•   
  •   
 
 
 

Live aus Kvenvaer - Die Tour....

AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Schonmal daran gedacht den Fisch zu kaufen, der Schleusenwärter hat doch bestimmt ein paar Adressen parat :D :lach
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

z.Z. 17 m/s und Schnee am Fenster, ist doch einfach geil, wenn wir nicht zum Angeln hier wären;(;(;(;(
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Hier mal zwei Bilder von heute morgen...:(
Leichtes Lüftchen mit 18 m/s...:rolleyes:
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

So nun mal ein Hallo von hermi aus Kvenvaer! :]

Wie schon zahlreich nachzulesen war, hats uns mit dem Wetter "toll" erwischt. ;( Aber egal, wir sind Angler und wir sind geduldig, unsere Zeit wird noch kommen. Ab Samstag soll es angelbar werden, bis dahin erfreuen wir uns der guten Stimmung in der Truppe und der schönen Überfahrt von Kiel nach Oslo...

picture.php


picture.php


picture.php



Gestern haben wir es mal versucht und wenigstens das Abendbrot für heute gefangen. Aber ganz ehrlich mit Angeln hat das nicht viel zu tun. Gleich hinter dem Hafen sieht es so aus. /@ So viel zum Thema Schärenangeln und Uferangeln...

picture.php


picture.php
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Schonmal daran gedacht den Fisch zu kaufen, der Schleusenwärter hat doch bestimmt ein paar Adressen parat :D :lach

Splitti Du alte Mütze, Schleusenwärter hin, Schneepflug her! Ich kenne Leute aus Norwegen die mussten für einen Kochworkshop zum Herbstfest den Fisch in der Fischfabrik kaufen... :rolleyes:

Krieg Dich ein! So wie es in den Wald hinein schallt, so kommt es wieder raus. Mit sowas tust Du keinem einen Gefallen...

Mit sozialistischen Gruß
hermi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

So langsam kann man euch wirklich nur noch bedauern. Wie lange bleibt ihr denn überhaupt noch ?


Jörg
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

So nun mal ein Hallo von hermi aus Kvenvaer! :]

Wie schon zahlreich nachzulesen war, hats uns mit dem Wetter "toll" erwischt. ;( Aber egal, wir sind Angler und wir sind geduldig, unsere Zeit wird noch kommen. Ab Samstag soll es angelbar werden, bis dahin erfreuen wir uns der guten Stimmung in der Truppe und der schönen Überfahrt von Kiel nach Oslo...

picture.php


picture.php


picture.php


So ist es richtig! Immer optimistisch bleiben und die schönen Dinge nicht aus den Augen verlieren bzw. außer Acht lassen :daumen: und am Wochenende kommt dann das heiß ersehnte Angelwetter... ;ooo;

@Hermi... das sind wirklich traumhafte Bilder von der Fährüberfahrt, die Du da gemacht hast! Ich freu mich schon riesig auf unseren Sommerurlaub, dann darf ich diesen Traum mit Dir und Lukas zusammen erleben :XX

LG an Alle von Sani :]
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

STIMMUNG GUT, WETTER SCHLECHT :daumen::daumen::daumen:

Nachdem wir gestern unsere Nerven etwas beruhigen konnten und ein paar Stunden in den Schären geangelt haben, ist heute nicht einmal daran zu denken.

Dafür ist im Camp allerdings die Stimmung sehr gut. In jedem Rorbur ist was los, wird geredet, Karten gespielt, im NAF gelesen, oder am Material gebastelt.

Gestern hat es noch eine nette Überraschung gegeben. Norbert hat für jeden Tourteilnehmer einen individuellen Pilker mit Name und Tourdaten organisiert.:daumen::daumen::daumen:

Im Moment regnet, hagelt und schneit es mal wieder waagerecht. Bei 17m/s kann man das schon gar nicht mehr auseinander halten.;<
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Thomas mit ersten Doschen :daumen::daumen:
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Hallo Leute,so wie es aussieht habt ihr am Samstag Vormittag es etwas ruhiger mit dem Wind und dann ab Montag.Aber das wißt ihr besser,denn ihr habt ja "viel Zeit" im Moment euch auf gewissen Seiten im Netz zu informieren.
@Norbert
was hast du diesmal nur verbrochen?Du warst oder bist doch sonst die Schönwettergarantie.
Was solls--ich drücke euch die Daumen.:daumen:

Gruß
Thomas
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Hier mal zwei Bilder von heute morgen...:(
Leichtes Lüftchen mit 18 m/s...:rolleyes:

@Georg
Schnee hatten wir im letzten Jahr etwas mehr,aber dafür zum Glück nicht jeden Tag ein "Leichtes Lüftchen".

Gruß
Thomas:]
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Erstens: Sani mach dir mal keine Gedanken der Spliti weis schon wie es gemeint ist.
Zweitens: Christian weis ja wer der größte Fischeinkäufer ist :lach


:]Thomas
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Was macht Ihr denn die ganze Zeit? Ist der Lagerkoller schon eingetreten? @Georg - Sieh bloß zu, denn die Heringe sind langsam im Anmarsch und ich will Fotos von dicken Fischen sehen, wenn wir, wie versprochen, die Silberkittel jagen:D.

Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Hallo an alle,

ich glaube die Fische fressen sich noch ein paar Pfunde an,
sodass am WE Eure personal bests reihenweise fallen.8)

Ich wünsche es euch von Herzen.:daumen:

Beste Grüße
Jöfi
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Was macht Ihr denn die ganze Zeit? Ist der Lagerkoller schon eingetreten? @Georg - Sieh bloß zu, denn die Heringe sind langsam im Anmarsch und ich will Fotos von dicken Fischen sehen, wenn wir, wie versprochen, die Silberkittel jagen:D.

Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]


Ne Sven, Lagerkoller ist noch in weiter Ferne....Fotos von dicken Fischen ist auch unser Wunsch, sicherlich nicht erfüllbar... egal, wir tragens mit Humor! :daumen:
Wann wird es denn mit den Heringen soweit sein? Muss ein wenig planen...8)
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Schätze mal in zwei Wochen geht es wohl langsam los aber schaun wir mal. Du kannst mir dann bei Gelegenheit mal Deine Telefonnummer über PN senden. Drücke Euch weiterhin fett die Daumen und das Ihr noch schöne Drills habt:daumen:

Dunkle Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

hallo ihr lieben in Norwegen,

schöne sonnige Grüße aus Thüringen / Erfurt an unseren lieben Schenki!!!

Wir hoffen die Brötchen haben geschmeckt und ihr habt bald Erfolg beim Angeln.

Liebe grüße sabine
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Na was ist denn hier los? Lese heute wieder das erste Mal hier und dann sowas. Leider ist uns das Ostern 2007 als ich das erste und l... Mal auf dieser Insel war auch passiert. Das hilft euch jetzt sicher nicht weiter, aber immerhin habt ihr ja so mehr Zeit euch kennen zu lernen .... ;<

Nein mal ehrlich, kann mit euch mitfühlen und wuenschen das Allerbeste, vor allem wenig Wind. Das Problem damals bei uns war, dass wir an den wenigen (2) Tagen, die wir rausfahren konnten, dann auch noch die Stellen suchen mussten.
 
Oben