanterweise in unmittalbarer næher zu der stelle, an der ich gestern abend einen pilker samt fisch im mittelwasser beim drill nach mehreren undiffinierbaren heftigen kontakten verlor.
in der hoffnung, das unsere klammotten schnell trocknen und der regen nachlæsst und werden wir morgen weiter berichten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Live vom Trondheimfjord Hindrum Fjordsenter

Schönen Pilker haste da gefangen Tino. Ok der Sprengring und den Drilling würde ich ersetzen , aber ansonsten ist der doch noch GUT. :D

Ich wünsche dir und deinen Kumpels schöne Fische und ein erhohlsamen Urlaub. Und nicht das du in der Fangstatistik Letzter wirst dann ziehe ich dir die Löffel lang. :lach


:]Thomas
 
AW: Live vom Trondheimfjord Hindrum Fjordsenter

Sehr schön,
macht mal weiter so,Pilker fangen :lach
Viel erfolg noch, und das das Wetter besser wird.
Bitte noch viele Bilder vom Fang.

Gruß
Angelandi
 
AW: Live vom Trondheimfjord Hindrum Fjordsenter

euer daumendruecken hat geholfen. das wetter hat sich am sonntag noch gebessert. immer noch kalt aber kaum wind. so konnten wir dann den grøsseren fjordbewohnern nachstellen. leider spielten die nicht mit und schickten ihren nachwuchs vor.... (siehe unten).

heute war dann schon unser letzter angeltag wir konnten dem Trondheimjford bei 0 grad aussentemperatur wieder eine menge dorsche abringen. bei unserer zweiten tour zum hindrumfjordsenter hat sich bestætigt, das der trondheimfjord nicht nur im sommer sondern auch im doch noch recht kalten fruehjahr eine vielzahl an fischarten und menge hat. wir konnten neben einer menge an dorsch in grøssen bis zu 80cm auch wittling, leng, køhler, pollack, schellfisch und rotbarsch fangen.

an unserem abschiedsabend bei reker und lagerfeuer kam dann noch mal kurz der winter in form von schneeflocken vorbei.
 
Oben