•   
  •   
 
 
 

Live vom Kjollefjord

AW: Live vom Kjollefjord

Tolles Drillvideo ;ooo; Und erst der Dialekt :daumen: Hessisch 4 Life :} Die Qualität is doch ok. Einzige was auffällt das die Bremse wirklich ein wenig weich eingestellt ist. Is aber glaub Geschmackssache.
 
AW: Live vom Kjollefjord

:>> Das war doch schon hochdeutsch :D

Also Bremse fester zu bei einem 100 Pfund Heilbutt /@
Dann lieber 5 Minuten mehr Drillspaß als die 0,25 geschrottet. Außerdem .... die Shimano ist für kleinere ausgelegt, da kannste nicht so viel Druck aufbauen..... :lach
Gruß
Michael
 
AW: Live vom Kjollefjord

Heyhey bin auch nen Hesse der im tiefsten Ostwestfalen auffällt wie n bunter Hund :D
Naja also das Tackle kann schon noch bissl mehr ab. Kanns aber bei so nem großen Fisch verstehen.
 
AW: Live vom Kjollefjord

Nachvertonen könnte diese Video noch bereichern.:lach

Super Team die verstehen sich ohne Worte.:daumen:

Gruß Micha
 
AW: Live vom Kjollefjord

:} Man muss ja nicht immer labern, gelle :lach

Nee, die Aufnahmen sind von einer Aktion Cam., die hat das Mikro Richtung hinten um Verschmutzungen zu vermeiden. Da wird es mit dem Ton nach vorne eng...
Nachvertonen wäre o.k., aber dazu fehlt mir die Lust und die Zeit :<-
Ciao

Ein Video von dem 96 Pfünder krieg ist noch hin, kommt :]
 
AW: Live vom Kjollefjord

Hallo aus Wiesbaden (leider nicht mehr vom Kjollefjord). Unser letztes Video und der letzte Beitrag in diesem Thread. Macht es gut, Euch allen Petri Heil und bis nächstes Jahr zum Livebericht Teil 2 :] von wo auch immer, gelle Jürgen :D:D:D

Michael und Jürgen

GRRRRRRRRRR ;ooo; ;ooo; ;ooo;
Ich hab zu lang gedrillt :>>. Musste das Video teilen, you tube nimmt es so nicht.... /@

Teil1: http://youtu.be/_1sBNOuK26E

Teil2: http://youtu.be/-L1AJbgpzSM
 
AW: Live vom Kjollefjord

Hi präsi,

danke das du mich erwähnt hast. :D
War sehr überrascht als ich das gelesen habe.
Naja nächsten Jahr treffen wir uns ja am Kjøllefjord.
Freu mich schon drauf. :)
 
AW: Live vom Kjollefjord

@ Harzbutt

Ääääh, warst Du in der Reisegruppe vor oder nach uns?
Gruß
Michael
:]
Wann seid ihr oben?
 
AW: Live vom Kjollefjord

ich meinte
Die zwei versierten Großfischangler Michael & Jürgen aus dem Taunus.................. :nacht:
 
AW: Live vom Kjollefjord

Das nenn' ich mal Quote!
Eins ist mal sicher - DAS war nicht nur Glück!:applaus::applaus::applaus::applaus:

Wir sind in 2,5 Wochen am Lyngen - hätte gerne ein paar Profi TIPS...
Meldet Euch doch mal per PN - wäre mir eine Ehre!
 
AW: Live vom Kjollefjord

Bald.....:angler::angler::angler::angler:

Ende Juli geht es los. Die letzten Vorbereitungen laufen. Köderkiste ist fast voll. Die neue Daiwa Inliner wartet auf ihren ersten Einsatz mit der neuen Avet MXL. Nehme diesmal nur zwei Inliner mit, die bewährte Penn Kombo und das neue Spielzeug.
Zum Spinnfischen mache ich mir noch Gedanken, die R. Korn Seaspin Trigger und ne kleine Baitcaster oder ......
Das ist schwer. Man(n) hat einfach zu viel Zeugs.
Unser Vermieter schreibt, er hat einen Plan für große Fische :bussi:. Wir wollen mal einen gemeinsamen Ausflug machen. Wir werden sehen...
Melde mich wieder wenn es los geht.:a010:
 
AW: Live vom Kjollefjord

Seid so lieb und laßt uns noch ein paar von den größeren Flundern drin! Hab meinem Sohn versprochen, dass er auch mal einen drillen darf und wir sind ab Mitte August da oben!:flaggen14:
 
Oben