•   
  •   
 
 
 

Live aus Tromso 3

AW: Live aus Tromso 3

Hallo zusammen,
heute ist Feiertag und wir haben uns einen Ausflugstag um die Insel und zur Parade nach Tromso verordnet.8)
Damit hat der Fisch heute seine Ruhe, jedenfalls bis zum Nachmittag :D.
Bei besten Wetter und kurzer Hose, gehts nun nach dem Frühstück los.
Gruß Ralf:]
 
AW: Live aus Tromso 3

Na dann feiert mal schön mit.

Und lasst die Fische nicht solange warten!!:D:D:D:D:D

Ps: Coole Bilder von den Stonies
 
AW: Live aus Tromso 3

Hallo zusammen,
der Ausflug ist beendet, jetzt gibt es erst mal Mittagessen und Bilder von den karibikänlichen Stränden, Eisschollen im Fluss die man nur über unter untertunnelde Schneebrücken erreicht und natürlich Monsterkrabben usw. im Polaris. Heute zum Feiertag war sogar der Eintritt frei.
Gruß Ralf:]
 
AW: Live aus Tromso 3

und noch ein paar Bilder:}
 
AW: Live aus Tromso 3

Südseetraum :D :D Geil da, richtiges Buttwetter :daumen:
 
AW: Live aus Tromso 3

und noch ein paar
 
AW: Live aus Tromso 3

und nun der Rest und jetzt ist in 40 Min. Flut und wir wollen zum Stillstand des Wasser im Straumen sein, wo man sonst kaum fischen kann, weil die Strömung zu stark ist.
Gruß Ralf:]
 
AW: Live aus Tromso 3

sehr schöne Bilder.
Danke Jungs.
Gruß Uwe:]
 
AW: Live aus Tromso 3

Nicht schlecht.
Ralf, wenn du die rote Laterne nicht dauerhaft halten willst, musst du bald mal ein Zahn zulegen. Sonst kann dir nur noch ein Grand Slam ( >50 kg ) helfen!:>>
Also weniger Bier saufen konzentrierter angeln!:daumen:
Wünsche euch viel Spaß und volle Fischkisten!

Hallo Ole,
nachdem wir eben rausgefahren sind und wir erst zwei Dorsche gefangen haben ist es jetzt soweit.
Als ersten Butt im meinen Leben habe ich den Grandslam wie beschrieben geschaft.
Wiegen können wir ihn nicht, da er noch mit 2/3 auf der Erde schon die 50 Kg der Waage erreicht.
Ich bin erlöst, nach drei Jahren Nordnorge hat es geklappt. der Fluch des Guide der die Anderen dahinfährt, wo die Fische sind ist beendet.
Mehr mit Bildern nacher, das Teil blutet gerade aus.
Gruß Ralf:daumen::<-
 
AW: Live aus Tromso 3

Als ersten Butt im meinen Leben habe ich den Grandslam wie beschrieben geschaft.
Wiegen können wir ihn nicht, da er noch mit 2/3 auf der Erde schon die 50 Kg der Waage erreicht.

Da darf man auch ohne das offizielle Wiegen schon gratulieren. Dickes Petri Ralf! :daumen:

Grüße hermi
 
AW: Live aus Tromso 3

Da darf man auch ohne das offizielle Wiegen schon gratulieren. Dickes Petri Ralf! :daumen:

Grüße hermi

Da schließ ich mich doch Hermis Petri gleich an, Herzlichen Glückwunsch :daumen::daumen::daumen:

Laß uns nicht so lange auf die Bilder warten

Gruß Kuni
:]:]:]
 
AW: Live aus Tromso 3

Wie geil ist das denn??? /@

Glueckwunsch zum Fang und Eintritt in die Runde der Grand Slam Gewinner!!! :daumen:

So jetzt hau die Bilder raus sonst dreh ich durch!...Na los!...Mach mal!... :)
 
AW: Live aus Tromso 3

Also da schließe ich mich auch gerne an!

Petri Heil zu solch einem schönen Fisch!:]
Wenn das nichts ist!

Euren Bericht habe ich die ganze Zeit verfolgt und kann nur sagen: klasse Fische,schöne Gegend, toller Bericht!
Super Wetter dazu!( schon ganz andere Sachen,in letzter Zeit gesehen)!
Noch schöne Tage und weiterhin viel Erfolg!
Danke das ihr uns mitfiebern lasst!

viele Grüße
dias
 
AW: Live aus Tromso 3

Hallo zusammen,
jetzt kommen die ersten Bilder!!!!!!!!!
Gruß der Überglückliche:]
 
AW: Live aus Tromso 3

Glückwunsch dem Überglücklichen !!!

Bei Euch passt ja die Woche wirklich alles :daumen:

Bin gespannt auf die nächsten Bilder.
 
AW: Live aus Tromso 3

Herzlichen Glühstrumph:D:<-

sehr netter Butt....hau mal ein paar techn. daten von Ihm rein....:>>
 
AW: Live aus Tromso 3

Es geht weiter.
der Fang ging aber bald schief, da die Firma Dega bei ihren 400 Gr Pilkern einen besseren Drilling installieren sollte.
:<-
 
Oben