•   
  •   
 
 
 

Live aus Vik Brygge Speedy Mettel Tour 2018Björn

Heilbuttdieter

heilbuttdieter
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
7.221
Ort
Wolfsburg
Die ersten Teilnehmer sind eingetroffen,Björn,Kaschi,Kieler Sprotte,Gänsejunge,Lother145,Higgi Werner (Thomas)Dolf)(Abendmetall) hatten schon ein gemütliches erstes Beisammensein .Schöne Polarlichter hatten wir auch
schon heute gesehen
Gruß Dieter
Ps das Wetter sieht sieht für die nächsten Tage sehr gut aus
 
:a020::a020::a020: Sauber! Wünsche euch viel Spaß, Erholung und ein paar Fische. :angeln:
@ Björn, Leng.... Länger..... Leng größer als Björn..... letzteren wünsche ich dir / euch.
Also haut mal gut was raus und füttert die Pollacks für Bernhard mal gut an. :a055:
Lasst was von euch hören!
 
Der erste Angeltag ist bei bestem Angelwetter vorbei, leider klappt es mit den Fischen noch nicht so wie wir wollen. Mögliche Ursache ist das ausbleiben von Futterfischen durch die hohen Wassertemperaturen um die 14 Grad. Unsere Ausbeute (Lothar, Dieter und meine Wenigkeit) war leider heute frustrierend. Am ganzen Angeltag 3 Pollack in Küchengröße und ein Küchendorsch. Dazu noch zwei Babyleng und mehrere Dorsche die zu Mutti zurück konnten.

Die anderen drei Boote mit Björn und Kaschi waren 16 km Offshore und hatten dort Massen an kleineren Küchenköhlern. Eventuell berichtet von der Truppe ja dann noch jemand.

Morgen wollen wir dann alle Boote zusammen weit raus Offshore fahren, da das Wetter noch mal sehr gut werden soll. Wir werden dann wieder berichten.

Gruß Jens
 
Oben