•   
  •   
 
 
 

Live aus Vik Brygge Speedy Mettel Tour 2018Björn

Gerade dieses Päpstlicher sein als der Papst ist meiner Meinung nach dafür der Grund, das immer weniger Liveberichte mit Fotos eingestellt werden. Man muss ja jetzt schon bei jedem Bild überlegen, ob nicht wieder jemand etwas auszusetzen hat. Leute, habt ihr keine anderen Probleme, ich finde es einfach langsam zum kot...


Gruß Jens

Ach dieses Jahr gab es doch wieder sehr viele live Berichte und das ist auch gut so nen Live Bericht ohne hirnlosen Kommentar zu finden ist schwierig aber so ist das halt gibt immer diese Weltverbesserer....manchmal muss man halt einfach Größe zeigen und an die vielen anderen denken die dankbar sind und die Arbeit eines live Berichtes zu schätzen wissen....

Gruß Volker
 
Gerade dieses Päpstlicher sein als der Papst ist meiner Meinung nach dafür der Grund, das immer weniger Liveberichte mit Fotos eingestellt werden. Man muss ja jetzt schon bei jedem Bild überlegen, ob nicht wieder jemand etwas auszusetzen hat. Leute, habt ihr keine anderen Probleme, ich finde es einfach langsam zum kot...

Heute reit sich ein heftiger Regenschauer mit viel Wind an den anderen und wir verbringen den Tag in der Anlage. Björn hat uns zum Mittag leckere Steaks zubereitet:
Anhang anzeigen 96916

Anhang anzeigen 96917

Gruß Jens
Genau. Darum stelle ich weder Filmmaterial noch Fotos mehr hier rein.
 
Ach dieses Jahr gab es doch wieder sehr viele live Berichte und das ist auch gut so nen Live Bericht ohne hirnlosen Kommentar zu finden ist schwierig aber so ist das halt gibt immer diese Weltverbesserer....manchmal muss man halt einfach Größe zeigen und an die vielen anderen denken die dankbar sind und die Arbeit eines live Berichtes zu schätzen wissen....

Gruß Volker
Keine Bange Volker, wir schreiben weiter. :flaggen14:

Heute gab es allerdings nichts interessantes zu berichten. In den Schären steht kein vernünftiger Fisch und bei Wind mit 10 m/sec und Regen dazu kommst du halt nicht ohne Gefahren einzugehen raus aufs offene Meer an die interessanten Stellen mit dem 19 oder 20 Fuß Boot.
Wir hoffen gerade auf ein mögliches Zeitfenster ab morgen Nachmittag.
 
In den Schären steht kein vernünftiger Fisch und bei Wind mit 10 m/sec und Regen dazu kommst du halt nicht ohne Gefahren einzugehen raus aufs offene Meer an die interessanten Stellen mit dem 19 oder 20 Fuß Boot.
Wir hoffen gerade auf ein mögliches Zeitfenster ab morgen Nachmittag.

So ist das manchmal. Und im schlimmsten Fall kommt das Zeitfenster doch nicht oder nicht so, wie man erhofft hat. Man kann es dann auch nicht ändern und muss es nehmen wie es kommt. Lass Euch nicht unterkriegen und macht das Beste draus...

Grüße an die ganze Truppe!
 
Gerade dieses Päpstlicher sein als der Papst ist meiner Meinung nach dafür der Grund, das immer weniger Liveberichte mit Fotos eingestellt werden. Man muss ja jetzt schon bei jedem Bild überlegen, ob nicht wieder jemand etwas auszusetzen hat. Leute, habt ihr keine anderen Probleme, ich finde es einfach langsam zum kot...
Zunächst -die Steaks sehen sehr gut aus!
Zum Thema: Als jemand der gern einen Bericht erstellt ,ist und muss es mir klar sein, dass ich im Fokus, Schusslinie oder einfach nur in der Aufmerksamkeit des NAF stehe. Und das will man ja auch ;) seinen wir uns ehrlich.
Die Kehrseite ist, dass es natürlich nicht nur :applaus: gibt - was auch egal und gut ist. Ich sehe Kritik/Verbesserung immer als Chance, sich zu "verbessern". Von daher - die Berichte (auch eurer) sind das Salz in der Suppe.
Schöne Grüße aus Bayern
 
Mensch (Björni), ärgere Dich nicht.
Mal gewinnt man, mal verliert man.
Es war äußerst lustig gestern Abend.
Über den Endstand hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens
(die Bayern haben jedenfalls nicht gewonnen).

IMG_2185.JPG

IMG_2186.JPG

IMG_2187.JPG
 
Oben