•   
  •   
 
 
 

Live - Hitra Freunde Tour 2018

Oh man das hört sich ja noch nicht so klasse an. Ich drück die Daumen für besseres Wetter und krumme Ruten.
Wünsche viel Spaß und Erfolg.
Prost :a015:
 
Na dann wollen wir mal hoffen das es wettertechnisch bald besser wird :a0155:
 
Ich drück euch die Daumen, dass es besser wird. Aber bei der flüssigen Verpflegung kann man schon einen Ausfalltag verschmerzen.
 
So moin moin ,
Wind und Regen ( 10+) nach dem erwachen . Also wie vorher gesagt . Lecker Frühstück gemacht , dann kam Enni zu Besuch ,smalltalk alles bestens . Punkte abgeglichen > alles perfekt .
Nachmittag starten wir mal vom Steg , besser als Trübsal blasen ;-)

Marwin ( sehr verrückt :a045:) plant und baut und bastelt :a055:, einfach herrlich.
Aller 5 min versucht er „ das Wetter zu umgehen und schön zu reden“ :lacher:

Ich meld mich später , bis dahin Grüße aus Norwegen

CEE3968A-E111-41EC-A69F-A995A5B11FFC.jpeg
 
Schöne sch....aber des wird noch am Ball bleiben drück euch die Daumen
 
Schlechtes Wetter gibt es nicht
nur schlechte Kleidung.
Den schei.... Spruch hab ich auch gehasst als wir mal eine ganze Woche
nur aus dem Fenster gucken konnten.
Jungs, das wird schon.
Aalonso
 
Ja das wars von gestern ... wir haben uns gegen Baby Seelachs entschieden, dafür 2 gute Pollacks & schöner Dorsch

Es wird besser , bis dahin wird Marwin basteln :19:und gucken und gucken ;-)
Später schauen wir mal wieder was am Steg geht , falls uns das Gesicht nicht einfriert :lacher:, oder wir weggeblasen werden :hot:. ( regen ist uns egal ,sind bestens ausgestattet:-))

Wenn das Wetter besser wird und wir in der Hütte sein sollten ,merken wir das sofort, dann ist es ruhig in der Hütte und das pfeifen an Fenster und Türen hört auf> unglaublich hier :genau:

Bis später Grüße Olaf

5B7D4C67-CC80-48CC-85E3-7E60C8EF36EB.jpeg
 
Laut "YR" und "Windfinder" soll es morgen mit 7 m/s und ab und an Regen noch recht ungemütlich sein, Sonntag Vormittag bis frühen Nachmitag mit dem Wind solle es erst einmal abflauen 3-5 m /s bevor es ab 16/17 Uhr wieder deutlich auffrischt (10 m/s).
Wirklich langsam besseres (sogar trockenes) Wetter :eek1: solle es ab Montag Mittag geben mit langsam immer mehr abflauendem Wind, Dienstag/Mittwoch dann nur noch mit 3-4 m/s...und dann sogar mit 2-stelligen Temperaturen...leg schon mal das T-Shirt raus :tongue:.

Spaß beiseite:wink:, das wird schon noch!:bindafuer:
 
Laut "YR" und "Windfinder" soll es morgen mit 7 m/s und ab und an Regen noch recht ungemütlich sein, Sonntag Vormittag bis frühen Nachmitag mit dem Wind solle es erst einmal abflauen 3-5 m /s bevor es ab 16/17 Uhr wieder deutlich auffrischt (10 m/s).
Wirklich langsam besseres (sogar trockenes) Wetter :eek1: solle es ab Montag Mittag geben mit langsam immer mehr abflauendem Wind, Dienstag/Mittwoch dann nur noch mit 3-4 m/s...und dann sogar mit 2-stelligen Temperaturen...leg schon mal das T-Shirt raus :tongue:.

Spaß beiseite:wink:, das wird schon noch!:bindafuer:
Genau so ist es :bindafuer:
 
Bei so viel Zeit ist das ja schon eine Kleinserie. Mal schauen ob davon demnächst was bei E-..y Kleinanzeigen drin ist.
Wünsche Euch besseres Wetter.
 
Sodele ,immer noch sch... Wetter , waren 2 Stunden am Steg ,Windböen das dir der Trockenanzug vom Körper gerissen werden möchte :a045:,paar Leute hatten die gleiche Idee ,jedoch keine Ausdauer , die wussten warum :a055:,weil einfach nix ging > uns egal mit der Hoffnung auf ein fischlein , wie ihr wisst ,die Hoffnung ...,na ihr wisst schon .:a0155:

Also heute Abend kein Fisch ,dann eben Wildbratwurst,Kartoffelpü , Soße und Gemüse , dazu Gurken & Tomatensalat für de Vitamine C Zufuhr. G auch mal und bei dem Wetter auch gut fürs Gemüt.

Morgen soll ein Zeitfenster sein 06.00-14.00 Uhr aber das ändert sich hier gerade halbstündlich .

Bis dann Grüße Olaf & Marwin :laola:

E66E45AC-437A-4CBD-A042-5140A7F2EFBD.jpeg

E02064BF-B824-40A6-B4CC-1F21C1A9D886.jpeg

2ABB399E-03DD-4EEF-8297-3EC06FC13CE3.jpeg
 
Zieh dir mal ne vernünftige Mütze auf dann klappt das auch mit dem Wetter :1poke::1poke:

Drück euch für morgen die Daumen
 
Diese Ähnlichkeit,einfach verblüffend.:a0155::a020::lacher::19::a015:

:daumendrueck::daumendrueck: das demnächst was geht und Ihr raus könnt,um die Bastelsachen auszuprobieren.:genau::bindafuer::a020::a020::a020::a010:
 
Oben