•   
  •   
 
 
 

Live aus Tromso 3

AW: Live aus Tromso 3

Lasst sie doch erst einmal verschnaufen:<- Dann aber ran an die Bilder:D:daumen:

Gruß

Sven:]
 
AW: Live aus Tromso 3

Du meinst bestimmt 18 Kg , da hat Winnie ja Oles Marke geknackt...

Stimmt! Habe mich schon gefragt, warum der so wenig gewogen haben könnte. Jetzt macht es nicht so spannend mit den Bildern. Oder kann Winnie nicht aufhören den Butt zu streicheln :>>
 
AW: Live aus Tromso 3

ja ja das kannst gut haben !!! :lach:lach:lach:lach
 
AW: Live aus Tromso 3

Hallo,
hat ein bißchen gedauert. Wir mußten uns erst einmal unsere Satschüssel einrichten. Hier die Bilder.
Gruß ralf
 
AW: Live aus Tromso 3

und noch ein paar Bilder
 
AW: Live aus Tromso 3

SAUBER GLÜCKWUNSCH MACHT WEITER SO!!!:]:]:]:daumen::daumen::daumen::daumen::}:}:--:--
 
AW: Live aus Tromso 3

Tolle Bilder,schøne Fische!!! :daumen:

Glueckwunsch den Buttfængern! :D
Hallo Ingeson,
das beste Bild ist doch der große Dorsch mit dem Pilk und dem kleinen Dorsch als Überbbiß im Maul.
Gruß Ralf
 
AW: Live aus Tromso 3

Hallo Ingeson,
das beste Bild ist doch der große Dorsch mit dem Pilk und dem kleinen Dorsch als Überbbiß im Maul.
Gruß Ralf

Stimmt das ist schon der Hammer! Wie gross war der Kleine und wie gross der Grosse?
Hab das selber schon beobachten kønnen das grosse Dorsche hinterher schwimmen wenn man einen Kleineren an dem Haken hat.Da kann man ganz schøn erschrecken! /@
 
AW: Live aus Tromso 3

Sehr schöne Bilder, vielen Dank und meinen Glückwunsch an die Kveitefänger :daumen: :daumen: :daumen:
 
AW: Live aus Tromso 3

Stimmt das ist schon der Hammer! Wie gross war der Kleine und wie gross der Grosse?
Hab das selber schon beobachten kønnen das grosse Dorsche hinterher schwimmen wenn man einen Kleineren an dem Haken hat.Da kann man ganz schøn erschrecken! /@

Der Kleine ca. 30 cm und der große 8 Kg.
 
AW: Live aus Tromso 3

Nicht schlecht. Da habt ihr einen warnsinns Tag erwischt. Wäre auch gerne dabei gewesen; geht abern nicht. Ich hoffe der Alte hat sich heute kein Bruch gehoben. Habt ihr alles auf Film? Bin gespannt auf euern irren Kampf mit den Heili und auf die flying-Gaff-Technik. Weiter so.
Ralf, wenn du die rote Laterne nicht dauerhaft halten willst, musst du bald mal ein Zahn zulegen. Sonst kann dir nur noch ein Grand Slam ( >50 kg ) helfen!:>>
Also weniger Bier saufen konzentrierter angeln!:daumen:
Wünsche euch viel Spaß und volle Fischkisten!
 
AW: Live aus Tromso 3

Hallo Turmsteiger,

Tolle Fische und tolle Bilder, ein herzliches Petri aus dem Rheinland, weiter so.:daumen::daumen::daumen:

Nur versuch mal die Bilder von den dicken Fischen in die horizentale einzustellen, die halbe Naffengemeinde hat schon jetzt Schmerzen vom " Halsverrencken " und die andere Hälfte hat ihren Bildschirm auf der Seite stehen :D:D:D

Gruß Kuni
:]:]:]
 
AW: Live aus Tromso 3

Ich hatte mal einen Dorsch von vielleicht 60cm dran und da schwamm ein etwa 85cm Dorsch hinterher.Dieser wurde gleich mit nem kleinen Seelachs ueberlistet! :D

Auf dem Bild ist Member Lokison,ich denke er hat nicht dagegen!


ist hiermit erlaubt mein Bester...:D kostet ein:<-:>>:D:D:D
 
AW: Live aus Tromso 3

Nicht schlecht. Da habt ihr einen warnsinns Tag erwischt. Wäre auch gerne dabei gewesen; geht abern nicht. Ich hoffe der Alte hat sich heute kein Bruch gehoben. Habt ihr alles auf Film? Bin gespannt auf euern irren Kampf mit den Heili und auf die flying-Gaff-Technik. Weiter so.
Ralf, wenn du die rote Laterne nicht dauerhaft halten willst, musst du bald mal ein Zahn zulegen. Sonst kann dir nur noch ein Grand Slam ( >50 kg ) helfen!:>>
Also weniger Bier saufen konzentrierter angeln!:daumen:
Wünsche euch viel Spaß und volle Fischkisten!

Hallo Ole,
dein Alter hat soviel Adrenalin, dass er keinen Schmerz mehr merkt.
Aufgenommen haben wir es. Die Technik mit dem Flying Gaff war gewöhnungsbedürtig. Es war eher so chaotisch wie bei deinem Butt. War eher Glück, dass er an Bord kam, da wir drei Anläufe brauchten.
Am Bier kann es nicht liegen, da es an Bord nur Veltins Light gibt.
Gruß Ralf
 
AW: Live aus Tromso 3

Hallo,
hier noch ein paar Bilder vom Grundstück und unser notdürftig installierten Satanlage. Im Straumen wird gerade gesprengt, dort wird ein Unterwasserhügel der 8 Meter ist abgetragen. Wenn sie sprengen geht die Manschaft in die Nussschale und fährt 100 Meter weg. Danach sammeln sie die Fische ein. Der Rest ist für die Möwen.
So nun gehts zum Angriff! Mit Sonnenmilch haben wir uns gerade noch mal eingeschmiert, denn das Wetter ist wieder Top.
Gruß Ralf
 
AW: Live aus Tromso 3

Hi Leute habt ja gut vorgelegt,HERZLICHEN GLUECKWUNSCH.
Morgen steig ich im Nachbarfjord mit ein.
Mein Flieger geht(hoffentlich)13Uhr ab TXL, sodass ich um 20Uhr aufm Fjord sitze.
Vielleicht schauen wir mal bei Euch vorbei.
Macht weiter so.
Gruss INEX
 
AW: Live aus Tromso 3

Hallo zusammen,
heute war es nicht so prall. Der Wind, der nicht vorhergesagt wurde, machte uns zu schaffen. Holger hatte als Einziger 3 Stonis mit einem 200 er Giant gefangen. Wir hoffen, dass morgen wieder weniger Wind ist. Außerdem bekommen wir ja morgen Verstärkung mit Mats.
Heute abend gab es erst mal wieder satt Fisch (Butt,Stoni und Dorsch).
Gruß Ralf
 
Oben