•   
  •   
 
 
 

Live vom Lyngenfjord ... Ingeson's Fun Team in Havnnes Handelssted 2014!!!

Ingeson

Sportsfisker
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
8.509
Alter
53
Ort
Dresden

Hei hei, :]

wieder ist ein Jahr vergangen und die lange Zeit des Wartens überstanden!
Um unseren Wunschtermin der Reise zu halten mussten wir auf das bekannte Revier am Lyngenfjord zurück greifen,wobei wohl keiner von uns so richtig böse drüber ist.
Wer unsere vergangenen Live – und Reiseberichte gelesen hat weiß um die Qualität dieses Reviers.Wir,das sind in diesem Jahr wieder der Navigator,der Fjordprofessor,der Scheini und ich.Leider hat uns das jahrelange Tourmitglied Wolle verlassen und mein Schwager,der Carstenson,kann aus unterschiedlichen Gründen nicht teilnehmen. :baeaeaeaeaeaeaeaeae
So gingen wir auf die Suche und wurden fündig.Als Erster bekam ich die Zusage von unserem baderxman,etwas länger dauerte es bis wir den sechsten Mann ins Boot holen konnten.Umso mehr freut es mich den Tackleking aus unserem Forum im Team begrüßen zu können.Nun sind wir international aufgestellt, was soll noch schief gehen? :19:
Start ist morgen mit dem Flieger ab Berlin via Oslo nach Tromsö,von da aus noch 200km mit dem Auto bis zum Ziel.Dummerweise fällt das Halbfinalspiel unserer Mannschaft in unsere Anreisezeit,na vielleicht sehen wir Hälfte zwei.
Wir freuen uns unheimlich auf die Tage im Norden,der Wetterbericht verheißt super Wetter,aber abwarten,manchmal kommt es anders ...
Wenn dort oben noch alles beim Alten ist werde ich euch natürlich in Text und Bild berichten,es könnte durchaus wieder für den Ein -oder Anderen zur Frühstückslektüre werden. :genau:
In diesem Sinne ...

Ha de bra
:flaggen14:
 
AW: Live vom Lyngenfjord ... Ingeson's Fun Team in Havnnes Handelssted 2014!!!

Wünsche Euch eine gute Reise und maximale Erfolge beim Fischen.:]
 
AW: Live vom Lyngenfjord ... Ingeson's Fun Team in Havnnes Handelssted 2014!!!

Moin Moin Ingeson.
Ich wünsche euch eine stressfreie und schöne Anreise in den Norden.
Im Voraus schon mal ein fettes Petri Heil !

Gruß Carsten
 
AW: Live vom Lyngenfjord ... Ingeson's Fun Team in Havnnes Handelssted 2014!!!

Im Bild schon mal paar Eindrücke aus diesem Angelparadies!
 

Anhänge

  • P5270085.JPG
    P5270085.JPG
    69,9 KB · Aufrufe: 394
  • P1040433.JPG
    P1040433.JPG
    156,9 KB · Aufrufe: 393
  • P5280097.JPG
    P5280097.JPG
    93 KB · Aufrufe: 407
AW: Live vom Lyngenfjord ... Ingeson's Fun Team in Havnnes Handelssted 2014!!!

Maximale Erfolge u genießt die Zeit. Bei so viel Spezies am Start kann ja nix schief gehn:p Wettertechnisch solls ja super werden. :thumbup:

Grüße vom Deepseahunter
 
AW: Live vom Lyngenfjord ... Ingeson's Fun Team in Havnnes Handelssted 2014!!!

Inge ich wünsche dem gesamten Team eine gute Anreise, viel Spaß und maximale Erfolge.
Ich freue mich auf den Bericht.
 
AW: Live vom Lyngenfjord ... Ingeson's Fun Team in Havnnes Handelssted 2014!!!

Viel Spaß und nen dickes Petri
 
AW: Live vom Lyngenfjord ... Ingeson's Fun Team in Havnnes Handelssted 2014!!!

