•   
  •   
 
 
 

Live - Hitra Freunde Tour 2018

Raus jetzt zum Fischen...und her mit den Bildern!!!

Petri Heil nach Norge :genau::flaggen14::angeln::angler:

:Bayer:
 
Mahlzeit Naffen,
so Wetter bescheiden ,1 Boot war kurz draußen bei Stärke 8, 3 m Wellen . Ausbeute 1 Pollack.:a0155:

Wir fahren gleich von Land aus probieren , haben 1-2 gute Stellen .

Wenn es dann nicht geht ,leichtes Tackle ,Karte kaufen ab an See >Forellen .

Können eh erst frühsten Montag Nachmittag raus , :p075:ist ja Ausfahrt verbot . :eek1:

Bis später ,Grüße Olaf & Marwin
 
So dem Sturm getrotzt, auf der Brücke mehr > Sturm < wie auf dem Wasser > egal die richtige Kleidung macht’s < :a055:

Makrelen und Hering für morgen früh hoffentlich, ab 3.00 Uhr gibt es ein Fenster bis 11.00 Uhr , dann gehts auf Leng und Co.

See / Forellenkarte haben wir , für Nachmittag und Montag :aerger:, wir bleiben dran , kein Thema, sind ja nicht zum spasssss hier :a045::a010:

Nun tackle richten für morgen , dann futtern , und Fußball , bevor wir morgen früh angreifen :32:

Ach und nun was zu meinem lieben Marwin > ich bin ja schon optimistisch aber Marwin , ich sag euch da komm ich nicht mit :a055:.

Unser Motto > never give up <

F52954A1-C956-4DE4-B379-A7E6FECC17AC.jpeg 5D5373A1-80D3-4F33-80A9-03D5AD5EEECF.jpeg A9F52C3A-2425-405A-80E7-AED2D3F6C5FA.jpeg DE538A82-C543-4B49-937B-33C5DE7213BA.jpeg E077F3D9-ED25-41F6-946F-6CC8CDB0437D.jpeg

Grüße bis später
 
Na dann haut auch mal ein paar hübsche Trutten aus dem "Laugen", ein paar Plätze hatte ich Dir ja in der Karte "angekreuzt" und speziell in dieser Bucht https://kart.gulesider.no/m/sK2nQ solltet ihr auch mal ein wenig "Windruhe" genießen können, das sie sehr geschützt liegt.:a010::a020:
Haben wir auf dem Plan Axel und Danke auch für deine „ schlecht Wetter Info Stellen „ :a020:
> so macht Forum Spaß <
Morgen kommt de TAC Cross zum Einsatz , hoffentlich mit Leng dran :a055:
 
Moin moin kurze Info , zeitig raus , GPS totalsusfall :hot:, anderes Boot hat uns zurück gebracht , nun warten auf ALEX das er es richtet . So kurz vorm Ziel und die Laune ist auf „ höchst Stand „ ABER Sicherheit geht vor ! Alles wird gut wir sind im Hafen :a020:
Wir melden uns :a045:
 
So Planänderung, da sich seit 2. Std. niemand hier blicken lässt , :a0155: und nach dem GPS usw schaut , meine Laune nur besser werden kann :p075: Frühstücken wir und dann später auf Makrelen/ Forellen .
Ausfahrt geht dann nicht mehr .

Nun ja alles ist gesagt , mal sehn wann sich einer unserem Problen annimmt......
Ich weiß es ist Sonntag :p075:( Ironie off )
 
So Enni war da , neues Boot , können wir dann Dienstag Abend starten .

Nun gehts nochmal los , Makrelen fischen , brauchen Köder.
Unsere haben wir unseren Nachbarn verschenkt, positives Ergebniss > Leng 1.30m , Schellfisch 80 cm und gute Dorsche , also alles gut .
 
Naja, Wetter ist halt immer so eine Sache - kennen wir ja alle....
Aber, ihr macht ja das Beste draus. Drück euch dennoch die Daumen.
 
Hallo Naffen ,

Nachdem der Start Heute morgen etwas holprig war , lief es dann Kofi technisch genau so bescheiden weiter .

An Land auf Makrelen, lief nicht so gut , auch hat uns der Wind den Marsch geblasen :lacher:und der Regen kam waagerecht, brutal was hier abgeht .
Marwin wie immer in vorderster Front :a055: gefolgt von mir :-) den bekommt man nur
von der Angel , wenn ich was zu essen mache / anbiete :a010:oder ihn „ermahne“ mal was zu trinken > braucht er auch nicht :a0155:( sagt er )
4 Stunden Makrele von der Brücke (!) und er schaut mich an als ich fragte wann wir gehen wollen , als wenn’s ums Leben geht , einfach herrlich :a055:

Draußen Wind teilweise 14-16 > Nicht normal aber das ist Natur .

Morgen werden wir mal unser neues Boot bestücken, mal sehn ob wir es nich zur Höchstleistung überreden können .

Essen war heut dem herbstlichen Wetter angepasst Gulasch , Klöße und Rotkohl

Unsere Nachbarn hatten wir versucht zu überreden mit zu kommen Makrelen zu fischen , aber die waren uff de Hütte , nun gut , bissel frische Luft tut eigentlich gut :a055:, wahrscheinlich Lage an der >frischen Luft <:1poke:, wir bleiben nicht in der Hütte , morgen 2-3 Stunden Kofi fischen dann vielleicht nach Titran , hab ein schönen Tip bekommen für ein Kaffee , wäre mal ne Reise wert :a020: ( Danke André)

So wir bleiben dran und berichten wie die Lage ist , Ausfahrverbot ist sowieso bis Dienstag Nachmittag, dann sollte sich die Lage hier ernsthaft ändern :a055:

Viele Grüße Olaf & Marwin

PS. Marwin nach getaner Arbeit >dem Essen :a055: ( Foto )

>>> Meeeega Dorsch :19:<<< hat die TAC Cross Travel PE 4-6 stand gehalten :a055:

A43BCB67-BEE2-45D2-9037-CDA88217BF39.jpeg

„Wetter“. :aerger:

49A7A4BA-8B73-4FE2-BD87-19D1BFE47E8A.jpeg

Gulasch
C600BEEF-5BE4-4AF8-8ECE-E2372CF70FFC.jpeg

Fertsch > Marwin nach dem Essen

973F62DD-47B8-46BD-A025-0C5E09CF26ED.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Menno! Ausfahrverbot ist echt scheiß......Tut weh.
Dennoch habt ihr euren Humor nicht verloren.
P.s: Petri noch zum Dorsch
 
Oben