•   
  •   
 
 
 

Live - Hitra Freunde Tour 2018

Wie schön das es doch noch mit der Ausfahrt und dem Fang so toller Fische funktioniert hat. Petri Heil .

Auch schön zu sehen, wie schnell sich die See beruhigt. Wie tief habt ihr den Heilbutt und den Leng gefangen?
 
So hab ich's Euch noch gewünscht. Schöne Fische und noch ne Menge Spaß bei gehabt.
Unsere Fahrt steht unter keinem guten Stern. 3. Mann fällt aus und ich zieh mir heute morgen nen Trümmerbruch im Ellbogen zu.
Nächste Woche mal schaun, ob ich dann nicht die Köderfische für Jürgen fang :a0155:
Gebt uns vorsichtshalber dann mal die Stellen, die Ihr heute angefahren seid.

Ciao
Joachim :Bayer: (extra für Olaf)
 
Man wie ich es Euch gönne! Petri zu zum erfolgreichen Tag! :a020:
 
Sodele Ausfahrt beendet , fix und fertig , 23std. durch gemacht , Marwin ist schon sehr verrückt, ich wohl auch ;/) , :p075::a045:man man man was Geräte hoch gezogen . Schulter, Rücken usw nicht mehr vorhanden. >>> Na und :a055:<<<

Für heute letzte Ausfahrt 10 Seehecht 90 cm - 1m Plus , Leng und Haie :19:messen und wiegen morgen abgesagt .

Eigentlich war Rotbarsch angesagt , ups de Trift verpasst > Zack Seehecht Familie endeckt:a010:. Haben wir dann zu uns nach Hause eingeladen .

Wir gehen dann mal ins Bette , mal sehen wenn der Hahn kräht.

Wir lesen uns später, mit Foto Strecke von heute Nacht.

Grüße Olaf & Marwin

446D3D60-30F3-4798-AAF9-0100D0551C16.jpeg8B1D80E4-D7BC-43FA-8830-95695DAD20D0.jpegB21112D1-D612-4E4D-AF8C-6609311326C9.jpegA812370A-7F07-41F7-A927-D14ECEA1CEED.jpegCA70C2E4-404C-417F-AE3E-A401DD3F5725.jpeg0E9160A9-3861-4648-B9C2-B08377A7AE55.jpeg

:flaggen14:
 
Wie schön das es doch noch mit der Ausfahrt und dem Fang so toller Fische funktioniert hat. Petri Heil .

Auch schön zu sehen, wie schnell sich die See beruhigt. Wie tief habt ihr den Heilbutt und den Leng gefangen?
Butt und Leng & Seehecht 100-130 m alles
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Dann mal hübsche Träume Euch!
GN8
Tom
 
Skitt fiske euch Maratonanglern, man muß schon etwas verrückt sein , hätts genauso gemacht, jetzt habt ihr ja Zeit die kneifenden Knochen zu relaxen und das Erlebte wird euch noch lange begleiten und Lust aufs nächste Mal machen.
 
Moin moin , so Fisch im Kasten , vorhin mal wieder „super Wetter“ , Sturm & Regen , nun Sonne :a055:

Nun chillen und Knochen und Hände pflegen ;-) , Boot wäre startklar für heut Abend , mal schauen was das Wetter sagt .

Will mal mit der Baitball was probieren :a020:

Wenn nix geht Rotbarsch und Seehecht .

Länge des größten gestern Abend Gefangenen Seehecht war 102 cm / 10,4 kg. Die anderen lagen nur 1-5 cm drunter .

Ok dann ausruhen , und hoffen das es nochmal passt heute .

Bis später

Mehr passt nicht auf den Tisch :a055:
0151B3BF-36C0-4CCF-88A4-51376514B382.jpeg BB00DC18-1AD0-40ED-BC0A-8239D9E08742.jpeg
 
So hab ich's Euch noch gewünscht. Schöne Fische und noch ne Menge Spaß bei gehabt.
Unsere Fahrt steht unter keinem guten Stern. 3. Mann fällt aus und ich zieh mir heute morgen nen Trümmerbruch im Ellbogen zu.
Nächste Woche mal schaun, ob ich dann nicht die Köderfische für Jürgen fang :a0155:
Gebt uns vorsichtshalber dann mal die Stellen, die Ihr heute angefahren seid.

Ciao
Joachim :Bayer: (extra für Olaf)
Na dann alles Gute, schnelle Genesung und skitt fiske!
 
Die 24 Std. Tour hatten wir uns letztes Jahr nach dem Sturm auch angetan. Was waren wir froh, dass es Eis in unserer schönen Anlage gibt.

So wie es ausschaut scheint das mit dem gebuchten schönen Wetter für dieses Jahr die kommenden 2 Wochen tatsächlich zu funktionieren. Gestern war Siebenschläfer.

Euch beiden einen schönen Resturlaub und eine gute Heimfahrt.
 
Und danke, dass wir live dabei sein durften und so die Vorfreude noch ein wenig gesteigert würde.
 
Oben