•   
  •   
 
 
 

Live - Hitra Freunde Tour 2018

Eure Zeit kommt noch, nur ruhig Blut bewahren, die Kisten werden schon noch voll....

Grüße auch an den Blonden, seit Samtag müsste auch Otto vor Ort sein, sagt Ihm bitte Grüße von mir.
 
Eure Zeit kommt noch, nur ruhig Blut bewahren, die Kisten werden schon noch voll....

Grüße auch an den Blonden, seit Samtag müsste auch Otto vor Ort sein, sagt Ihm bitte Grüße von mir.
Ich sag OTTO Grüße :-)
Ja alles wird gut , ab Dienstag Nacht;-)
 
Wettertechnisch voll in die Kloschüssel gegriffen. Freut man sich ein ganzes Jahr drauf und dann so ein Driss.
Hoffe dass Ihr ab Dienstag Abend dann voll entschädigt werdet.
Denke, Marvin wird dann ne 24h Schicht Angeln schieben und danach steht dann noch 8h filetieren an :wave:
Hoffe mal, dass die Filets noch durchfrosten....
Nicht entmutigen lassen... Drück Euch alle Daumen....
Ciao
Joachim
 
Moin moin all zusammen ,

Ganz ehrlich, ich würde euch so gerne Fisch zeigen , aber wie gesagt , Ausfahrt nicht möglich . Aber es wird besser :a020:.
Gestern noch mit de Nachbarn Leng Vorfächer gebastelt damit es losgehen kann > wenn der Wind weg ist :-)

Plan heute bei 15 Wind > schauen wir mal , auf der Brücke wird’s uns erst recht die Unterhose wegziehen , also planen
wir „spontan“ :a045:

Neues Boot einrichten, Tackle vorbereiten , Klamotten richten damit wir startklar sind , man komm sich vor als wenn ich bei der Feuerwehr wäre , nur in de Klamotten springen und weg :19:richtig so .

Ja ihr hier im Forum , so ist das manchmal aber wir verlieren nicht de Hoffnung und den Humor haben wir für uns gebucht . Wir machen das beste draus > was auch immer derzeit das Beste sein mag :a010:

Thema essen , 4x Fisch eingeplant :a055:, zum Glück hab ich „Ersatz „ Futter mit und bin ja bissel kreativ was das kochen angeht , ach und spontan :a055: bin ich auch .

Neben unsere Hütte ist ne Baustelle vom Restaurant hier , bauen einen Wintergarten. Samstag / Sonntag war Baulärm , ich kann euch sagen wenn Sonntag 07.00 de Kreissäge meint sie müsste mit uns reden . Positives dabei , Nachbarn und wir sind zum Essen eingeladen , geht doch :a020:.

Meld mich später bis dahin

244AC789-8AB8-4020-8B57-53FB41C19971.jpeg
 
Find ich echt gut, dass auch mal ein Tröd weitergeführt wird, wenn das Wetter so ist und absolut nix läuft:bindafuer:
Bin mit jetzt seit letztem Mittwoch in Flatanger. Hier ist das Wetter genauso besch... !
Ich hoffe, das der Wind nachlässt und ihr da unten und wir hier etwas höher auch mal das machen können, weshalb wir eigentlich da sind :angeln:

Gruß
Jochen
 
Seid ihr in 7 oder 8 ?, habt ja den besten Überblick, und zum Glück ist der Supermarkt ja in 20 Meter zu erreichen :a055:. und so teuer ist das Bier ja nun auch nicht.....:Bayer:
Nummer 7 , nur gut das die Fenster und Türen einigermaßen dicht sind :a055:. Bekommen die volle Breitseite beim verlassen der Hütte , das du jedesmal denkst die Tür ist verschlossen :a055::a020:
 
Vorbereitung ist alles - und dann kann die "Leng-Feuerwehr" loslegen. Lasst euch nicht entmutigen!
 
Oh je, wenn ich Euren Bericht hier so lese, dann fühle ich mich um ein Jahr zurück versetzt. Gleicher Ort, gleiche Wetterlage, von 14 Tagen vor Ort 5 ordentliche Angeltage. Ausfahrtverbot als Höchststrafe oben drauf, Ihr habt wenigstens die WM.

Haltet durch, Samstag schlagen wir bei Euch auf und haben für dieses Jahr besseres Wetter bei Enni gebucht. Es kann also nur besser werden.
 
Haltet durch!!!
 
kann ich ihm mal ein paar Knoten zeigen.
:anschrei:Wusste gar nicht das mein lieber Marwin lustig ist:19:, wir sind gut drauf , ändern können wir eh nix und morgen zeig ich Marwin wo der Frosch de Locken hat :a010::ergibmich:
 
Schönes Video, Olaf!:tongue::a020:
Das gibt 'nen prima Eindruck vom Wind:a020:...beweist mit der von Dir getragenen Basecap aber auch, dass Du einen zweifelhaften Fußball-Geschmack hast:a055::a055::tongue::wave:
 
Schönes Video, Olaf!:tongue::a020:
Das gibt 'nen prima Eindruck vom Wind:a020:...beweist mit der von Dir getragenen Basecap aber auch, dass Du einen zweifelhaften Fußball-Geschmack hast:a055::a055::tongue::wave:
Dient der Sicherheit > nur wegen der auffälligen Farbe , weißt doch :19:
 
So kurz gesagt , ein Satz mit X das war wohl nix , 18.00 Uhr Ausfahrt nicht möglich , nun Wetterbesserung, Windabfall bis 3.00 Uhr :19:, dann gehts „los“ :a010:
Zeit wird’s , denn soviel Zeit ist nicht mehr.
Heute Mittag Makrelen gefangen , werden später eingesetzt :a020:.
Dann geht der Marathon los bis mind. 11.00 Uhr.
Rein Fisch auf Eis , tanken , essen und Tschüss Richtung Fisch !

Marwin und ich ziehen durch!

Wir melden uns und berichten wie gewohnt :argue:

Unser Zeitfenster > wir werden auf dem Wasser sein :a055:

E8BA0E8F-7126-4870-90D0-5F4370736642.jpeg 9DAD4228-8165-4D32-8DAB-83C658E709A3.jpeg

Viele Grüße bis später , nun noch ne Mütze Schlaf , das nächste mal Bett wird dauern , sind ja nicht aus Zucker :a045::a055:
 
Dann mal viel Glück für die einzige Ausfahrt, die sich auch so nennen darf.....
Lese die ganze Zeit mit und find es unendlich Schade, dass Ihr so ein Wetter erwischt habt und hoffe dass es uns in ner guren Woche besser ergeht.
Ciao
Joachim
 
Oben