•   
  •   
 
 
 

Live vom Havøysund

Angelandi

Angelandi
Werbung / Partner
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
2.190
Alter
62
Ort
Hohen Neuendorf
Hallo,
dieses Jahr geht es zum erstenmal nach Nordnorwegen zum Havøysund. Am Dienstag den 07.06 starten wir vom Flughafen Berlin / Schönefeld :a055: bis Oslo und dann nach Alta. Sollte das Wlan mitspielen werde ich Euch mit Bildern und weiteren Infos an unserer Reise teilnehmen lassen.

Gruß
Angelandi
Stefan Struwe
 
Viel Spaß euch!
Bei 24 Stunden Sonne am Tag kann man ja praktisch durchangeln. :)
 
Dann wünsche ich dir und deiner Truppe viel Spaß und den Fangerfolg den ihr euch wünscht.
 
Hallo,
dieses Jahr geht es zum erstenmal nach Nordnorwegen zum Havøysund. Am Dienstag den 07.06 starten wir vom Flughafen Berlin / Schönefeld :a055: bis Oslo und dann nach Alta. Sollte das Wlan mitspielen werde ich Euch mit Bildern und weiteren Infos an unserer Reise teilnehmen lassen.

Gruß
Angelandi
Stefan Struwe

Viel Spaß und dicke Fische!
 
Klasse Stefan, freue mich schon auf Euere schönen Bilder und auf den Bericht.
Gute Reise und einen wundervollen Aufenthalt bei herrlichem Wetter wünsche ich Euch.
Und natürlich dicke Fische
fisch_gefangen.gif
. Aber das bekommt Ihr ja sowieso hin......
blinzel.gif
 
Auch von mir eine gute Hinreise, gutes Wetter dort oben und jede Menge dicke Fische. Aber nur, wenn du mir noch ein paar drinnen lässt.
Bin ab 3. Juli dort.
Bei wem bist du eigentlich untergebracht?
Gruß
Uwe
 
Bei wem bist du eigentlich untergebracht?
Gruß
Uwe[/QUOTE]
Hi,
wir haben damals bei Matthias Brockhaus gebucht sprich Alfred Stabel. Wie bes bekannt ist hat H. P Schäfer diese Anlage übernommen. Bis ist alles okay so wie es sein soll, der Mann vor ist Eric und macht am Telefon einen guten Eindruck. Wir haben ja mit Transfer gebucht.
Gruß
Stefan Struwe
Angelandi
 
Auch freue mich auf hoffentlich viele gute Fische für Euch und schöne Bilder!:a010:
Skitt Fiske!
 
Dann sollte dem Livebericht ja nix im weg stehen! Viel Erfolg und gib mal Rückmeldung wie sich der Guide so macht!
 
Hi,
alles geklappt. Flugzeug gelandet und Eric,der neue Mann für die Anlage, auch schon da. Dann die fahrt zum Camp sieht sich aber schön. Mit angeln wird heute nichts. Es windet.
Bis dann
 
Ja, Erik hat mir gestern schon geschrieben, daß der Wind aktuell nicht immer mitspielt. Aber das wird schon werden, er scheint ein glückliches Händchen zu haben und macht auf mich einen guten Eindruck - soweit ich das von hier aus beurteilen kann.
 
Hallo und Gruß nach Havoysund,

wir sind im Juli auch wieder bei Alfred. Wäre schön wenn Du mal ein paar
Infos zum Ablauf mit neuer Crew geben könntest.
Wäre Dir dankbar, wenn Du die Telefonnummer des neuen Guides mal per PN
posten könntest.

Schönen Angelurlaub.

Gruß

Andreas
 
Hi,
so wie es aussieht können wir heute das erstemal raus, aber erst gegen Mitternacht. Egal es wird ja nicht dunkel. Also warten wir erstmal ab.
Zu Eric, er ist ein Junger dynamischer Mann und gibt sich die größte Mühe sehr hilfsbereit. Alles gut.

Gruß
Stefan Struwe
Angelandi
 
Stefan, viel Spaß in Havoysund und ein dickes Petri Heil
 
Hallo Stefan. Viel Erfolg wünsche ich euch da oben. Ist eigentlich kaum möglich an den Butt vorbei zu fischen.

Gruß Mario
 
Oben