Live aus Risoyhamn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Petri zu den schönen Rotbarschen. Wart ihr bis beim Kontinentalschelf oder weiter drin?
Zum Kontinentalschelf sind es locker 55 Km, wer will bei diesen Bootsspritpreisen hier denn da schon hin???? Die Rotbarsche wurde fast vor der "Haustür" gefangen. Anfahrtsweg nur geschmeidige 15 Km.
 
Zum Kontinentalschelf sind es locker 55 Km, wer will bei diesen Bootsspritpreisen hier denn da schon hin???? Die Rotbarsche wurde fast vor der "Haustür" gefangen. Anfahrtsweg nur geschmeidige 15 Km.
Ist dort nicht Marcus Dietze als Guide tätig?
 
Das liest sich ja gar nicht gut. Anderer seits wurde dort auch schon sehr gut gefangen. Vielleicht gerade eine schlechte Zeit? Das mit der Kochaustattung hat man ja immer mal. Meist wurde sofort Abhilfe geschaffen. So eine Antwort geht gar nicht.
 
Die vielerseits hochgelobte Küchenausstattung kann ich nicht zustimmen. Für ein ganzes Seahouse ( max 8 Personen), fehlt es doch an so manchem Topf. Keine Mikrowelle und auch nur einen Kühlschrank, ohne Gefrierfach. Auflaufschalen gibbet gar nicht, Auf Anfrage an den "Betreuer ?" die Antwort: "Wenn keine in den Häusern sind, dann gibt es keine....
Ups....da ist Kärung angesagt, sost gibt es nächstes Jahr nur Ofenkartoffel mit Schale
 
Danke Dir Bromsenkönig, das macht Sinn
 
Zum Kontinentalschelf sind es locker 55 Km, wer will bei diesen Bootsspritpreisen hier denn da schon hin???? Die Rotbarsche wurde fast vor der "Haustür" gefangen. Anfahrtsweg nur geschmeidige 15 Km.
Und die Größe ist doch ideal, ...tolle Räucherfische.
Ich habe natürlich auch mal in die Seekarten geschaut und eigentlich nur was im Risøysund gefunden. Wenn da nichts läuft, wird es echt schwer mit "um die Ecke".

Egal, meinen Zielfisch habt ihr und damit könnte ich voll leben, ...die anderen "Neckigkeiten" kann man abhaken, ...genießt den Urlaub. :flaggen14:
 
Mit konstruktiver Kritik kann der Vermieter um Abhilfe gebeten werden.
Gruß Uwe
 
Schade, ich hätte mir von dort oben mehr versprochen und die Strecken klingen ja nach ner halben Weltreise. Vielleicht ist es wirklich die Jahreszeit. Zumindest im Winter wurde da oben ne Menge Skrei gelandet. Das nützt euch jetzt leider nichts aber mit den Rotbarschen habt ihr ja auch einen guten Fang gemacht .
 
Upps da bin aber mal gespannt was das nächste Jahr im Oktober denn so wird ehrlich hätte ich gewusst das man so weit rausfahren muss hätte ich mir eine Zusage gespart. ☹️
 
So machen wir :flaggen14::genau:
 
Upps da bin aber mal gespannt was das nächste Jahr im Oktober denn so wird ehrlich hätte ich gewusst das man so weit rausfahren muss hätte ich mir eine Zusage gespart. ☹️
Hallo zusammen,
jeder sieht es anders.
Ich kann nur sagen, ein Kollege von mir mit seiner Truppe, die waren letztes Jahr im Juli in Risøyhamn
und waren voll begeistert (Unterkunft, Filetierraum, Boote....).
Die haben dann letztes Jahr gleich wieder dort für heuer Juli 2022 gebucht!
Mal sehen, was Er dann im Juli zu berichten hat.
Ich für meine Person freue mich schon auf die NAF Tour 2023, den letztendlich muss jeder selber
sich ein Bild vor Ort machen!

VG Mani
 
Oki, dann spare ich mir die Fotos
Also ich bin Dir schon sehr dankbar wenn Du Deine Positionen wie

- Spritpreis
- Anfahrt Entfernungen zu den Spots
- Ausstattung Küche
- Einweisung in das Gebiet
- Erfolge von Guiding Touren
- Besonderheiten Ausnehmen
uns übermittelst.

Ich hoffe Du brichst nicht ab und nimmst kein Blatt vor den Mund, berichtest bitte weiter .


Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit da oben! Viel Petri heil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben