•   
  •   
 
 
 

Live aus Vik Brygge Speedy Mettel Tour 2018Björn

Was sagt uns die Seehecht Story - es ist nicht ein Jahr wie das andere. Voriges Jahr, war es keine Kunst, wenn man auf der Stelle stand, war Seehechtangeln gleich Seehechtfangen und dieses Jahr sah es eben anders aus, jedenfalls am Namsenhotspot, das kann ich bestätigen.
 
Pollack läuft doch gut, das macht schon mal Spaß. Wenn nichts geht dann eben Pollack zuppeln ;)
Und der Rest wird schon kommen! Glückwunsch vorab schon mal zu dem schönen Butt!
 
Naja um die Ecke rum läufts bestens

https://www.norwegen-angelforum.de/threads/1-hasvag-fiske-pollack-tour-08-09-15-09-2018.60148/

Woran liegt’s ???

Aber Hauptsache ihr habt Spaß der Fisch wird schon noch

Danke fürs tägliche berichten
Das liegt mir. E. In erster Linie daran das es hier in VIK kein Exclusive Guiding gibt.
Wir halten kein Seminar ab, wir machen ganz normalen Angelurlaub in VIK
Haui hat den Pollack als Semi-Profi selbst gefangen bevor die Seminarteilnehmer überhaupt eingetroffen sind .
Auch das ist ein kleiner Unterschied
Am Fangtag bin ich angereist und Björni hielt mir per WhatsApp die Info direkt unter die Nase.
Da wir dann, ein oder zwei Tage zeitversetzt die gleichen Plätze befischen ist das halt etwas unglücklich gelaufen .
Aber that's live
 
Na läuft doch Petri heil
 
Guten Morgen aus Vik Brygge,

zur Zeit regnet es Bindfäden.
Darum wieder ein paar Bilder von mir, von den letzten Tagen.
Heute haben wir wieder einen Burtzler unter uns (kein NAF-Member).

IMG_2162.JPG

IMG_2163.JPG

IMG_2164.JPG

IMG_2165.JPG

IMG_2166.JPG

IMG_2167.JPG

IMG_2169.JPG
 
Mensch Thomas, die Bilder sehen ja aus wie Fettlebe, das müßt ihr euch aber wieder runterangeln , sonst passen die Sachen auf der Heimfahrt ja nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Björn,
sieht alles sehr gut aus; freut mich für Euch.
Kannst Du mir einen Trollaufkleber für`s Auto mitbringen wenn`s gibt, habe Keinen bekommen.
So ein dreieckiges Vorfahrtsschild mit Troll in der Mitte.
Vielleicht hast Du damit mehr Glück als ich.
Auf der Color gibt es die auch nicht.

Gruß
Onkelchen
 
Naja, beim Schlachten packe ich die Fische grundsätzlich in den Augen, es gibt keinen besseren Griff. Das Gleiche gilt für das Kehlen. Platten mal außen vor...
 
Genauso mach ich es auch Hermi , natürlich nach dem Abschlagen.
Dreimal besser als ins Maul oder Kiemen zupacken und sich die Pfoten zu zerschrammen.
Und dem Fisch tut es nicht mehr weh.

Gruß Kuni
 
Moin Björn,
sieht alles sehr gut aus; freut mich für Euch.
Kannst Du mir einen Trollaufkleber für`s Auto mitbringen wenn`s gibt, habe Keinen bekommen.
So ein dreieckiges Vorfahrtsschild mit Troll in der Mitte.
Vielleicht hast Du damit mehr Glück als ich.
Auf der Color gibt es die auch nicht.

Gruß
Onkelchen
Werde ich unterwegs gucken... fahren aber auch Colour Line
 
Nun regt euch doch nicht schon wieder wegen so ein Kleinigkeit auf. Ist mir auch schon passiert. Also nicht Päpstlicher werden als der Papst. Weiterhin viel Spass. Obwohl das Wetter :a045::a045::a045::a045::a045::a045:

Gerade dieses Päpstlicher sein als der Papst ist meiner Meinung nach dafür der Grund, das immer weniger Liveberichte mit Fotos eingestellt werden. Man muss ja jetzt schon bei jedem Bild überlegen, ob nicht wieder jemand etwas auszusetzen hat. Leute, habt ihr keine anderen Probleme, ich finde es einfach langsam zum kot...

Heute reit sich ein heftiger Regenschauer mit viel Wind an den anderen und wir verbringen den Tag in der Anlage. Björn hat uns zum Mittag leckere Steaks zubereitet:
20180912_142434.jpg

20180912_150405.jpg

Gruß Jens
 
Oben