Ohhhh dieser Wetterbericht hat meine ohnehin schon gute Stimmung noch mal stark verbessert ! :-)
Freu mich schon auf Morgen! 8)
 
AW: Live vom Lyngenfjord ... Ingeson's Fun Team in Havnnes Handelssted 2014!!!

wünsche Euch auch eine gute Reise und optimale Erfolge und Spaß am Fisch. :dance4:
 
AW: Live vom Lyngenfjord ... Ingeson's Fun Team in Havnnes Handelssted 2014!!!

Danke Björni! :daumen:

@Marcel

Wenn alles so eintrifft wie bisher vorhergesehen,dann mach dich auf ne geile Tour gefasst!
Dein Eisbein habe ich im Gepäck!

Und hier noch paar Bilder von vorgestern aus Havnnes!


10479201_794975820535574_7266928897841628899_n.jpg10488244_794231313943358_2038064491678916869_n.jpg10449496_793230477376775_346550878654168878_n.jpg
 
AW: Live vom Lyngenfjord ... Ingeson's Fun Team in Havnnes Handelssted 2014!!!

Hey Inge, wünsche Euch eine entspannte Anreise und einen schönen Urlaub!
Bin gespannt was ich alles verpassen werde ;-)
 
AW: Live vom Lyngenfjord ... Ingeson's Fun Team in Havnnes Handelssted 2014!!!

He Jungs,

habe leider kein "Danke" mehr übrig! :dankeschoen:
Ich denke alles wird bestens,bin soeben zur Telefonzentrale geworden,die Jungs fragen nur noch ob dies und jenes so passt und stimmt.
Aber es passt,da bin ich mir im Klaren!
:D
 
AW: Live vom Lyngenfjord ... Ingeson's Fun Team in Havnnes Handelssted 2014!!!

Viel Spass und danke für die Liveschaltung !
 
AW: Live vom Lyngenfjord ... Ingeson's Fun Team in Havnnes Handelssted 2014!!!

Gute Reise, maximale Erfolge und lasst noch etwas schönes Wetter und ein paar Fischlein übrig in Norge.

Also wenn die Wende nicht gekommen wäre dann wär das auch in Norge nicht so aufwärts gegangen mit dem Angeltourismus, grob geschätzt standen beim Einchecken auf der Stena Saga 75% Kollegen aus den "neuen" Bundesländern in den Wartespuren.
Auch bei mir ist der Urlaub das letzte worauf ich verzichten möchte, lieber was anderes hinten dran stellen!
 
AW: Live vom Lyngenfjord ... Ingeson's Fun Team in Havnnes Handelssted 2014!!!

Gute reise,wenig wind,schöne fische
Wir sehn uns in preußlitz.

Gruß karsten.
 
AW: Live vom Lyngenfjord ... Ingeson's Fun Team in Havnnes Handelssted 2014!!!

Hallo Inge und "Team",

ich wünsche euch Allen:

1. stressfreie An- und Abreise
2. bestes Angelwetter
3. maximale Fangerfolge

Auf Deine Live-Schaltung, garniert mit schönen Bildern bin ich schon sehr gespannt.
Ab Mittwoch werde ich dann auch "auf Sendung" sein.
Aktuell sieht es tendenziell auch für uns so aus, als ob wir Glück mit dem Wetter haben werden:

http://www.yr.no/sted/Norge/Nordland/Bodø/Saltstraumen~266594/langtidsvarsel.html
 
AW: Live vom Lyngenfjord ... Ingeson's Fun Team in Havnnes Handelssted 2014!!!

Auch von mir alles Gute und ne stressfreie Anreise...vor allem viele Grüsse von der Truppe aus dem Buttcamp Gjesvær:a010:8)


und natürlich ein dickes Petri
 
AW: Live vom Lyngenfjord ... Ingeson's Fun Team in Havnnes Handelssted 2014!!!

hai Inge,

jede menge spass, gutes wetter und goile fische wünsch' ich euch :]

danke für den livebericht 8)

viele grüße aus olbernhau, micha
 
Oben